Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder

Nach unten 
+18
Henning
Lothar
Swissboy
oluengen359
xedos
klebegold
Gustibastler
Scampolo
Bertholdneuss
arrowsmodell
Helmut Dully
fraclaphi
petcarli
Herbert
Kurti
Peter Fischer
Millpet
Uwe Grawunder
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSa 8 Okt 2016 - 15:35

Hallo Uwe,

was soll man da schreiben, sehr schön gebaut, bin gespannt ob ich je so eine Geduld wie du oder Peter für meine Modelle aufbringen werde.....allen Respekt...... Augen rausfallen

...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
https://modellbauer.forumieren.de
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSa 8 Okt 2016 - 22:24

Hallo Uwe,
die Bofors sehen Top aus. Daumen
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSa 8 Okt 2016 - 23:33

Hallo Uwe

Erstklassige Arbeit. super großes ok großes ok großes ok
Mehr kann ich dazu nicht schreiben.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt 2016 - 12:10

Hallo Uwe,

....ganz großer Modellbau!!!! - ohne Worte!!!!!

bewundernde Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeDi 11 Okt 2016 - 13:46

Hallo zusammen,
hallo Jürgen,Maat Tom,Peter und XEDOS

Vielen Dank für euer lobenden Worte

Die BOFORS sind nun fertig gebaut und auf den Träger
platziert.Habe aber nur 11 BOFORS gebraucht also
ein Geschütz zu viel gebaut.12 St. wahren aber im Bogen.

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03727

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03729

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03726

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03725

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03728

Jetzt werden die 50 St.  20mm-Oerlikon-Kanonen gebaut.
Ich habe mal eine Kanone aus den Bogen und eine Kanone
aus einen LC-Satz  gebaut und angemalt.Habe mich aber für
den LC-Satz entschieden.

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03730

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03732

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03731

Hier sieht man wie klein die 20mm-Oerlikon-Kanonen sind

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03733

Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeDi 18 Okt 2016 - 12:12

Hallo Uwe,

wenn ich jemals meine dreiteilige E-Lok von 2.80 m Länge fertigbringen sollte, wäre so
ein Flugzeugträger schon ein Anreiz. Alle Achtung vor der bisherigen Leistung, man kann ja nicht
den kleinsten Fehler finden Dreimal 10 kleiner Applaus super könnte auch alle positiven smilies anhängen.

Wie viele Teile haben dir in diesem Bogen bisher gefehlt? Bei meiner EN-57 nimmt das überhaupt
kein Ende. Wie lang ist der Flugzeugträger?

Freundliche Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeDi 18 Okt 2016 - 12:53

Wow, da ist wieder ein absoluter Profi am Werk! kleiner Applaus kleiner Applaus

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeDi 18 Okt 2016 - 13:57

Hallo Henning und Peter

Vielen Dank für euer Lob!

Henning der Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14 ist 1,35 m lang.
Es haben am Anfang gleich zwei komplette Bogen gefehlt.
Hat mir der Verlag aber nach geschickt.
Henning, Fehler hat das Model natürlich auch,man darf sie nur nicht
so zeigen.Die Bilder so aus wählen das man die Fehler nicht so sieht.
Denn fehlerfrei ist bei mir auch kein Model.
Ich bin der festen Überzeugung deine dreiteilige E-Lok wird auch noch
fertig und dann kannst Du ja mal einen Flugzeugträger bauen.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeMi 19 Okt 2016 - 7:15

Hallo Uwe,
super gemacht!!! Geschütze, kleiner als ein Cent! Diese Details.... kann ich nur wieder sagen: das Salz in der Suppe!
Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeDo 20 Okt 2016 - 16:52

Hallo Modellbaufreunde,

Peter freut mich das es Dir gefällt.

Gleich noch ein paar Bilder vom Bau der 20 mm Kanonen.
Es fehlen nur noch zwei Teile und etwas Farbe dann habe
ich 49 Kanonen fertig.So viel 20 mm Kanonen sind auch
im Bogen vorhanden.Habe aber am Modell nachgezählt da
sind es 57 Kanonen.Muss also noch mal 8 Stück bauen.

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03734

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03810

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03811

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03812

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeFr 21 Okt 2016 - 16:05

Hallo Uwe,
das sieht ja aus, wie eine Waffenlieferung... Totlachen
Aber wirklich gut gemacht. Da braucht man schon Geduld und Ruhe.
Grüße
Peter winken
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeFr 21 Okt 2016 - 17:17

Hallo Uwe,

bei diesen Bildern muss man sich ja arg zurückhalten, um nicht mal kräftig zu pusten.
Auch wenn Du viele LC-Teile verwendest, sind die doch mit irrsinniger Geduld zusammen zu
fummeln. Respekt Bastelgott
Toll!! Glückwunsch

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeFr 21 Okt 2016 - 18:14

Hallo Uwe,

wat eehn fummelkrom dat wär nichts for mi aber toll das Du das so hinbekommst ich bewundere deine Fähigkeit
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSa 22 Okt 2016 - 12:13

Hallo Uwe,

da würde ich glaube ich 1 Monat dafür brauchen, wenn ich dann nicht dabei die Lust verloren hätte...Hut ab vor der Leistung.....

Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSo 23 Okt 2016 - 10:42

Hallo zusammen,

hallo ihr Vier,danke für euer Lob!

Ich habe es endlich geschafft 57 Stück 20mm-Oerlikon-Kanonen sind
fertig gebaut und gleich auf den Träger geklebt.
Diese große Stückzahl kann man nur in Serie zusammen bauen.
Wenn man die 57 Kanonen alle einzeln bauen würde da hätte man
schnell die Lust zu bauen verloren.

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03814

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03819

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03813

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03815

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03817

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03818

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03816

Und jetzt werden erst ein mal die „Körbe“,Schlauchboote und die
Gangways an den Träger geklebt.Jetzt weiß ich ungefähr wohin die
Teile alle kommen.  

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03820

Das wahr es wieder mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSo 23 Okt 2016 - 10:56

Guten Tag Uwe, 

bei diesen vielen Kleinteilen würde mich der Mut verlassen. 
Respekt vor Deiner Geduld und die sehr saubere Bauausführung. 
Es ist immer wieder ein Genuss hier vorbei zu sehen. 

Noch einen schönen Sonntag 

XEDOS
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSo 23 Okt 2016 - 11:14

Hallo Uwe,

man kann sich nur wiederhohlen mit den Komplimenten aber die Leistung die Du erbringst sucht seines gleichen.
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Okt 2016 - 13:54

Hallo Uwe,
manchmal denk ich, wenn ich so die Bilder betrachte, bei Dir sind kleine

Heinzelmännchen am Werk Überlegen
Ist aber nicht so Nein

Wenn ich mir überlege, wie lange ich an so einer Bofors rumfummle  affraid

Es gibt bestimmt nur wenige Modellbauer, die solche Arbeiten "abliefern".

Modellbau in anderen Dimensionen großes ok

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeFr 28 Okt 2016 - 14:07

Hallo XEDOS,Kurt und Herbert,

Danke für euer Lob !

Hallo Modellbaufreunde,

der Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14 ist nun fertig gebaut!
Aber was ist ein  Flugzeugträger ohne Flugzeuge?
Also muss ich noch 40 Flugzeuge bauen.
Es sind: 10   F4U CORSAIR,10 F6F Hellkat.10 TBM-3 Avenger
und 10 SB2C Helldiver.
Ich habe mal alle Teile der Flugzeuge gezählt,es sind 1900 Teile
Also noch jede menge Arbeit!
Jetzt noch ein paar Bilder von den fertigen Flugzeugträger.
Dann kommen ja nur noch Bilder vom Bau der Flugzeuge.

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03854

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03853

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03857

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03856

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03855

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03859

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03860

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03858

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03863

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03862

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc03861

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeFr 28 Okt 2016 - 14:16

Hallo Uwe,
sauber gebaut, eine runde Sache, Hut ab! Ich bin begeistert.
Ich freue mich dann auf die Fortsetzung mit den Flugzeugen.
Beste Grüße
Peter Daumen kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeFr 28 Okt 2016 - 15:56

Hallo Uwe,

erstmal Glückwunsch zur Fertigstellung des Flugzeugträgersauch ich werde mir die Fortsetzung mit den Flugzeugen nicht entgehen lassen und die Unsetzung wird ebenso ein Erfolg sein als das Schiff.
Wie Du selbst schreibst sind es ja nur noch 1900 Teile aber wie viele hast Du schon geschafft?
Das ist und war eine große Leistung da gehört viel Mut,viel,Geschick und Ausdauer zu um ein solche Werk zu schaffen.
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeFr 28 Okt 2016 - 18:27

Guten Abend Uwe,

meine Gratulation zu diesem Träger. Ich bin begeistert das dieses "Monstrum" irgendwie fertig geworden ist. Ich bewundere Deine Geduld und Ausdauer bei diesem Projekt.
Und ganz unter uns: Die paar Flugzeuge schaffst Du doch mit links......oder?!
Ich werde jedenfalls weiter zusehen.

Grüße aus dem schönen Dietzhölztal

XEDOS
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeFr 28 Okt 2016 - 19:18

Hallo Uwe,

Glückwunsch zur Indienststellung deiner Ticonderoga, sehr schöner Bau, bin schon auf die Flugzeuge gespannt. zwei

Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeFr 28 Okt 2016 - 21:43

Hallo Uwe,
sieht klasse aus. Hut ab! Selten ein so sauber gebautes Modell gesehen.
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSa 29 Okt 2016 - 6:56

Hallo Uwe,

Ende Januar den Bogen angeschnitten  Kartonbauer

Ende Oktober fertig, ist der Wahnsinn ! und dann so ein Modell!
Wenn überhaupt wäre bei mir locker die doppelte Zeit vergangen und nie in dieser
Perfektion Nein

Du hast hier ein Kunstwerk gezaubert. Meinen allergrößten Respekt und

Hochachtung 10.29.2016 verbeugen

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSa 29 Okt 2016 - 8:46

Hallo Uwe ,
Glückwunsch zu diesem grandiosen Modell , auf die Flugzeuge bin ich gespannt . Großer Applaus Bastelgott

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSa 29 Okt 2016 - 18:02

Hallo zusammen,

danke euch sehr für die sehr,sehr positiven Kommentare!

Kurt ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen wie viele
Teile der Flugzeugträger hatte.

XEDOS Du hast schon recht ich mach die Flugzeuge mit „links“
Habe auch alle anderen Modelle mit links gemacht.Ich
bin Linkshänder.

Mit den Flugzeugen geht es nächste Woche los.Bin selber
gespannt wie sie sich bauen lassen.
Aber zwei Flugzeugtypen habe ich ja vor längerer Zeit schon
gebaut für den Flugzeugträger USS SARATOGA CV-3 (ist in der
Galerie zu sehen).

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSa 29 Okt 2016 - 18:08

Hallo Uwe

Wie nicht anders erwartet hast Du wieder ein tolles Modell gebaut. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterwerk. Da gibt es sogar von mir überhaupt nichts zu meckern. oh no großes zwinkern
Wenn Du die Flugzeuge fertig hast, dann mach bitte ein paar schöne Bilder damit sie die Portalseite schmücken.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSa 29 Okt 2016 - 19:02

Hallo Uwe !

Ein wunderschönes Modell. Herzliche Gratulation ! Bin schon auf die Flugzeuge gespannt. Bastelgott
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Okt 2016 - 0:19

Hallo Uwe.

Auch von mir Glückwunsch zum fertigen Flugzeugträger.Es ist ein wunderbares
Modell geworden und Perfekt gebaut. Dreimal 10 Respekt
Bin schon auf die Fortsetzung mit den Flugzeugen gespannt.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter