Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig

Nach unten 
+9
Gustibastler
Herbie
blackrider01
Adolf Pirling
Jürgen Düll
Lothar
E-Maat
Rudy
Millpet
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeMo 3 Aug 2009 - 21:30

Hallo Herbie
Genau so wie Du sehe ich dies auch.
Für jeden der nicht so erfahren ist wie ich, ist solch ein Bogen die reine Katastrophe.
Aber eines ist sicher: Das ist nicht der einzige Bogen der so von Fehlern durchwachsen ist.
Da gibt es noch genügend auf dem freien Markt.
Schade ist nur, daß man solche Bögen dann verbaut, im Internet einer breiten Zuschauermenge zeigt und über die Fehler nicht berichtet.
Das ist etwas , das mir nicht liegt.
Manche Modelle baue ich fertig, egal wie sie sind.
Möchte einfach das Schiff in meiner Sammlung haben.
Manche Bögen wandern auch bei mir schnell in den Ofen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeMo 3 Aug 2009 - 21:53

Da kann ich dir nur zustimmen
Gruß Herbie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeDi 4 Aug 2009 - 8:50

Hallo Peter!
Grausam!!!! Das vermiest einem ja die ganze Freude am Modellbau! Kann man den Verlag nicht mal anschreiben und reklamieren? Sind warscheinlich Polen, da wird es mit der Verständigung nicht ganz klappen nehme ich mal an.
Ich frage mich, wird da nicht mal probegebaut um auf solche gravierenden Fehler aufmerksam zu werden? Aber da geht es sicher nur um Verkaufszahlen die stimmen müssen. Werde in meinem Leben warscheinlich nur 2 Modelle bauen, aber die werden bis ins kleinste Detail recherchiert und nachgezeichnet, damit es hinterher keinen Ärger gibt,
Meint
Konfuzuius
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeDi 4 Aug 2009 - 16:39

Hallo Konfuzius
Grausam ist das richtige Wort.
Ich habe mindestens so um die 50( in Worten Fünfzig) kleine bis mittlere Fehler in diesem Bogen bisher gefunden.
Und wie heist es so schön:
Wenn Du Fehler findest, dann behalte sie großes zwinkern
Aber das Schiff wird sehr schön und macht auch sehr viel her.
Mit dem Modell bin ich zufrieden. Das ist im Moment am Wichtigsten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Di 4 Aug 2009 - 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeDi 4 Aug 2009 - 17:30

Jawoll, Peter, das ist die richtige Einstellung zwei
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeDi 4 Aug 2009 - 21:49

Hi Rudy
Werde mir auch die größtmögliche Mühe geben , Dich nicht zu enttäuschen.
Habe Dir doch versprochen, daß ich eine schöne Dunkerque baue.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeDi 4 Aug 2009 - 22:00

Millpet schrieb



Ich bin wirklich sehr gespannt, was Du aus diesem Bogen machst.
Vielleicht habe ich ja mal Gelegenheit das Modell in Natura begutachten zu können.
Weit entfernt von Dir wohne ich ja nicht.

Gruß

Ramon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeDi 4 Aug 2009 - 22:43

Hallo Peter.

also wenn ich die Konstruktionsfehler und die Passungenauigkeiten bei der Hood zusammenzähle dann brauche ich eigentlich nur die Anzahl der Teile des Bogens nehmen.

da is das bei dir ja fast ein Sonntagsspaziergang.

aber wie du schon sagtest

Zitat :
Wenn Du Fehler findest, dann behalte sie
Aber das Schiff wird sehr schön und macht auch sehr viel her.
Mit dem Modell bin ich zufrieden. Das ist im Moment am Wichtigsten.

das ist die richtige Einstellung

LG

Armin
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeMi 5 Aug 2009 - 1:16

Seitdem ich die HMV Emden damals gebaut habe kann mich eigentlich so schnell nichts mehr erschuettern. Da ging es nicht so sehr um Passgenauigkeit sondern um Nummernsalat und eine total besch...... Bauanleitung. Oftmals war ich kurz davor aufzugeben, aber mit Hilfe einiger Kollegen und Benutzung der kleinen grauen Zellen ist dann doch noch ein einigermassen gutes Modell dabei herausgekommen. Unter dem Motto: geht net gibts net!
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeDo 13 Aug 2009 - 10:55

hallo Freunde
Bitte nicht denken, daß es mit der Dunkerque nicht weiter geht. Bin feste daran auch wenn es nun wieder ein großes Geduldspiel ist, was ich machen muss. 40 Rettungsflöße sind z bauen.
Das ist Sch.... arbeit was da zu verrichten ist. Aber durch so etwas muss man durch , auch wenn die Lust dafür sehr gering ist.
Das teilweise schöne Wetter fürdert die Lust auf basteln auch nicht sehr.
Aber langsam geht es weiter.
Hier das was zu machen ist in Bildern.
Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Pict5446

Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Pict5447
Ein Floß besteht aus drei Teilen.
Ein oberer Rand der in grau gehalten ist.
ein mittleres Teil, das ich auf 1mm Laserkarton verdickt habe
und ein Boden.
So muss man 120 Teile ausschneiden und verkleben.

4 Stück sind schon fertig Laughing

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeDo 13 Aug 2009 - 16:44

Hallo Peter, baust Du die 40 alle auf einmal oder machst zwischendurch mal ein Rettungsboot oder sonst was anders?
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeDo 13 Aug 2009 - 19:08

Hallo Rudy
habe alle 40 auf einmal gebaut und sie sind schon fertig.
War eine Geduldsarbeit aber auch die ist zuende.
Nun kommen die Beiboote und ihre Aufleger dran.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeDo 13 Aug 2009 - 21:32

Alle 40 schon fertig? affraid Wie schnell arbeitest Du eigentlich oder waren da wieder die Petermaennchen zu werke?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeFr 14 Aug 2009 - 18:28

Hallo Peter,

sieht sehr gut aus.
bin mit meiner KG leider auf Abwegen geraten.Die liegt nun auf dem Schrank und muß bis Weihnachten warten,bis ich ein wenig Zeit habe um an ihr weiter zu basteln.
Bin jedesmal begeistert von euren fähigkeiten beim basteln.
Na ja,was der eine in Holz,sind andere in Karton.

Bis dahin.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeFr 14 Aug 2009 - 18:39

Ju hu Very Happy Very Happy Very Happy
Der Martin ist wieder Online
Freu mich riesig, daß Dir die Dunkerque gefällt.
Mit Deiner KG lass Dir ruhig Zeit. Nicht hetzen lassen, dazu gibt es bestimmt kein Grund.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 18:21

Millpet schrieb:
Ju hu Very Happy Very Happy Very Happy
Der Martin ist wieder Online
Freu mich riesig, daß Dir die Dunkerque gefällt.
Mit Deiner KG lass Dir ruhig Zeit. Nicht hetzen lassen, dazu gibt es bestimmt kein Grund.

Grüße
Peter

Du glaubst doch wohl nicht,das ich untätig euch alles machen lasse Pfeifen Lachen

ich kann doch ohne euch nicht mehr Kugeln

Mich fasziniert es immer wieder wie ihr eure Kartonbauten bearbeitet.

Bis die Tage.

Gruß
martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009 - 13:49

Hallo Peter,
kaum ist man mal nicht hier geht die post ab oder!
Bin wie Martin immer wiederbegeistert was ihr so zaubert.
Werde in Kürze mit meiner Akitsushima anfangen.
Weiter so.

Gruß

Jason
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009 - 14:09

Hallo Freunde
Auch wenn es im Sommer etwas langsamer geht mit Katonbau, stehen meine Aktivitäten aber trotzdem nicht still.
Hier nun meine letzten Bastelarbeiten.
Die Beiboote sind, bis auf zwei Stück, fertig.

Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Pict5512

Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Pict5513

Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Pict5514

Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Pict5515

Grüße

Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeSo 23 Aug 2009 - 10:49

Hallo Peter,

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Very Happy Und was lange währt wird endlich Gut.

Nur bei den Beibooten fällt mir auf das die Innenseiten nicht eingefärbt sind. Da muss ich auch immer hällisch aufpassen das ich das nicht vergesse Very Happy

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeSo 23 Aug 2009 - 15:42

Super gebaut, Peter, ganz ohne Zweifel holst Du das Beste aus dem Bogen raus, aber irgendwie kann ich mich mit dem Modell nicht so recht anfreunden. Ob es an den Farben liegt?
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009 - 9:53

Hallo Peter!

In den einen Monat wo ich nicht da war, bist du aber trotzdem gut voran gekommen. das sieht ja schon ganz gut aus. Großer Applaus
Da muss ich Rudy recht geben, etwas blass der Kahn, aber irgend wie hat das auch was, wenn man es so betrachtet. Mal sehen wie das Schiff fertig aus sieht. Wenn alles dran ist wirkt es oft noch anders.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009 - 11:22

Hallo Rudy
Hallo Frank
Ein wenig gewöhnungsbedürftig sind die Farben schon an dem Schiff. Aber ich glaube, wenn einmal die Relinge alle angebracht sind, dann macht es nicht mehr soviel aus.
Im Moment überwiegen noch die dunklen Flächen.
Die Relinge mache ich in Hellgrau und dann kommt mehr Abwechslung in die Decks.
Bin einigermasen zufrieden und sie sieht auch nicht so schlecht aus.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009 - 19:03

Die Poller sind mittlerweile alle fertig und auf dem Deck angebracht.
Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Pict5517

Nun geht es langsam in die letzte Runde.
Und wie immer bei mir, ist anfangs der letzten Runde die Bordflugzeuge an der Reihe.
Hier nun die Teile , noch nicht ausgeschnitten und auch noch nicht verbaut, die zu basteln sind.
Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Pict5518

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009 - 17:50

Hallo Peter,

na dann hast Du es ja bald geschafft. Ich denke das Du dann, trotz der ganzen Tücken oder gerade deswegen, stolz auf den Pott sein wirst. Wird nicht viele geben die sich da durchkämpfen.

Viel Glück für die Zielgerade.

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009 - 21:12

Hallo Peter,

na ich bin mal gespannt was du aus den Flugzeugen rausholst.

Ich denke auch das aus dem Problemschiffchen noch ein Schmuckstück machen wirst.


Gruß

Frank
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009 - 23:20

Hallo Peter
Dann hast du es ja bald gepackt mit deinem Problemschiff und hast noch das beste rausgeholt aus dem Bogen. Ich hätte ihn wahrscheinlich schon lange in ablage P wie Papierkorb geschmissen. Aber du hast noch ein Topmodell hinbekommen. Bin jetzt auf die Flugzeuge gespannt.
Gruß Herbie
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009 - 9:34

Hallo Freunde
Vielleicht haben mich einige die letzten Tage hier im Forum vermisst?
Leider hat mein PC angefangen Mucken zu machen und somit habe ich ihn am vergangenen Mittwoch gegen einen Neuen eingetauscht.
Bis der dann wieder voll einsatzfähig war, das hat ein wenig gedauert.
Nun funktioniert wieder alles einigermasen und ich kann Euch wieder mit meiner Anwesenheit hier im Forum beglücken Laughing
Die Forumlose Zeit habe ich aber genutzt und an der D.. weiter gebaut.
Flugzeuge sind mitlerweile fertig und auch alle Relinge sind angebaut.
Bilder gibt es davon später.
Nun mach ich mich fertig um ein wenig Fahrrad zu fahren.
Der Sonntagmorgen gehört dem Fitnesstraining.

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009 - 10:02

Hallo Peter,
natürlich haben wir dich hier vermißt.
Engel Engel
Und auf die Bilder warten wir noch ein
Weilchen.
Bastelgott zwei Bastelgott
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009 - 10:13

Also auf die winzigen Flugzeuge bin ich aber auch gespannt.
Mitunter sieht man solche Winzlinge ja auf 'ner Ausstellung. Dann kratze ich mich immer am Kopf scratch und frage mich,
was man dafür verbrochen haben muß?
Das kann ja nur was Suspect gaanz Schlimmes gewesen sein! Also laß uns mit den Bildern nicht über Gebühr warten.
Gruß aus dem, zur Zeit sonnigen, Iserlohn
Renee
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009 - 15:51

Stramm Rad gefahren, gut gegessen und nun bin ich wieder im Forum.
Hier nun wie versprochen die Bilder der Bordflugzeuge.
Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Pict5519

Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Pict5520

Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Pict5521

Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Pict5522

Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Pict5523


Grüße

Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Schlachtschiff YAMATO, 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11
» Fertig - Schlachtschiff HMS RODNEY von Dom Bumagi 1 : 200, gebaut von gez10x11
» Meine Kartonmodelle
» Fertig - Der franz. Panzer "st Chamond", 1/35, TAKOM, anders gebaut von oluengen
» Fertig - Schlachtschiff Radetzky von JSC 1:250 gebaut von Kubi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: