| HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer | |
|
+3Helling Uwe Grawunder Peter Fischer 7 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Peter Fischer V.I.P
| Thema: HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer Di 25 Okt 2016 - 13:52 | |
| | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer Di 25 Okt 2016 - 16:35 | |
| Hallo Peter
Noch mal Glückwunsch zur Fertigstellung dieses super gebauten Modells!!! Meine Hochachtung für diese Leistung!!!
Freue mich schon auf den Baubericht der "Soleil Royal"
Viele Grüße UWE | |
|
| |
Helling Modellbauer
| Thema: Re: HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer Di 14 Nov 2017 - 9:20 | |
| Hallo Peter, Bin ganz neu im Forum und habe etwas herumgeschnüffelt. Da bin ich auf deine Victory gestossen, ein Prachtsmodell, dazu kann ich dir nur gratulieren und hoffen, dass meine Victory eben so schön wird. Herzliche Grüsse Kurt | |
|
| |
Peter Fischer V.I.P
| Thema: Re: HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer Di 14 Nov 2017 - 10:42 | |
| Hallo Kurt
Welch eine Ueberraschung, nach so langer Zeit wieder mal eine Reaktion. Danke für Dein Kompliment! Wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Victory
Gruss Peter
PS: bin nun an der Royal Soleil 1:50, ab Plan | |
|
| |
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer Di 14 Nov 2017 - 17:42 | |
| Hallo Peter Was soll ich sagen: ein Saustarkes Modell, ein Spitzenarbeit und sehr sauber vor allem bei der Takelage. 👍👍👍 Otto | |
|
| |
Helling Modellbauer
| Thema: Re: HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer Mo 11 Dez 2017 - 11:20 | |
| Guten Morgen Peter, Beim nochmaligen Betrachten deiner Victory habe ich festgestellt, dass die Kupferplatten oxidiert sind. Das gefällt mir wesentlich besser als wenn sie glänzen. Mit welchem Mittel hast du das zustande gebracht? Gerne erwarte ich einen Tipp und grüsse herzlich, Kurt | |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer Mo 11 Dez 2017 - 14:57 | |
| Hallo Peter,
auch ich möchte mich bei den Gratulanten zu diesem hervorragenden Modell einreihen. Da ist Dir ein ganz großer Wurf gelungen. Für solch ein Modell braucht es Geschick, Geduld, und ganz viel Leidenschaft.
respektvolle Grüße
XEDOS
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer So 26 Jan 2020 - 9:03 | |
| Hallo Peter,
jetzt wo ich wieder Victory baue bin ich über deine gestolpert. Es stolzes Modell was du da geschaffen hast, 1,40 m lang. Das ist ja ein richtiger Brummer. Aber bei 1:72 kann man ja auch schon richtig auf´s Detail achten. Und deine Kupferplatten, ich bin begeistert. Ich habe die Platten ja nur mit andersfarbiger Beize simuliert. Auf deine Tipps und warte ich gerne. Man liest sich
Zuletzt von rmo554 am Di 28 Jan 2020 - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
arrowsmodell Modellbau-Meister
| Thema: Re: HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer Di 28 Jan 2020 - 15:15 | |
| Hallo Peter Auch von mir noch einmal Glückwunsch zu Deiner hervorragenden Victory. Es ist ein wunderschönes Modell geworden das mit viel Schweiß,Detailliebe und wahrscheinlich manch schlafloser Nacht gebaut wurde. Wenn Sie nun auch in der Vitrine verschwindet, ist und bleibt Sie doch ein richtiger Blickfang an dem Du und wahrscheinlich auch andere sich stets erfreuen können. Gruß Uwe | |
|
| |
Aussenkluever Modellbauer
| Thema: Re: HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer Mo 4 März 2024 - 6:46 | |
| Hallo Peter,
da ich jetzt erst Mitglied im Forum geworden bin, konnte ich jetzt erst dieses schöne Modell gesehen. Ich ziehe den Hut vor Dir und Deiner ruhigen Hand. So ein schönes detailreiches Modell. Die Takelung ist aussergewöhnlich.
Meine Hochachtung. Wie sieht es mit der Vasa aus ?
Gruß Uwe ( Aussenkluever ) | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer | |
| |
|
| |
| HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer | |
|