alo Modellbauer
| Thema: Klappohrkatze gebaut von alo Mi 13 Apr 2016 - 18:12 | |
| Liebe Modellbauer und speziell liebe Katzenfreunde Guten Tag Wer diese Katzenart nicht kennt, wird im Creative Park von Canon unter Scottish Fold fündig.
- Code:
-
http://cp.c-ij.com/de/contents/CNT-0011821/index.html
Man kann sich 3 Seiten herunterladen und bekommt dann viele Informationen über die Schottische Faltohrkatze und eine A4-Seite mit allen Abbildungen zur Herstellung einer Klappohrkatze. Schnell sind die sechs Teile ausgeschnitten, gefaltet, geformt und geklebt:
Fügt man die 6 Teile zusammen, besitzt man einen eigene Klappohrkatze
Ist man damit fertig? Nein, die niedliche Klappohrkatze soll dazu motivieren, eines oder alle der drei wunderbaren Bücher über eine ganz spezielle Klappohrkatze zu lesen:
1. Peter Gethers, Klappohrkatze, Wie ich vom Katzenhasser zum Dosenöffner wurde. 2. Peter Gethers, Klappohrkatze auf Reisen, Kater Nortons neue Abenteuer. 3. Peter Gethers, Klappohrkatze kommt nach Hause, Meine Abenteuer mit Norton. Diese Bücher sind im Verlag BASTEI LÜBBE erschienen und sind sicher in jeder Buchhandlung erhältlich.
Kommentare zu meinem Beitrag würden mich sehr freuen, ganz besonders, wenn man das eine oder alle drei der erwähnten Bücher gelesen hat. Mit lieben Grüssen Euer alo | |
|