Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11

Nach unten 
+12
Bertholdneuss
Fleetmanager
protector
Maat Tom
xedos
Kubi
Henning
containerschubser
Wastel
Herbert
Millpet
gez10x11
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11   HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 März 2019 - 21:50

Hallo Otto

Nun wird mir vieles klar und ich weiß nun auch wie ich mich in Zukunft bei Deinen BB und Modellen verhalten werde. Kommentare gebe ich nicht mehr ab, denn wie Du Modelle baust und für was Du sie baust, dafür ist mir die Zeit, Kommentare zu schreiben, zu schade.
Tut mir Leid, aber das ist nun mal meine Einstellung.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11   HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 März 2019 - 22:32

Hallo Otto!

Eines trau ich mich als "Trockenschwimmer" doch zu sagen - an dem "wie" du deine Modelle baust, ist wirklich nicht viel zu bemängeln - außer dass man beim Zuschauen kaum nachkommt...
Daher werd ich dir auch weiterhin über die Schulter schauen (und mir so einiges abschauen Twisted Evil ) denn vielleicht trau ich mich auch irgendwann wieder an so einen "Pott" , wie du sie in Rekordzeit auf hohem Level produzierst!
Dass du´s übers Herz bringst, deine Modelle deinem Enkel zum spielen zu überlassen, ehrt dich (find ich halt, denn ich brächte es nicht zusammen) und Dinge auch wieder loslassen zu können, ist eine Tugend, mit der ich noch sehr kämpfe... Suspect
Aber der Spaß am Bauen ist doch zu allererst der Antrieb, warum wir dieses Hobby betreiben, und wenn du den weiterhin hast, dann ist doch alles in Ordnung! Und wenn du den auch noch mit anderen teilst (uns) find ich das sehr schön!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11   HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 März 2019 - 14:58

Hallo Otto ,
es ehrt Dich vielleicht menschlich und als Opa für was Du Deine Schiffe baust aber
ansonsten stimme ich mit Peter überein .
Welcher 9 jährige spielt heute noch mit Kartonschiffen , ich weiß von was ich rede
ich habe 6 Enkelkinder von 20 bis 3 Jahre . Heute spielen sie mit Handys und
Spielekonsolen .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11   HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 März 2019 - 15:44

Hallo Lothar
Ich muss euch leider enttäuschen, mein Enkel hat weder ein Handy noch ein Spielkonsole. Dafür kennt er sich bestens mit Tieren aus und kennt Feuerwehrfahrzeuge in un auswendig. Es kommt immer darauf an, was Eltern und Großeltern den Kindern beibringen.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11   HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 März 2019 - 18:32

Hallo Otto,

was du mit deinem Modellen anstellst ist letztendlich dir überlassen, Auch wenn ich es schade finde das deine Modelle vermutlich nicht sehr lange überleben. Andererseits wirst du schon dutzende gebaut haben, und irgendwann bedeuten sie dir vermutlich nicht mehr viel.
Da erklärt sich mir auch das du schon mal nicht ganz so sauber arbeitest da du eh nicht vor hast es dir in die Vitrine zu stellen.
Dennoch... Glückwunsch zur Fertigstellung. Da brauche ich ja in Zukunft nicht mehr über mögliche Baumängel zu meckern  Very Happy

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11   HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 März 2019 - 19:24

Hallo Otto ,
Nur zur Information , mein Schwiegersohn ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Lingen und
zwei seiner Kinder sind auch dabei . Sie kennen sich mit allen Feuerwehrwagen Typen aus
und mit Tieren kennen sie sich auch aus haben selbst 3 Hunde . Die Eltern und
Großeltern bringen ihnen schon das Richtige bei , da mach Dir mal kein Kopf .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11   HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Icon_minitimeFr 24 Mai 2019 - 21:28

Fertigstellung der HMS London
Nachdem ich die Werft- und Liegekapazitäten erweitert habe, wurde heute die HMS London endgültig fertiggestellt. Ich habe die fehlenden Relinge angebracht.

HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Img_2456

HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Img_2457

HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Img_2458

HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Img_2459

HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Img_2460


HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Img_2461
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11   HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Icon_minitimeFr 24 Mai 2019 - 21:56

Hallo Otto

Die Relinge sehen sehr gut aus und machen das Schiff vollständig. Was mir extrem gut gefällt. ist, dass Du die Relinge in den Farben der Tarnfarben lackiert hast. Das ist die Krönung.
Bin begeistert von dieser Arbeit. großes ok großes ok großes ok

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11   HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Icon_minitimeFr 24 Mai 2019 - 22:09

Hallo Peter
Da es ein schönes Schiff geworden ist, dachte ich mir, das ich es doch fertigstellen sollte, zumal ich mir durch neue Regale Platz geschaffen habe und die nächsten Jahre nichts aus Platzmangel abgeben brauche.
Wenn Dir meine Arbeit gefällt, dann bin ich zufrieden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und immer richtig zählen. Du weist ja, die falsche Partein immer in die Rundablage Kugeln Kugeln Kugeln
Otto
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11   HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Icon_minitimeMo 27 Mai 2019 - 11:31

Hallo Otto..... Hallo

Superschönes Modell  Dreimal 10   und großartige Leistung. Bastelgott  Bin echt begeistert.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11   HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11
» IJN TONE von Dom Bumagi gebaut von gez10x11
» Fertig - Schlachtschiff HMS RODNEY von Dom Bumagi 1 : 200, gebaut von gez10x11
» London Bus von Lego gebaut von Lönneberga
» SMS Lützow von GPM 1 : 200 gebaut von gez10x11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: