Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning

Nach unten 
+8
Schnipsler
Kubi
Wilfried
Millpet
gez10x11
Paperstev
Bertholdneuss
Henning
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Okt 2021 - 17:05

Hallo Henning,

ein wenig Abstand von einem Modell, wo nicht so ein großer Bauspaß
entsteht, ist eine gute Entscheidung. Denn wir kleben ja alle nur, weil
wir Spaß am Modellbau haben.

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Okt 2021 - 20:03

Hallo Henning
Wie wäre es mit etwas großes graues, das auf dem Wasser schwimmt?? Totlachen Totlachen Totlachen

Viele Grüße

Otto
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Okt 2021 - 9:09

Hallo Berthold und Otto,

mache hier sicher auch bald weiter;

Otto, baust du eine Lok, klebe ich einen 'grauen Pott' Kugeln Kugeln

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Okt 2021 - 9:40

Moin Henning
Ich habe schon mehrfach versucht eine Lok zu bauen. Sie sind leider alle beim Stapellauf gesunken, meine Schiffe 🚢 nicht.
Wie heißt es doch: Schuster bleib bei deinen Leisten.
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Nov 2021 - 12:32

Hallo Freunde des Kartonmodellbaus,

ich bin hier wieder zurück und habe einige weitere Gebäude fertiggestellt.


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211149



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211147


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211146


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211145


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211148


Leider habe ich nun ein Problem: der Karton der Grundplatte hat sich an manchen Stellen leicht verzogen und nun sind an
manchen Verbindungen der Gebäuden die Nahtstellen nicht 100%tig geschlossen. Sieht man aber nur beim Heranzoomen.

Ich bin nicht mehr so ganz mit dem Modell zu frieden, baue aber bis zum Ende.

Demnächst weiter mit dem Turm.

Gruß
Henning

Bear58 und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Nov 2021 - 20:00

Hallo Henning,

schöne Gebäude hast Du da gebaut.

Was die Grundplatte betrifft:
Karton ist da eine schlechte Basis. Bereits durch erhöhte Luftfeuchtigkeit kann es da zu Wellen und Beulen kommen.
Die Beste Lösung ist immer noch (größenabhängig) eine Glas- oder Holzplatte. Ich tippe die Grundmaße mal so auf 1000 x 600 mm. Da müsste eine 4-5 mm Spannplatte genügen.
Die wiegt dann auch nicht soviel.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Nov 2021 - 11:41

Hallo Henning

Welchen Karton hast Du verwendet? und mit was hast Du die Teile vom Bogen aufgeklebt?
Solche Wellen habe ich bei meinen Modellen noch nicht erlebt und ich habe fast immer Finnpappe verwendet.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Nov 2021 - 16:59

Moin Henning,
das mit der Grundplatte ist schon ärgerlich, aber so, wie ich dich kenne, wirst du schon eine Lösung finden. Es wäre schade um dieses eindrucksvolle Gebäude.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Nov 2021 - 10:00

Moin Jens, Peter und Containerschubser,

danke für eure Zuschriften. Ich werde unter den Karton ( Peter: konnte bei uns in der Nähe
keine Finnpappe finden, also nur Bastelkarton in 2mm Stärke) breite Leisten in stärkerer
Stärke kleben und dann das Problem wohl lösen können.

Die Anfänge des Turmes sind gemacht.


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211150


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211152


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211151


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211155


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211154


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211153


Und weiter geht es nach oben.

Grüße
Henning

Millpet, Paperstev, Bertholdneuss und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Nov 2021 - 21:15

Hallo Henning, alter Baumeister!

Schaut doch schon sehr respektabel aus, dein riesige kommunistische Bausünde! Cool! Daumen

Hartnäckigkeit zahlt sich doch aus!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Nov 2021 - 23:10

Henning,

wie Kubi schreibt, handelt es sich hier eher um eine Bausünde (ich meine den original Bau, nicht dein Modell natürlich Very Happy). Trotzdem Irgendwie imposant - obschon die Baumeister der Antike weitaus besseres schafften.

Schön, dass du den Weg zurück zum Modell gefunden hast. Hat sich offensichtlich gelohnt.

Viel Erfolg mit dem Turm noch.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Nov 2021 - 9:36

Moin Kubi und Chris,

danke für eure Zuschriften und ihr könnt sicher sein, dieses Ungetüm wird fertig gebaut.

Du weist ja, Kubi: aufgeben tut man nur einen Brief!!!!

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Nov 2021 - 16:34

Hallo Freunde,

der Turm und ein weiteres Gebäude sind gefertigt.



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211158




Die Turmspitze -mit der Kugel und dem letzten Stück bin ich nicht zu frieden, gind aber nicht besser


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211156


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211157


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211159


Jetzt sind noch vier kleinere Türme zu bauen.


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211160


Also bis später wieder.

Gruß
Henning

Millpet, Paperstev, Bertholdneuss, Bear58 und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Nov 2021 - 19:26

Hallo Henning

Was willst Du denn noch mehr??
Sieht doch gut aus und reiht sich gut in Deine anderen Modellen ein.
Vor allem macht dieses Modell was her.
Bin sehr gespannt wie sich die Türme machen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Nov 2021 - 23:21

Na, das wird eine Anlage, Hut ab, Henning!

Was stört´s da, wenn die Kugel nicht sooo kugelrund geworden ist?

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeMi 1 Dez 2021 - 9:40

Moin Peter und Kubi,

wird schon werden und ein Ende steht kurz bevor.

Die vier letzten Türme sind keine Herausforderung - der erste ist schon fertig.


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211211



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211210


Also bis zum letzten Abschnitt.

Grüße
Henning

Paperstev, Kubi und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeMi 1 Dez 2021 - 19:05

Hallo henning

Wenn dieses Modell bei der Ausstellung Anfang April 2022 (hoffentlich lässt Corona es zu) seinen Platz findet wird es ein Hingucker. Da kannst Du sicher sein. Ob optimal gebaut oder nicht ist egal. Von den allermeisten Besuchern glaube ich nicht, dass sie Unterschiede zwischen gut und sehr gut gebauten Modelle erkennen. Und Dein modell ist GUT gebaut.
Du kannst zufrieden sein.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Dez 2021 - 20:55

Moin Henning,
das Modell sieht trotz deiner Schwierigkeiten echt toll aus und ich schaue mir die kommunistische Bausünde gerne an. Ich bin schon auf die Fertigstellung gespannt.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Dez 2021 - 16:15

Hallo Freunde,

heute kann ich endlich mein fertiges Modell einstellen, nachdem ich ein neues Handy
aktivieren mußte und lange Zeit kein Internet hatte. Eigenartiger Weise erhalte ich keine
e-mail aus dem Forum.

die letzten Türme und dann das fertige Modell

Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211215


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211213


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211214


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211218


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211216


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211217


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211219


Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 20211220


Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Modell schon zufrieden und werde mich nun wieder einem Technik-Modell widmen.

Freundliche Grüße

Henning

Millpet, Gustibastler, Paperstev, Bertholdneuss, Bear58 und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Dez 2021 - 16:55

Henning, das sieht SUPER aus.
Gefällt mir sehr gut.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Dez 2021 - 16:57

Hallo Henning,

Du kannst sehr zufrieden sein. Sehr schöne Bilder von diesem
außergewöhnlichen Modell. Und das hat nichts mit Deinem neuen Handy
zu tun. Da kannst Du Dir ruhig mal selber auf die Schulter klopfen.

Ich hätte zu Anfang dieses Bauberichts nie gedacht, das dieses Modell so gut
von Dir gebaut wird.

Also Gratulation !

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Dez 2021 - 17:16

Danke Peter und Berthold,

Anfang April - so die Ausstellung stattfindet- könnt ihr den Palast ja begutachten.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Dez 2021 - 17:29

Hallo Henning,

das Widerspenstige hast du gezähmt. Gut dass du dabei geblieben bist.

Ich kann nur das von Peter und Berthold bereits Geschriebene wiederholen. Freue mich auf dein nächstes Projekt lachen

Alles Gute Chris.

P.S. Wo ist die Ausstellung? (Wahrscheinlich steht's schon irgendwo - aber .....). Da würde ich gerne vorbei schauen - mein erster Ausflug als Rentner!
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Dez 2021 - 17:55

Hallo Chris

Die Ausstellung ist für das erste Wochenende April 2022 in 67259 Großniedesheim geplant.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet

Bear58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Dez 2021 - 20:29

Hallo Henning,

das sieht schon beeindruckend aus!
Da hat sich das Durchhalten ja wirklich gelohnt. zwei zwei
Wenn die Ausstellung stattfindet werde ich auch mal vorbeischauen - ist ja nicht so weit.
(Danke Peter für die Info)

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Dez 2021 - 13:59

Hallo Henning,

das ist ein interessantes Modellthema.
Ich würde es aus bestimmten Gründen nicht bauen wollen
aber wenn das Modell fertig ist sieht es doch beeindruckend aus.

Grüße
XEDOS
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Dez 2021 - 19:52

Guten Abend XEDOS und Jens,

vielen Dank für euer Lob und hoffentlich ein ähnliches beim nächsten Modell.

Stelle ich gleich vor.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Dez 2021 - 20:32

HAllo Henning,

da ist dir doch noch ein prächtiger Palast gelungen.

Gratulation Gruß

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Dez 2021 - 21:26

Moin Henning,

ich gratuliere Dir zur Fertigstellung. Zu Beginn Deiner Bauberichte hätte ich nicht gedacht, dass der Palast am Ende so gut wird. Großer Applaus

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Dez 2021 - 23:25

Hallo Her Baumeister!

Da ist dir doch eine coole kommunistische Protzburg gelungen! lachen Das Durchhalten hat sich also wieder einmal gelohnt! Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pocher F40 1:8 Scale mit Autograph Trans-Kit geb. von terrible4130
» Güterzugtenderdampflok in 1:25 geb.v.Henning
» Güterzugtenderdampflok in 1:25 geb.v.Henning
» Hafendiorama, geb. von Henning
» russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: