| Fertig - Noch ein ZT 300vom MDK-Verlag M 1:25 | |
|
+3Swissboy oluengen359 klebegold 7 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| |
| |
| |
| |
| Thema: Re: Fertig - Noch ein ZT 300vom MDK-Verlag M 1:25 Do 17 Sep 2015 - 9:10 | |
| | |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Noch ein ZT 300vom MDK-Verlag M 1:25 Do 17 Sep 2015 - 10:46 | |
| Hallo Frank, Du baust zur Zeit ja auch wie am Fließband! Wieder mal ein ganz toller Trekker! Besonders beeindruckt bin ich von Deinem Rahmen auf Bratkartoffelbasis...das nennt man Recycling!! Gruss, OLLI | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Noch ein ZT 300vom MDK-Verlag M 1:25 Do 17 Sep 2015 - 15:02 | |
| - oluengen359 schrieb:
- Hallo Frank,
Du baust zur Zeit ja auch wie am Fließband! Wieder mal ein ganz toller Trekker! Besonders beeindruckt bin ich von Deinem Rahmen auf Bratkartoffelbasis...das nennt man Recycling!! Gruss, OLLI Hallo Olli Fließbandarbeit ist aber nicht meine Welt Recycling wurde uns als DDR Bürger mit in die Liege Gelegt aus nichts etwas zu machen Heute ist nicht viel geworden am Traktor musste erst einmal meine Pflaumenbäume von ihrer Last befreien Nur die beiden Kotflügel an die Vorderachse anprobiert .... Gruß Frank | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Noch ein ZT 300vom MDK-Verlag M 1:25 Do 17 Sep 2015 - 19:59 | |
| Hallo Frank Kaum angefangen schon fast fertig Kannst du mir mal deine Schlosser Ausleihen?? Dann würde ich auch ein bisschen schneller vorwärts kommen Gruss Markus | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Noch ein ZT 300vom MDK-Verlag M 1:25 Fr 18 Sep 2015 - 5:15 | |
| Hallo Frank ! Ein schönes Modell in windeseile gebaut. Gratuliere dir zu deinen Fuhrpark. | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Noch ein ZT 300vom MDK-Verlag M 1:25 Mo 21 Sep 2015 - 9:40 | |
| - Swissboy schrieb:
- Hallo Frank
Kaum angefangen schon fast fertig Kannst du mir mal deine Schlosser Ausleihen?? Dann würde ich auch ein bisschen schneller vorwärts kommen
Gruss Markus Hallo Markus ,,Schlosser,, kann ich Dir leider nicht ausleihen Haben bei mir noch sehr viel Arbeit Hallo Helmut, danke für die Gratulation ,,Fuhrpark,, steht nun bereit zur Fahrt nach Leipzig.. am 2.10.2015 zur modell-hobby-spiel Heute ist aber erst noch einmal Erntezeit im Garten (Pflaumen und Kartoffeln müssen geerntet werden Die Traktoren sind nun auch fertig Viele Grüße Frank | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Noch ein ZT 300vom MDK-Verlag M 1:25 Di 22 Sep 2015 - 15:23 | |
| Hallo Frank
Gratuliere zu deinen sehr schönen "Fuhrpark"!!! Wieder mal tolle Modelle geworden! Du kannst ja auch mal Bilder von deinen Modellen in die Galerie stellen.
Wünsche Dir viel Spaß und viele Besucher zur "modell-hobby-spiel"
Viele Grüße UWE | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - Noch ein ZT 300vom MDK-Verlag M 1:25 Mi 23 Sep 2015 - 12:24 | |
| Hallo Frank,
Gratulation zum Fuhrpark sieht spitzenmässig aus.
Kartoffelernte hab ich schon hinter mir,Pflaumen brauchte ich nicht zu plücken das haben die Maden besorgt und es waren kaum welche dran. | |
|
| |
Lupusprimus Modellbauer
| Thema: Re: Fertig - Noch ein ZT 300vom MDK-Verlag M 1:25 Do 24 Sep 2015 - 23:55 | |
| Ich bin als Heli-Bauer immer wieder begeistert, was ihr da aus bedrucktem Papier so zaubert. Die sehen auch räumlich so täuschend echt aus, daß ich es oft gar nicht verstehen kann. Tolle Technik. Und auf dem Zetti hab ich selber gesessen - als Erntehelfer. | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Noch ein ZT 300vom MDK-Verlag M 1:25 Fr 25 Sep 2015 - 11:01 | |
| Danke Uwe Kurt hab diesmal Glück mit meinen noch 3restlichen Pflaumenbäumen gehabt, keine Maden @ Lupusprimus Bin auch immer begeistert wenn ich die vielen Kartonmodelle in unseren Forum bewundern kann Ist schon ein schönes Hobby der Kartonmodellbau Frank | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Noch ein ZT 300vom MDK-Verlag M 1:25 | |
| |
|
| |
| Fertig - Noch ein ZT 300vom MDK-Verlag M 1:25 | |
|