Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler

Nach unten 
+5
xedos
Henning
Kubi
chrisrburton
Schnipsler
9 verfasser
AutorNachricht
Schnipsler
Modellbau-König
Modellbau-König
Schnipsler



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeSo 19 März 2023 - 20:42

Werte Community

Heute habe ich ein neues, kleines Modell angeschnitten. Die "Marksburg" liegt schon einige Zeit in meinem Fundus und will gebaut werden. Nach der grossen Schnipslerei des Eiffelturms, will ich mich bei diesem Modell wieder ein wenig entspannen. Das Modell hat sehr viele grosse Teile, aber auch einige Gauben und Zierteile. Alles in allem scheint es ein gut zu bauendes Modell zu sein.

Wie ich gesehen habe, hat "Benlut" diese Burg schon einmal angefangen, jedoch sie nicht fertiggebaut, oder zumindest den Baubericht abgebrochen. Natürlich beabsichtige ich das Projekt auch zu beenden. Ich hoffe, einige von euch werden dabei sein.


"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 0001-111


Gestartet wird, in dem erst einmal 8 Stützteile gebaut werden die letztlich das ganze tragen werden. Ebenfalls liegen die ersten Randteile bereit.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 0002-111


In einem weiteren Schritt werden die zwei Teile der Hauptebene auf Graupappe geklebt und ausgeschnitten. Diese Konstruktion habe ich noch bei keinem Schreiberbogen-Modell so gesehen, macht aber Sinn um einen stabilen, festen "Bauplatz" zu haben.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 0003-112


Nun können die Stütz- und Randteile verbaut werden.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 0004-111


Die Randteile habe ich zur Verstärkung noch mit Finnpappe verstärkt.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 0005-110


Auf die Seitenwände werden später noch die Aussenteile aufgeklebt. Damit alles passen wird, habe ich zusäzlich noch einige Dreiecke eingeklebt damit alles auch im rechten Winkel zueinander steht. Ich denke, dieser kleine Mehraufwand wird sich zu einem späteren Zeitpunkt noch bezahlt machen.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 0007-111


Ist dieser Arbeitschritt erledigt, steht die Basis eben und gerade auf dem Tisch.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 0006-111


Als letztes wurde das Teil 3 noch verbaut. Nun kann das Ganze erst einmal zum trocknen beiseite gestellt.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 0008-110


Soweit ist der Start geglückt.... Fortsetzung folgt.

Liebe Grüsse
Schnipsler

Millpet, xedos, Paperstev, Maat Tom und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeSo 19 März 2023 - 20:48

René,

ich bin gerne wieder dabei - der Anfang sieht schon gut aus. Dier Mühe mit der Verstärkung lohnt sich bestimmt.

Gruß Chris

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeSo 19 März 2023 - 21:13

Hallo René!

Ich werd´ dir auch wieder genau auf die Finger schauen - vielleicht vergehe ich mich ja auch mal an einem Architekturmodell vergehen... Twisted Evil

LG Kubi

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeMo 20 März 2023 - 12:24

Moin René,

setze mich natürlich gleich neben Kubi und Chris und schaue aufmerksam zu. Mit Scheirigkeitsgrad 2
dürfte dir hier, gemütlich gebaut, ein schönes Modell gelingen. Viel Spaß Ja

Grüße
Henning

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeDi 21 März 2023 - 11:43

Hallo Rene, 

hast Dir einen schönen Bogen herausgesucht aus dem 
sich ein feines Modell bauen lässt. 
Habe die Marksburg schon auf Modellbauaustellungen fertig 
gesehen.
Mir hat die Burg immer gut gefallen. Daher werde ich auch diesen 
Bericht verfolgen. 

Grüße
XEDOS

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeMi 22 März 2023 - 20:25

Hallo René,

da hast Du Dir ja wieder ein schönes Projekt vorgenommen. Kein so hoher Schwierigkeitsgrad, aber auch diese Burg will perfekt gebaut werden. Also bei Dir in den richtigen Händen. Daumen

Ich werde aufmerksam zuschauen und wünsche Dir gutes Gelingen Exclamation

Grüße,
Wilfried

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Schnipsler
Modellbau-König
Modellbau-König
Schnipsler



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeSo 26 März 2023 - 18:49

Werte Community

Die Plattform ist gebaut. Nun kann begonnen werden die verschiedenen Gebäude- und Geländeteile zu bauen.

In der Mitte der Burganlage steht der Bergfried, der von verschiedenen Geländeteilen, Treppen und Gebäude umgeben ist.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 1001-111



Auf der einen Seite wird der "Gotische Saalbau" entstehen. Sehr schön zu sehen sind hier die verschiedenen Ebenen und Treppen. Leider sind die beim fertigen Modell wohl nicht mehr zu sehen.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 1002-111

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 1003-111



Auf der anderen Seite bauen wir den "romanischen Palas". Dieser Modellteil besticht durch einen sehr feinen, fotorealistischen Druck.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 1004-111

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 1009-110


Hier der Eingang zum Palas:

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 1005-111



Damit die Teile durchtrocknen können, habe ich mich um Kleinteile gekümmert, die ja auch gebaut werden müssen.
Eine kleine Aussentreppe, die in den Wehrgang zwischen dem Saalbau und der eisernen Pforte führt.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 1006-111



Hier ist ersichtlich, wo diese Treppe später ihren Platz finden wird.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 1008-111



In einem nächsten Schritt habe ich die "Grünteile gebaut, und platziert.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 1010-110



Nun geht es langsam an den "Rheinbau", der auch die Geschützbatterien beherbergen wird.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 1011-110



Zwischendurch, als kleine Lockerungsübungen, noch ein paar Kleinteile. (Wie die kleinen Zwischenräume ausgeschnitten werden, habe ich ja beim Eiffelturm zur genüge trainiert.)
Hier die kleine Brücke, die den Bergfried mit dem gotischen Saalbau verbindet.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 1013-110

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 1014-110



Das wäre es dann wieder.... Fortsetzung folgt.


Liebe Grüsse
René

xedos, Bertholdneuss, Maat Tom, Kubi und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeMo 27 März 2023 - 13:00

Hallo René,
sehr sauberer und auch detaillierter Baufortschritt. zwei zwei

Ich glaube, dieses Modell macht dir richtig Freude.

Grüße
Henning

Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeMo 27 März 2023 - 18:36

Hallo Rene, 

dafür das es sich hier um schon einen älteren Bogen handelt 
ist die Textur richtig gut in ihrer Wirkung. 

Grüße
XEDOS
Nach oben Nach unten
Schnipsler
Modellbau-König
Modellbau-König
Schnipsler



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeMo 27 März 2023 - 18:49

Hallo Henning

Ja, nach dem Eiffelturm macht es wirklich Spass nicht nur auszuschneiden, sonder auch zu bauen. 😂😂


Hallo Xedos

Ja, der Druck, die Strukturen und auch die Passgenauigkeit sind über jeden zweifel erhaben.


Liebe Grüsse
René

Millpet, xedos, Bertholdneuss und Kubi mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Schnipsler
Modellbau-König
Modellbau-König
Schnipsler



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeSo 2 Apr 2023 - 10:27

Werte Community

In den letzten Tagen habe ich wieder ein wenig weitergebaut. So entstanden weitere Teile der Batterie.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2001-111



Dies der bisherige Baustand.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2002-110



Nun konnten die Stützen der Batterie gebaut und eingebaut werden. Die Bedachung wurde erst einmal probehalber aufgebaut. Hier fehlen natürlich noch die Gauben.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2003-110



Den Dachgauben habe ich wie immer die Klebelaschen weggeschnitten und stumpf verklebt.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2004-110

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2005-110




Ebenfalls wurden nun auch im Unterstand die Stützen eingebaut. Die Dächer waren bereits gefertigt und konnten nun mit den Gauben versehen werden. Sind diese gut getrocknet, können die Dächer platziert werden.
Ich habe mir angeeignet, die Gauben immer dann am Dach anzubringen, wenn dieses noch nicht zusammengebaut sind. So lange die Dachteile flach und drehbar auf dem Tisch liegen, können die Gauben viel besser platziert und passgenau gerichtet werden.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2006-110

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2007-110

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2008-110




Als nächstes habe ich die Einzelteile des Kapellenturms gebaut.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2009-110



Sind diese getrocknet, können sie zusammengebaut werden.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2010-110



Auch die Ecktürme für den Saalbau sind können gebaut werden.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2011-110





Weiter geht es mit der Turmkrone des Bergfrieds. Dies ist wohl der Blickfang der Burg. Für dieses Teil ist viel Zeit gefordert. Schliesslich ist es der Blickfang der ganzen Burg.
Alle Teile wurden sorgsam ausgeschnitten und die Kanten gefärbt.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2012-110



Das Einbauen der kleinen Papierstreifen für die Zinnen erfordet einiges an Geduld. Es ist ratsam, immer wieder zu warten bis der Kleber vollständig getrocknet ist und sich so in kleinen Schritten vorwärts zu arbeiten.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2013-111




Nach einiger Zeit ist die Krone fertig und das Resultat lässt sich durchaus sehen.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2014-111



Jetzt fehlen noch einige Mauerteile, Dachteile und Gauben. Fortsetzung wird folgen.


Liebe Grüsse
René

Millpet, xedos, Bertholdneuss, chrisrburton, Bear58 und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeSo 2 Apr 2023 - 17:59

Hallo René,

wieder perfekt gebaut, erklärt und präsentiert. zwei Großer Applaus zwei Großer Applaus zwei

Ich habe hier auch noch diverse Bogen von Schreiber liegen. Vielleicht sollte ich zwischendurch auch mal einen bauen. Wenn ich Dir so zuschaue, bekommen ich richtig Lust darauf.

Grüße,
Wilfried

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeSo 2 Apr 2023 - 20:43

Hallo Rene!

Super - wie immer gebaut! Daumen

Und das mit den Gauben hab ich mir ins Diebstahl- Eck mal abgespeichert... Twisted Evil

LG Kubi

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeMo 3 Apr 2023 - 10:52

Moin René,

ein sehr sauberer Baufortschritt.
großes ok großes ok Ja

Grüße
Henning

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Schnipsler
Modellbau-König
Modellbau-König
Schnipsler



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeFr 7 Apr 2023 - 15:35

Werte Commuity

Da die inneren Teile mehr oder weniger Verbaut sind, können nun die letzten Dachgauben versetzt und die Dächer vorbereitet werden werden.
Ganz gut gelöst finde ich hier dass die Gauben auf den Dachteilen bereits aufgedruckt sind. Wer diese nicht bauen will, hat keine weissen Stellen auf dem Dach. Und wer die Gauben baut, kann sicher sein, keine weissen Ränder zu erhalten.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2015-111



Jetzt können die Ringmauern vorbereitet und verbaut werden.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2016-110




Ist dieser Schritt erledigt, ist die Burg eigentlich fast fertig.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2017-110

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2018-110



Nun rufen wir noch die Dachdecker auf die Baustelle, die die vorbereiteten Dachteile auf die Burg setzten. Dieser Arbeitschritt ist dann nur noch eine kleine Fertigstellungsarbeit.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2019-110




Nach einer Bauzeit von knapp 42 Std. ist die Marksburg fertig.

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 2020-110



Fazit:

Die Marksburg ist ein gut zu bauender Bogen. Die Passgenauigkeit ist hervorragend. Der Schwierigkeitsgrad "mittel" kann man so stehen lassen. Im grossen und ganzen ist die Burg gut zu bauen, auch wenn einzelne Teile knifflig sind und Geduld fordern. Der Bau ist abwechslungsreich und entspannend. Das ist der Grund, weshalb ich keinen detaillierten Baubericht verfasst habe.


In diesem Sinne frohe Ostern bis bald beim nächsten Projekt

Liebe Grüsse
René
Nach oben Nach unten
tomnrw
Modellbauer
Modellbauer




"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeFr 7 Apr 2023 - 15:54

Sehr schöne Burg und klasse gebaut Daumen
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeFr 7 Apr 2023 - 16:16

René,

eine schöne Burg ist dir wieder gelungen - in gewohnter, hervorragender "Schnippslerqualität" und auch noch in ziemlicher Rekordzeit.

Alles Gute und frohe Ostertage noch.

Gruß Chris

Nach oben Nach unten
Schnipsler
Modellbau-König
Modellbau-König
Schnipsler



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeFr 7 Apr 2023 - 16:49

Hallo zusammen

Danke für eure Komentare. Hier noch ein paar Impressionen:

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Rb1_0011

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Rb1_0010

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Rb1_0012

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Rb1_0013

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Rb1_0014

"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Rb1_0015


"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler 1920_110


Liebe Grüsse
René

Millpet, Paperstev, Bertholdneuss, Kubi, chrisrburton, Bear58 und Lachezar mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeDi 11 Apr 2023 - 20:59

Hallo Renè,

Glückwunsch zu diesem sauberen Modell und der Präsentation auf der Portalseite.

Ja

Grüße
Henning

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeSa 15 Apr 2023 - 13:08

Hallo René,

ich gratuliere Dir zur Fertigstellung dieser schönen Burg. Perfekt gebaut und wie immer professionell präsentiert.  großes ok großes ok großes ok

Klebelaschen entfernen macht vielfach Sinn. Bei so kleinen Gauben erst recht.  Daumen

Was mich bei einem Schreiber Bogen immer wieder stört sind die sichtbar bleibenden Knicklinien. Und da lässt sich auch mit Farbe nichts machen.  No

Grüße,
Wilfried

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeSa 15 Apr 2023 - 13:16

Wilfried schrieb:
Was mich bei einem Schreiber Bogen immer wieder stört sind die sichtbar bleibenden Knicklinien.
Da gehen die Meinungen auseinander. Da gibt es Modellbauer die solche Linien mögen, da sie den Charakter eines Kartonmodells ausmachen. Ich, für mein Teil, möchte solche Linien nicht. Aber alles ist Anschauungssache.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet

Wilfried und Schnipsler mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Schnipsler
Modellbau-König
Modellbau-König
Schnipsler



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeSa 15 Apr 2023 - 14:39

Hallo Millped

Da hast Du Recht. Besonders bei so hellen Modellen ist es sehr schade.
Schade dass sich da Schreiber nicht eine Änderung überlegt.

Liebe Grüsse
René
Nach oben Nach unten
KaleuNW
Modellbauer
Modellbauer
KaleuNW



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeDi 18 Apr 2023 - 19:33

Grüezi René

Wie immer bei dir - eine hervorragende Performance.
Den mit Aufwand fotografierten didaktitischen Ablauf gekrönt von einem perfekten Resultat.
Es ist immer eine Freude, dir zuzuschauen.

Mit Gruss von See zu See aus meiner Werft
Wilfred

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Schnipsler
Modellbau-König
Modellbau-König
Schnipsler



"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitimeDi 18 Apr 2023 - 21:13

Hallo Wilfred

Herzlichen Dank. 👍🏻

Liebe Grüsse
René
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Empty
BeitragThema: Re: "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler   "Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Marksburg" 1:160 gebaut von Schnipsler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eiffelturm 1:300 / gebaut von Schnipsler
» Reichsburg Cochem 1: 160 / gebaut von Schnipsler
» Hafen Diorama 1:250 / Schreiberbogen / gebaut von Schnipsler
» "Sonnenbarke des Cheops", 1:100, gebaut von Schnipsler
» Château de Chillon / gebaut von Schnipsler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: