Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S - 1:4 - Pocher gebaut von XEDOS

Nach unten 
+9
oluengen359
robertkofler
Kurti
Bertholdneuss
Paperstev
Paperfreak
Jürgen Düll
Millpet
xedos
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S - 1:4 - Pocher gebaut von XEDOS   DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Icon_minitimeSa 17 Nov 2018 - 21:58

Hallo Peter,

wenn dir die Duc gefällt musst du dich sputen.

Der Baussatz ist meines Wissens ausverkauft!

Gruß
Steven
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S - 1:4 - Pocher gebaut von XEDOS   DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Icon_minitimeSo 2 Dez 2018 - 16:03

Hallo Freunde des gepflegten Modellbaues,

hier Bilder vom Vorderrad.
DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Img_7221

DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Img_7223

DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Img_7224

Noch einen schönen 1. Advent

XEDOS

Peter Fischer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S - 1:4 - Pocher gebaut von XEDOS   DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Icon_minitimeSo 15 Sep 2019 - 22:02

Hallo XEDOS

Was macht eigentlich Deine DUC ???
Geht es da weiter?

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S - 1:4 - Pocher gebaut von XEDOS   DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Icon_minitimeDi 17 Sep 2019 - 10:48

Hallo Peter,

grundsätzlich JA!
Allerdings habe ich akut mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen welche mich auch
zukünftig nicht ganz verlassen werden.
Das bedeutet, dass meine Hände stark geschwollen sind und irrsinnig
schmerzen. Dazu kommen noch Muskelschmerzen im ganzen Körper so das
ich nicht lange sitzen, stehen oder liegen kann. Von der Benommenheit ganz zu schweigen.
Daher geht es bei mir nicht so voran wie ich das gerne hätte.
Und das Modellgewicht der DUC - das bringe ich momentan leider nicht gehandelt.
Daher bitte ich um Eure Geduld und Verständnis.

Grüße

Euer XEDOS
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S - 1:4 - Pocher gebaut von XEDOS   DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Icon_minitimeDi 17 Sep 2019 - 11:21

Hallo XEDOS,

das sind ja keine guten Nachrichten und ich kann dir nur alles Gute wünschen und hoffen, dass
eine Linderung eintritt und du dann vielleicht wenigstens mal zur Schere greifen kannst Daumen Hallo

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S - 1:4 - Pocher gebaut von XEDOS   DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Icon_minitimeDi 17 Sep 2019 - 12:52

Hallo XEDOS

Alles Gute wünsche ich Dir.
Wollte Dich bestimmt nicht drängen. Aber wenn einige Monate alles still ist in einem BB dann macht man sich ein wenig Sorgen und ich frage da nun mal nach.
Nun weiß ich Bescheid und alles ist okay.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S - 1:4 - Pocher gebaut von XEDOS   DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Icon_minitimeMo 4 Okt 2021 - 20:15

Hallo XEDOS,

machst du hier noch weiter?

Wenn nicht werde ich den Baubericht erst einmal in die Rubrik "Unvollstandige und abgebrochene Berichte" verschieben.

Wenn du dann doch noch weiterbauen solltest, verschiebe ich den Bericht gerne wieder in die Rubrik "Bauberichte"

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S - 1:4 - Pocher gebaut von XEDOS   DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Icon_minitimeDi 5 Okt 2021 - 16:51

Hallo Steven,

ich habe das Projekt nicht aufgegeben.
Allerdings stehen die Zeichen schlecht.
Daher finde ich Deinen Vorschlag gut und würde sagen: Mach das mal so.

Grüße
XEDOS
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S - 1:4 - Pocher gebaut von XEDOS   DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Icon_minitimeDi 5 Okt 2021 - 22:05

Hallo XEDOS,

erledigt.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S - 1:4 - Pocher gebaut von XEDOS   DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S -  1:4 - Pocher gebaut von XEDOS - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S - 1:4 - Pocher gebaut von XEDOS
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» DUCATI 1299 Panigale S Pocher 1:4 mit Transkit geb. von Paperstev
» DUCATI 1299 Panigale S Pocher 1:4 mit Transkit - Galeriebilder
» Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf
» Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet
» Werkstatt für die Ducati 1199 Panigale S von Tamiya 1:12 gebaut von Papaerstev

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: