Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig

Nach unten 
+9
Gustibastler
Herbie
blackrider01
Adolf Pirling
Jürgen Düll
Lothar
E-Maat
Rudy
Millpet
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009 - 16:01

Die fliegen ja schon wieder verkehrtrum!!! What a Face weg

Nicht ernst nehmen, Peter, super gebaut kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009 - 16:30

Hallo Peter,

wieder etwas geschafft.

Das sind ja richtige Passagiermaschinen, da ist wohl auch ein gemütlicher Salon mit Wein, Käse und Baguette fix installiert. Wirkt ziemlich eckig, aber anders hätte man wohl die Sitzgarnitur nicht rein bekommen Very Happy

Jetzt nur noch Takelung, ach nee - vorher noch Wellen, Schrauben und Ruderanlage. Peter kniet wieder mal vor seinem Modell zum beten nieder Very Happy

Viele Grüsse,
Stephan
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009 - 16:39

Hi Stephan
Kniee nicht nieder sondern werde wie immer das Modell auf den Tisch und noch auf einen Stuhl stellen. Dann kann ich im sitzen schön arbeiten und alles anbringen.
Aber beten , dass es bald fertig ist, werde ich schon.
Ein Dankgebet ist drin.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009 - 20:06

Hi Peter,

danke für den tollen Baubericht. Aus meiner Sicht ist das ein tolles Modell geworden. Dagegen meine Bemühungen als Anfänger..........
Dennoch habe ich mich getraut mein zweites Kartonmodell einzustellen.
(Schauste dir besser nicht an!)

Ich finde ich es für mich sehr motivierend, dass es auch Bogen gibt, die dich schwitzen lassen!
Wenn auch aus Gründen welche nichts mit deiner Baukunst zu tun haben.
Da ich auch mal so gut wie du werden will (in ca. 100 Jahren) ist es schön zu wissen dass nicht alle Fehler beim Erbauer zu suchen sind. (Das gilt auch für Anfänger)

Also mir machen solche Dinge Mut weiterhin zur Schere und Kleber zu greifen, etwas zu probieren auch wenn es nicht so doll wird.

Aber ich hab ja noch Zeit.......


Danke für die Motivation!!!

Grüsse

XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeMi 2 Sep 2009 - 19:59

Ich hasse diesen Bogen affraid affraid affraid
Nicht einmal die einfachsten Dinge konnte der Konstrukteur richtig machen.
Lass Euch mal die Bilder betrachten und ihr könnt euch eure Meinung bilden.
Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Pict5528

Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Pict5529

Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Pict5530

Irgendwann müssen doch diese Fehler aufhören?
ich weis auch mitlerweile wann.
Wenn ich fertig bin mit dem Modell.



Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeMi 2 Sep 2009 - 20:13

Sollen das die Halterungen für die Wellenhosen sein?

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 22:10

Hallo Peter!
Schau doch mal in das Kartonbauforum rein. Da gibt es einen Verordnung, eine sogenannte Forumregel oder Hausordnung , in welcher man gute Modellbaukollegen nicht mehr öffentlich loben darf.
Ich glaube das qualifziert sich selbst.
meint
Konfuzius
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 22:40

Konfuzius schrieb:
Hallo Peter!
Schau doch mal in das Kartonbauforum rein. Da gibt es einen Verordnung, eine sogenannte Forumregel oder Hausordnung , in welcher man gute Modellbaukollegen nicht mehr öffentlich loben darf.
Ich glaube das qualifziert sich selbst.
meint
Konfuzius

Hab ich, Konfuzius. Aber ich habe hier nichts dergleichen gefunden. Vermutlich bist Du beim surfen irgendwo im Web auf kuriose Seiten gelangt Very Happy - passiert ja schnell

Viele Grüsse, Stephan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 7:25

Hallo Stephan!
Schau rein bei Bauberichte Fuso letzte Seite, dort habe ich einen Ordnungsruf eingefangen, sogar rot geschrieben.
Mir scheint das der Verordnungswahnsinn der Brüssler Bürogratie in diesem Forum Einzug gehalten hat.
Ich werde die Konsequenzen daraus ziehen.
Meint Konfuzius
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 8:45

Hallo Freunde
Bitte Themen aus anderen Foren hier in diesem Forum nicht diskutieren.
Wir sind Wir und werden uns nicht an anderen Foren orientieren.
Wir haben unsere eigene Philosophie und werden unseren Weg weiter beibehalten.
Wir hoffen, daß wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.
Zeigen wird es die Zukunft.
Ob aber der Weg der Richtige ist, könnt ihr Mitglieder hier alle mitbestimmen, mit euren Aktivitäten.
Ich hoffe ich wurde richtig verstanden.
Freu mich auf eine gute Zusammenarbeit Heute und in der Zukunft.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 8:52

Hallo Stephan,
Konfuzius hat Recht,ich habe diese Verordnung auch gelesen.Man darf im Forum nicht mehr kritisieren oder loben nur noch per PN.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeDo 10 Sep 2009 - 19:38

Hallo Peter,

habe mich eine Zeit nicht blicken lassen da mich unser Hausumbau im Moment etwas fordert. Ich gebe dir vollkommen recht, lasst die ihren Kram machen und wir gehen unseren Weg.

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009 - 9:36

Hallo Freunde
Die Dunkerque ist fast fertig.
Nur noch ein wenig Bespannung muss ich anbringen, dann gibt es Galeriebilder.
Leider wird dies noch ein wenig dauern, denn ich werde ab Morgen 2 Wochen in Urlaub fahren.
Gehe zwar nicht weit weg, damit ich wenigstens in der Schule noch meine Bastelstunde halten kann,denn es sind keine Ferien mehr. Da wo ich hinfahre gibt es kein Internet.
Dienstags werde ich immer mal ins Forum schauen, denn da bin ich kurz Zuhause.
Aber eines ist versprochen:
Wenn der Urlaub vorbei ist, wird SOFORT die Dunkerque fertig gebaut.
Danach gibt es eine Überraschung mit meinem neuen Projekt .
Einige wissen schon was es ist, aber nur ganz wenige.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009 - 15:21

Was? Schon wieder Urlaub? What a Face Von so einem Leben kann unsereins nur traeumen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009 - 18:24

Hallo Peter,
einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche
ich dir und deiner Frau. Und wenn du wieder da
bist, machst du schön den Rest fertig. Danke
Lachen Engel Lachen
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009 - 20:29

Hallo Peter,

auch ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

Gruß


Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeSa 12 Sep 2009 - 12:53

Hallo Peter,

wünsche Dir auch einen erholsamen Urlaub, damit Du mit neuem Elan wieder durchstarten kannst.

Gruß

Jason
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeFr 25 Sep 2009 - 19:09

Hallo Freunde
Bin wieder erholt und mit vollem Elan aus den Ferien zurück.
Hat mir sehr gut gefallen.
Nur eines muss ich loswerden:
Ihr Familie habt mir sehr gefehlt.
Nun geht es aber wieder an der Dunkerque weiter, damit ich mein nächstes Projekt in der nächsten Woche beginnen kann.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeFr 25 Sep 2009 - 19:23

Hallo Peter,
auch du wurdest von uns hier vermißt.
Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Smilie_water_040Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Smilie_water_040
Aber nun ist die Hängemattenzeit bei dir zu Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeFr 25 Sep 2009 - 19:38

Hi Peter...
schön das Du wieder dabei bist. Twisted Evil Und nun laß knacken What a Face , mach sie fertig, bom
hau rein affraid und was es sonst noch so gibt Pfeifen . Wir woll'n jetzt Aktion seh'n. Kartonbauer
Libe Grüße Gruß aus Iserlohn, Renee
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeFr 25 Sep 2009 - 20:29

Hallo Peter,

freut mich auch dass du wieder da bist.

Und nun ran an die Buletten.

Gruß

Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeSa 26 Sep 2009 - 16:16

Lange hat es gedauert, bis ich wieder meine richtigen Ankerketten bekommen habe.
Mit Querstrebe habe ich gesucht und gefunden.
Hier nun die Ankerkette auf dem Schiff platziert.
Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Pict5534

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeSa 26 Sep 2009 - 19:45

Hallo Peter
Die Ketten sehen ja Super aus, wo hast du sie her???????
Gruß Herbie
PS. Schön das du wieder aus dem Urlaub zurück bist!!!!
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeSa 26 Sep 2009 - 20:00

Hallo Herbie
Ich habe die Ketten über einen Versandhandel gekauft.
Adresse ist:
Code:
www.steba.org
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeFr 2 Okt 2009 - 21:53

Very Happy Very Happy Very Happy
Sie ist fertig

Morgen oder am Sonntag werde ich Galeriebilder machen und einstellen.
Also, ein wenig müsst Ihr euch noch gedulden.
Nächste Woche wird mit einem neuen Projekt begonnen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 19:13


_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 19:21

Nachdem ich nun mit viel Mühe das Modell fertig habe, möchte ich nur noch einiges hier sagen:
Noch nie in den vielen Jahren Kartonbasteln, habe ich einen Bogen in der Hand gehabt, der so wenig Spass gemacht hat.
Hier an diesem Modell passte alles zusammen(negativ gemeint)
Viel habe ich ja schon im Vorfeld geschrieben, aber Ihr könnt sicher sein, daß ich nur einen Teil der vielen Fehler , den der Bogen hat, beschrieben habe.
Auch das Papier lässt viel zu wünschen übrig.
Viel zu weich und damit löst es sich gerne auf.
Aber nun ist genug negatives geschrieben.
Modell ist fertig und sieht, in meinen Augen , auch ganz gut aus.
Habe versucht das Beste daraus zu machen, auch wenn an manchen Stellen es mir nicht so gut gelungen ist.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig   Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Schlachtschiff YAMATO, 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11
» Fertig - Schlachtschiff HMS RODNEY von Dom Bumagi 1 : 200, gebaut von gez10x11
» Meine Kartonmodelle
» Fertig - Der franz. Panzer "st Chamond", 1/35, TAKOM, anders gebaut von oluengen
» Fertig - Schlachtschiff Radetzky von JSC 1:250 gebaut von Kubi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: