Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning

Nach unten 
+8
Schnipsler
Kubi
Wilfried
Millpet
gez10x11
Paperstev
Bertholdneuss
Henning
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeMo 13 Dez 2021 - 17:39

Moin Henning,
ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und dir ganz herzlich zu diesem tollen Modell gratulieren.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning   Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Dez 2021 - 8:41

Einen schönen guten Morgen Euch,

Steven, Wilfried, Kubi und Containerschubser,

und vielen Dank für die Glückwünsche.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
 
Kultur-und Wissenschaftspalast in Warschau, GPM,1:400, geb.v.Henning
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Pocher F40 1:8 Scale mit Autograph Trans-Kit geb. von terrible4130
» Güterzugtenderdampflok in 1:25 geb.v.Henning
» Güterzugtenderdampflok in 1:25 geb.v.Henning
» Hafendiorama, geb. von Henning
» russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: