Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rangier Schlepper/Traktor; mein erstes Modell aus Metall gebaut von r.polli

Nach unten 
AutorNachricht
r.polli
Modellbauer
Modellbauer
r.polli



Rangier Schlepper/Traktor; mein erstes Modell aus Metall gebaut von r.polli Empty
BeitragThema: Rangier Schlepper/Traktor; mein erstes Modell aus Metall gebaut von r.polli   Rangier Schlepper/Traktor; mein erstes Modell aus Metall gebaut von r.polli Icon_minitimeSa 6 Jan 2018 - 11:21

Schönen Morgen,

ein Akku Schlepper war mal mein erstes Modell aus Neusilber. Ist in einem sehr gebrauchtem Zustand dargestellt; ich werde das gleiche Modell noch einmal bauen; in Gelb; nicht so alt.

Modell selber ist wieder von NDetail, Schilder von Kuswa, Preiser Figur selbst bemalt (fertige sind mir einfach viel zu teuer). Fenster mit Mikro Kristal Klear, hinterher eingestaubt (die nächsten werden durchsichtig). Lackierung wurde auch mit Pastellkreide eingestaubt; ein Versuch zur Alterung.

Rangier Schlepper/Traktor; mein erstes Modell aus Metall gebaut von r.polli 111

Rangier Schlepper/Traktor; mein erstes Modell aus Metall gebaut von r.polli 211

Ach ja; auch Maßstab 1:160, rollfähig.

Gruß
Roland
Nach oben Nach unten
 
Rangier Schlepper/Traktor; mein erstes Modell aus Metall gebaut von r.polli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein erstes Modellboot( gebaut von Jache)
» Mein erstes ersteigertes Pappschiff
» Mein erstes Kartonmodell, der Kölner Dom
» KLV 51 gebaut von r.polli
» Modelik WR-360 1:25 gebaut von r.polli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Metallmodelle :: Galeriebilder-
Gehe zu: