Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy

Nach unten 
+6
Helmut Dully
Brandti
gez10x11
arrowsmodell
Kurti
Swissboy
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy   Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Aug 2017 - 9:15

Hallo Markus

Glückwunsch zur Fertigstellung. Auch wenn diese Modelle nicht gerade meine "Sparte" sind, meinen höchsten Respekt für diese Arbeit zwei
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy   Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Aug 2017 - 10:07

Hallo Markus

Mir gefällt Deine Bismarck, auch wenn es nicht das ist was ich mir von einem Modell erwarte. Aber Modellbau ist vielschichtig und das ist gut so.
Einen Vergleich mit der Bismarck von Gusti kann sie zwar nicht gewinnen, aber das ist mit diesem von Dir gebautem Modell auch nicht gewollt.
Ob nun eine Abspannung zum Vordeck richtig oder falsch ist, ist mir persönlich egal.
Dein Modell hat seinen Reiz, hat Dir Spaß gemacht beim Bauen und das ist das Wichtigste.

Grüße
Peter

Zuletzt von Millpet am Mo 21 Aug 2017 - 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy   Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Aug 2017 - 14:06

Hallo Marcus,

Du hast ein sehr guts MOdell gebaut, dafür zolle ich dir Respekt
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy

BeitragThema: Re: Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy   Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Aug 2017 - 10:11

Hallo Modellbaufreunde

Nach einer Woche auf Montage bin ich wieder zu Hause, Vielen Dank euch allen.
@Gusti, ändern geht hier schlecht aber mit deinen Kenntnissen solltest du dich bei den Chinesen melden Wink
@Peter, Spass hat es gemacht auch wenn ich lieber mit Karton Bauen möchte und....
Danke für die Ehre auf der Hauptseite.

Was als nächstes kommt weiss ich noch nicht, so langsam fehlt mir definitiv was.
Raum steht keiner in Aussicht, muss wohl in Nachbardörfern suchen.

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy   Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2