Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet

Nach unten 
+24
Kurti
Swissboy
petcarli
guennie
Paperfreak
arrowsmodell
Rudolf
Jürgen Düll
Henning
Jogi66
Bertholdneuss
Adrian
blackrider01
Nicole
Gustibastler
klebegold
Ramon
Peter Herder
Adolf Pirling
xedos
Lothar
Rudy
E-Maat
Millpet
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeSo 5 Jan 2014 - 18:17

Nun werde ich versuchen die Laufbühnen zu bauen.
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020057

Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020058
Schon einmal eine Seite lose aufgelegt.

Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020059

Ich warte hier noch auf die LC-Gitter, die es zu kaufen gibt.
Möchte die Oberfläche plastisch darstellen.
Hatte sie schon einmal gekauft, habe sie aber nicht sorgfältig behandelt und somit nicht mehr brauchbar.
Wenn sie in der kommenden Woche geliefert werden kann ich wieder zügig weiter bauen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014 - 13:53

Hallo Freunde
Eine kleine Baupause tut mir sehr gut.
Im Moment habe ich andere Prioritäten und darum wird an der Lok auch nur ganz selten gebaut.
Am Wochenende geht es aber wieder eifrig weiter und dann gibt es auch wieder etwas neues zu sehen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014 - 19:34

Hallo Peter,

auch wenn Du z.Zeit eine kleine Baupause bei diesem Projekt
einlegst, hast Du das wohl verdient. Was Du in der letzten Zeit
an der Lok gebaut hast, und in welcher Zeit, ist schon beachtlich.

Sieht alles Super aus und ich freue mich jetzt schon, wenn es weiter geht.

Bis dann
Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014 - 19:41

Hallo Berthold
Irgend wie ist im Moment bei mir die Luft raus.
Private andere Dinge haben Vorrang und wenn ich die als erledigt habe, dann habe ich keine Lust mehr an der Lok zu basteln, wie heute geschehen.
Bin mir aber sicher, dass es in den nächsten tagen etwas besser wird und dann geht es auch hier wieder zügig weiter.
Möchte sie auch UNBEDINGT bis September fertig haben und sie , zusammen mit vielen anderen Loks, in Mainz präsentieren.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeFr 17 Jan 2014 - 12:26

Hallo Peter,
ich baue ja z.Z. auch die PU 29 und bin im Moment am Tender. Dein Baubericht hilft enorm!!
Doch nun bin ich an der Handbremse angelangt und stelle fest, dass ich nicht weis, wie Teil 55 (die Verlängerung der Handbremse)angebracht wird. Du hast dieses Teil, glaube ich, gar nicht gebaut.
2 Markierungen an Teil 15 und 16 passen mit dem Teil gar nicht zusammen. KANNST DU HELFEN?
Gruß Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeFr 17 Jan 2014 - 12:49

Hallo Henning
Ich habe das Teil 55 gebaut und auf einigen Bilder die ich eingestellt habe ist es auch zu sehen. Schau Dir mal in Ruhe meine Bilder des Tenders an.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeSa 18 Jan 2014 - 19:32

Hallo Freunde
Bitte habt ein wenig Geduld hier. Im Moment geht es mir gesundheitlich nicht so gut und das Basteln würde mir keinen Spaß machen und nur Schmerzen bereiten.
Darum geht es hier nicht weiter.
Ich hoffe, dass das Ganze nächste Woche besser aussieht und dann gibt es auch von der Lok wieder etwas neues zu berichten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 9:32

Hallo Peter,
vielen Dank für deine prompte Antwort, hatte selbst aber schon den Baufortschritt erkannt und natürlich auch bei dir den Einbau gesehen. Für deine Gesundheit alles Gute und schnelle Besserung;
wir wollen ja weiter tolle Bilder sehen. Mir war gar nicht klar, wie lange du nun schon an der Lok bastelst!! Ich werde bestimmt nicht so lange aushalten, fertige aber auch sicher nur einen Bruchteil der Nieten und Schrauben, bzw die Wichtigen. Im Forum wird so viel über den seidenmatten Kartonbogen sowohl in schwarz als auch in rot geschwärmt, was ich auch bestätigen kann. Allerdings hat er auch einen großen Nachteil, denn wenn er nach rückwärts gefalzt werden muß, kann die Kante aufbrechen und ist weiß. Wie löst du dieses Problem- immer mit nachretuschieren?
Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 10:26

Hallo Henning
Ich färbe die Kanten mit Revellfarben Schwarz oder Feuerrot seidenmatt.
Dünn mit Pinsel über die Kante gehen und sollte mal etwas Farbe auf die Oberfläche kommen, kann man die sofort feucht abwischen. Farbe bleibt nur auf der Kante.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König




Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 16:37

Hallo Peter,
sehr schöne Lock, und Super gebaut bisher, bin sehr sehr gespannt auf die fertige Lock.

Gruß
Tanju
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 18:30

Hallo Tanju
Mir gefällt die Lok auch bisher ganz gut und ich bin mit meiner Leistung mehr als zufrieden. Auch bin ich froh, dass ich an der Lok wieder weiter baue.
Es ist zwar manchmal anstrengend sich zu überlegen wie es weiter geht und was sich der Herr Wandtke bei dieser Konstruktion gedacht hat. Trotzdem versuche ich einen Weg durch das Chaos zu finden und die Lok einigermaßen fertig zu bekommen.
Wenn ich mir da den Waggon betrachte den ich im Moment mit Nicole baue dann sind da WELTEN dazwischen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 18:55

Hier nun wieder etwas neues für die Augen  lachen 

Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020088

Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020089

Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020090

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeDi 21 Jan 2014 - 14:33

Nun ist diese vordere Platte komplett fertig und aufgeklebt.

Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020091

Mit den gelaserten Gittern gefällt mir das Ganze gut.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeDi 21 Jan 2014 - 15:37

Nun habe ich auch die Laufbühnen fertig.
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020092

Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020093

Da schon sehr viel der Teile vorgefertigt von mir waren, ging der Zusammenbau auch recht schnell.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeDi 21 Jan 2014 - 16:29

Wieder gibt es etwas zu sehen.
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020110

Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020111

Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020112

Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020113
Mir gefällt das Fahrwerk


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeMi 22 Jan 2014 - 19:45

Hallo Freunde
Hier nun wieder etwas zum Sehen.
Das will ich als nächstes verbauen.
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020114

Und das soll es einmal werden.
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020115
Noch nicht fertig:

Morgen geht es weiter.
Muss euch aber leider sagen, dass ab Freitag ein neues Projekt begonnen wird, auf das ich schon einige Zeit warte. Heute ging der Bogen bei mir ein.
Näheres aber am Freitag.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeMi 22 Jan 2014 - 22:37

Hallo Peter, also eins muss man Dir lassen. Fotografieren kannst Du  Daumen  Ganz egal was es ist, sieht alles wie echt aus.
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014 - 9:11

Ja Rudi da hast du Recht.....:-).

Super und sehr sauber gebaut Peter, aber was sage ich da......

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014 - 14:28

Danke, Freunde

Die Windleitbleche sind nun fertig und lose aufgesetzt.
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020116

Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020117

Irgend wie gefällt mir das Rad.  großes zwinkern 
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020118

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Jogi66
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Jogi66



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014 - 16:52

Hallo Peter

Da baust Du so einen komplexen Bogen - und dann gefällt Dir nur das Rad... Überlegen 
Also mir gefällt der Rest auch.  lachen 



Gruss
--
Ralf
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014 - 17:37

Das Ganze ist super, aber trotzdem geben manche Einzelteile besonders viel her. Ich konnte mich z.B. an den gelaserten Gittern vorne nicht satt sehen.
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014 - 21:36

Hallo Freunde
Im Detail steckt bei dieser Lok das Wesentliche. Die Detaillierung von den Angraf Loks lässt oft keine Wünsche übrig. Manchmal finde ich, dass hier ein wenig zu viel des Guten getan wird.
Trotzdem machen sie Spaß, diese Loks, wenn man einmal einen bestimmten Baufortschritt erreicht hat und nicht mehr zurück möchte.
Die Pu 29 macht immer noch Spaß auch wenn manchmal die Strapazen die man beim Bau bewältigen muss, anstrengend sind.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeFr 24 Jan 2014 - 19:42

Hallo Freunde
Nun ist es soweit. Eine Pause an der Lok wird eingelegt.
Werde in den nächsten Wochen ein neues Projekt, aber auch aus Karton, in Angriff nehmen und dies schnellstmöglich fertig bauen.
Dazu aber morgen etwas mehr als Info.
Hier das vorläufig letzte Bild von der Pu29.

Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020119
Schön, sorgfältig und staubfrei verstaut damit meine Lok es in den nächsten Wochen gut hat.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014 - 12:31

Hallo Peter,

ich kann es absolut Nachvollziehen, wenn Du eine kleine Pause
bei diesem großen Projekt einlegst. Ist bei aller Freude am bauen auch sehr anstrengend.
Jedenfalls die Modelle von diesem Konstrukteur.
Ich hatte letzte Woche auch schon überlegt, erst mal einen anderen Bogen
anzuschneiden. Aber bis August ( Ausstellung ) ist nicht mehr lang hin.

Bin gespannt, was Du uns hier zeigen wirst.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 20:25

Hallo Freunde
Die Costa ist auf die Seite gelegt worden ( nicht verwechseln mit der Costa Concordia )  oh no  großes zwinkern  und es geht weiter mit der Lok.
Immer, wenn man ein kleines Weilchen ausgesetzt hat, beginnt das Erinnern und das Suchen. Wo war ich als letztes und was kommt als nächstes.
Muss mich ein wenig eindenken und dann geht es morgen weiter. Ich hoffe ihr seit wieder eifrig dabei damit ich nicht alleine hier am basteln bin.
Die Reihen können wieder besetzt werden und es wird auch niemand davon krank.  oh no  Laut Lachen  Das ist ganz sicher.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeDo 20 Feb 2014 - 16:17

Langsam arbeite ich mich wieder ein und sehe etwas Licht am ende des Tunnels.
Nun werde ich versuchen das Führerhaus zu bauen.

Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020442
Aus diesen Teilen bauen manch andere Verlage eine ganze Lok.
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020443

So sieht die Pu29 im Moment aus.
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020444

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014 - 19:53

Hallo Freunde
Leider gibt es nichts Neues von meiner Pu29 zu berichten.
Ich war heute in Mannheim beim Treffen der Mannheimer Gruppe. Nach etwas längerer Abstinenz (zeitlich bedingt) habe ich mich heute auf den Weg nach Mannheim gemacht. Hat mir sehr gut gefallen in einer lockeren Runde zu sitzen in der mancher etwas zu zeigen und zu sagen hatte.
Leider hatte ich keinen Foto dabei und daher kann ich auch keine Fotos einstellen.
Aber wer mehr wissen will und auch sehen will, der kann bei Kartonbau.de nachschauen. Vielleicht wird da darüber berichtet.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014 - 15:43

Gestern und heute kam ich wieder etwas zum Basteln . An der Lok geht es langsam weiter.
Fahrerhaus nimmt langsam Formen an.
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020446

Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020447

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014 - 17:03

Nun sieht man was es werden soll.
Das Dach von Außen
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020452

Das Dach von Innen
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020453


Schauen mal schnell ob auch alles passt.
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020454

Dann geht es weiter.
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020455


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014 - 17:40

Ist schon eine große Lok, die Pu29
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020456

Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 P1020457
So wie sie hier steht ist sie 65cm lang.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet
Nach oben 
Seite 15 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lokomotive Pu29 Angraf 1:25 Galerie
» Fertig - Diesellok SP45 Angraf 1:25 gebaut von Millpet
» Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss
» Fertig - Steam Lokomotive Lasercut gebaut von arrowsmodell
» TS Hamburg HMV in 1:200 fertig-gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: