Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert

Nach unten 
+9
gez10x11
Bertholdneuss
HaPeGe
Fleetmanager
oluengen359
Kurti
Millpet
Uwe Grawunder
Herbert
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 17 Jan 2017 - 11:03

Ein Hallo allen Modellbauern,

werde heute mit der Deutschland beginnen.

Spanten sind schon aufgeklebt!  Kartonbauer

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 17 Jan 2017 - 11:12


Na dann Herbert da wünsche ich Dir Ausdauer

Spaß und gutes Gelingen !

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 17 Jan 2017 - 11:37

Auf geht´s Herbert

weiß gar nicht wie der aussieht??




Gruß Helmut winken
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 17 Jan 2017 - 11:56

Hallo Herbert

Viel Glück und gutes Gelingen Ja

wünscht Dir
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 17 Jan 2017 - 12:09

Hallo Herbert,

auch ich wünsche Dir viel Freude an den Schiff und ein gutes Gelingen
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 17 Jan 2017 - 12:16

Tach auch Herbert...

Lass krachen! Daumen Ich setz`mich mal recht weit vorne hin, damit ich noch was lernen kann!
Viel Spass beim Bau.
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 17 Jan 2017 - 15:15

Vielen Dank für Euer Interesse huepfen

Helmut, den Bogen habe ich bei Baubögen vorgestellt!

Schon der erste kleine Schock Überlegen

Das Spantengerüst ist sehr "einfach" gehalten. Vorsorglich benutzte ich 1,5mm Graukarton.

Ein fixieren wie bei anderen Gerüsten ist hier nicht möglich.


Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Dsci6947




Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Dsci6949




Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Dsci6950





Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Dsci6948



Die Spanten, Längs-und Querträger sind genau ausgeschnitten. Werde mal die 1. Beplankung
in Angriff nehmen !


Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 17 Jan 2017 - 15:46

Hallo Herbert

ja, hab gefunden und mal durchgesehen
stimmt, recht einfach gehalten, und auch die Teilezahl ist unter 1000. Glaube gefällt mir auch ...
Viel Spaß, hoffe du kommst zurecht mit dem Spantengerüst

Gruß Helmut winken
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 17 Jan 2017 - 16:18

Man glaubt es kaum, aber Peter hatte irgendwie Recht.

Nur das es jetzt schon losgeht,Wahnsinn kopfschütteln



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Dsci6951




Das ist das 1. U-Teil am Bug. Wie soll das nächste Teil passen?

Die Spitze ist viel zu klein!! Und im Original genauso. Ist vielleicht eine Sch......!!

Hat jemand von Euch einen Plan dafür?
Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 17 Jan 2017 - 16:28

Jetzt fand ich bei Kartonbau.de die Zeile " Druckfehler im Bugbereich", ansonsten schönes Modell.

Mal sehen, wie ich weiter verfahre!

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 17 Jan 2017 - 17:25

Vielleicht hat einer von Euch noch diesen Bogen und kann mal die Teile 8 und 7
vergleichen!

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 17 Jan 2017 - 19:51

Hallo Herbert,
helfen kann ich Dir leider nicht, wünsche Dir aber trotzdem gutes Gelingen. Ich werde morgen in meiner Mittagspause hier in Bremen, im Schnoor mal in den Kartonbau-Laden gehen und gucken, ob es diesen Bogen dort gibt. Glaube aber, dass die den nicht haben. Kannte, bis zu Deiner Vorstellung des Bogens, den Verlag gar nicht.
Melde mich morgen noch mal.
Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 17 Jan 2017 - 19:56

Hallo Peter!

Der Laden in der Schnoor führt keine "grauen".

Und b.t.w.: Der Kreuzer "Deutschland" wurde schon sehr früh in Lützow umbenannt, weil der gröfaz kein Schiff des Namens opfern wollte.

Und das wars von mir...
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 17 Jan 2017 - 21:26

Hallo HaPe,
ja, hast wohl recht. Ich war ja gleich nicht so optimistisch, und jetzt, wo Du es sagst, kann ich mich auch nicht wirklich erinnern, dort schon mal etwas in Richtung Kriegsmarine oder Navy gesehen zu haben. Ansonsten ist die Welt ja ohnehin nicht mit solchen Läden bestückt und Herbert kann maximal Hilfe aus dem Internet erwarten, oder schnitzt sich so ein Teil am PC mit entsprechender Druckerfarbe selbst.
Aber Danke für den Hinweis, da kann ich mir den Weg in den Schnoor wirklich sparen.
Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeDi 17 Jan 2017 - 22:40

Hallo Herbert

Ärgerlich...aber vielleicht Nummerierung nicht richtig?

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeMi 18 Jan 2017 - 6:00

Hallo Freunde,

stimmt schon Alles!

Mit der Nummerierung stimmt auch. Nach suchen in diversersen Foren fand ich wieder,
dass dieses Teil ein Druckfehler ist. Die Nr. 8 ist ca. 1/3 zu klein.
Selbst wenn ich dieses Teile umskaliere, werden die markanten Streifen zu groß!

Werde mal einen Fachmann konsultieren!
Theoretisch darf so etwas nicht passieren. Aber Theorie und Praxis!

Schönen Tag wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeMi 18 Jan 2017 - 8:19

Moin Herbert

wenn es dir hilft, würde ich dir die Beplankung so scalieren dass sie an die andere sauber anschliesst, und die Streifen gleich bleiben



Gruß Helmut
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeMi 18 Jan 2017 - 9:50

Hallo Helmut,

Vielen Dank!!
Habe einen Grafikdesigner in Petto.
War bei ihm, da kommste aus den Staunen nicht raus Augen rausfallen

Was der für Technik an Druckern und erst die Software hat, mein lieber Mann.
Werde morgen das Teil holen. Bin gespannt!

Grüße vom Muldental
Herbert
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeMi 18 Jan 2017 - 9:59

Moin Herbert,
Gut, wenn man die richtigen Leute kennt! Also dann, ab jetzt viel Spaß!
großes ok
Grüße aus Bremen
Peter
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeMi 18 Jan 2017 - 10:36

Hallo Herbert,

schön, das Du jemand gefunden hast, der
Dir helfen kann. Währe auch sehr Schade, wenn
dieser schöne Bogen nicht weitergebaut würde.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeMi 18 Jan 2017 - 13:54

Hi Herbert

das freut mich dass du eine Lösung hast und weiter machen kannst.


Gruß Helmut winken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeFr 20 Jan 2017 - 16:19

Hallo Herbert

und? hat alles geklappt so wie du dir vorgestellt?



Gruß Helmut
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeSo 22 Jan 2017 - 7:19

Hallo Freunde,

der Sonnabend lief baulich gesehen beschissen.
Das U-Schiff der Deutschland ist nicht genau zu bauen!

Bei jeden einzelnen Segment sind die Streifen unterschiedlich versetzt.


Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Dsci6952



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Dsci6953




Ich habe mich mit meinen Freund, der auch den Bugbereich genau zeichnet unterhalten.
Er meint es ist lösbar, diese Streifen genau zu scannen. Sie würden dann über das gesamte
Schiff passgenau verlaufen.

Also wird die Deutschland nicht "angebrannt" huepfen

Brauche nur die Teile des U-Schiffes 1-16!

Vielleicht hat ein Kamerad hier im Forum auch dieses Modell und kann mir eine
gute Kopie schicken.

Ansonsten hilft nur ebay.


Schönen Sonntag

Herbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeSo 22 Jan 2017 - 7:37

Hi Herbert

hm, das ist nicht so toll, aber wenn es sich richten läßt, dann geht ja


Gruß Helmut

Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeMi 1 Feb 2017 - 17:16

Hallo Freunde,
heute war ein schlimmer Tag für mich.

Wir mussten unsere Katzen einschläfern lassen. Die Katze hat in den letzten Tagen nur
Blut und Schleim erbrochen.

Mein geliebter Kater hatte ein grosse Geschwulst über der rechten Pfote im Schultergelenk.
Ich habe sie bei uns in einen privaten Wald mit meiner Frau beigesetzt. War schon schlimm.

12 Jahre waren sie bei uns und wir liebten sie, als wären es unsere Kinder.
Meine Frau ist immer noch tief traurig.
Diese Woche wird wohl nichts mit der Deutschland werden.

Trotzdem einen traurigen Gruß aus den Muldental von

Herbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeMi 1 Feb 2017 - 17:25

Hallo Herbert

du hast da voll mein Mitgefühl, ich hatte die letzten 25 Jahre immer Katzen, ich bin ein totaler Katzenmensch und In den letzten 6 Jahren musste ich 3 begraben..........für mich jedes mal extrem schlimm


Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeMi 1 Feb 2017 - 17:41

Hallo Herbert,

es ist immer ein trauriger Anlass ein geliebtes Tier zu begrabeni ch kenne solche begebenheiten von unseren Hunden her ich wünsche Dir, dass Du bald über das Leid hinweg kommst.
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeDo 2 Feb 2017 - 6:47

Hallo Herbert,
tut mir leid. Wir haben auch einige Haustiere zuhause und ich kann mir vorstellen, wie Ihr Euch fühlt.

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeMi 5 Apr 2017 - 10:41

Hallo Freunde,

bin ja noch nicht in den Metier wo ich sagen kann, durch meine Hände sind zig

Modelle gegangen. Von einfachen bis zu Modellen der Kategorie extrem präzise.

Jedoch was die Deutschland von Modelcard angeht, mußte ich feststellen, dass die
Grafik generell bei jeden Teil anders war. Zumindest bis jetzt beim U-Schiff und bei
der Beplankung. Auf was soll man da schließen? Alter des Bogens, schlechter und ungenauer Druck?
An den Unvermögen des Bastlers liegt es nicht.
Bei jeden Segment waren z.B. die Streifen in einer Abweichung von manchmal 2-3mm
nach oben oder nach unten. Schaut Euch selbst das Dilemma an!



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Dsci7254



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Dsci7256




Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Dsci7253




Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Dsci7255




Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Dsci7253



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Dsci7259






Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Dsci7257





Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Dsci7258



Da wurde "gezogen" und probiert, bis es halbwegs stimmig war. Von den 16 Unterwasser Segmenten, musste ich
9 Teile bearbeiten. Da wurde genau an der schwarzen Linie abgetrennt und wieder ein Teil angesetzt. Zum Glück sieht
man es nicht so. Wäre ich nicht in Besitz des Korrekturbogens gewesen, wäre wohl die Deutschland "versunken".
Auch sind normale Teile gar nicht vorhanden. Denke dabei an die Anker und auch kleine Teile bei den Aufbauten.

Jedoch will ich dieses Schiff weiterbauen. Bin ja gespannt, wie die Aufbauten sich machen Überlegen

Es gibt ja auch im Netz nicht einen Baubericht oder in der Richtung was verwertbares. Es taucht nur die "Lützow"
in 1:250 auf.

Also, aufgeben ist nicht Kartonbauer


Grüße aus den schönen Muldental
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitimeMi 5 Apr 2017 - 19:22

Hallo Herbert
Da ich nicht jeden Tag alles durchschaue, habe ich erst jetzt gesehen, das du die ehemalige "Deutschland" oder Lützow baust. Vor allem habe ich gelesen, das du eines deiner Tiere verloren hast. Ich bin auch ein großen Katzenfan und kann mitfühlen, zumal ich selber die von diesen Tigern habe, von denen einer Regel,mäßig mithilft alles zu verzögern.


OttoAbbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Img_0139
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abbruch - Schwerer Kreuzer Prinz Eugen von cfm gebaut von fraclaphi
» Panzerschiff "Deutschland" von Model-Card
» Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11
» Schwerer Kreuzer ALGERIE, 1 : 200 von Oriel gebaut von gez10x11
» Abbruch - IOWA von GPM 1:300 gebaut von Herbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: