Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Empty
BeitragThema: WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen   WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Icon_minitimeMo 3 Okt 2011 - 10:54

Hallo zusammen,

heute möchte ich mein Modell einer Wassermühle einstellen. Mir gefällt die besondere Textur und die
schönen Farben des Modells. Auch strahlt es (für mich) beim Betrachten eine Ruhe aus welche in der
Hochzeit der Wassermühle vorhanden war und in unsere Zeit offensichtlich etwas zu kurz kommt.

Euer

XEDOS


WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Img_1012

WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Img_1013

WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Img_1011

WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Img_1019


WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Img_1010

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Empty
BeitragThema: Re: WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen   WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Icon_minitimeMo 3 Okt 2011 - 11:19

Hallo xedos,

der Druck wirkt ja wirklich total plastisch.
Schönes Modell!

Grüße
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Empty
BeitragThema: Re: WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen   WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Icon_minitimeMo 3 Okt 2011 - 12:27

Hallo Xedos

Wunderschönes Modell das Du hier zeigst und das Du gebaut hast.
Meine Gratulation. Großer Applaus Abklatschen
An ein paar Stellen noch ein wenig sorgfältiger Kanten gefärbt und dann würde ich zu 100% zufrieden sein. Laughing
Aber wer baut schon 100% ?????
Ich habe noch keinen gesehen.
Die Grafik des Modells macht sehr viel her. Schöner Druck.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Empty
BeitragThema: Re: WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen   WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Icon_minitimeMo 3 Okt 2011 - 13:05

Hallo Xedos
Sei so nett und mache bei Bildern nicht immer eine neue Antwort auf, sondern versuche die Bilder in eine Antwort einzustellen.
Ich habe ein wenig korrigiert. Kann sein, daß ein paar Bilder verloren gegangen sind. Wenn Du noch Bilder hast, dann stell sie bitte erneut ein.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Empty
BeitragThema: Re: WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen   WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Icon_minitimeMo 3 Okt 2011 - 13:19

Hi Xedos...
Heftige Gratulation! Daumen
Tatsächlich, der gelungene Bau und die tolle Textur vermitteln beim Betrachten "Ruhe und Frieden"!
Ob es in der damaligen Zeit aber wirklich so ruhig und beschaulich zugegangen ist, wage ich zu bezweifeln.
Bestimmt war der acht Stunden Tag noch nicht eingeführt und die zumeist körperliche Arbeit forderte sicher ihren Tribut.
Aber damit will ich die Hektik und Rastlosigkeit von Heute keinesfalls schönreden!
Und als Brillenträger hab ich die vom Meister angespochenen "Kanten",
immer noch eingefangen von der beschaulichen Atmosphäre, noch nichtmals entdeckt.
Manchmal ist es aber auch nur eine Lichtspiegelung...
Gruß aus Iserlohn, Renee
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Empty
BeitragThema: Re: WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen   WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Icon_minitimeMi 18 Jun 2014 - 19:18

Hallo Xedos,

habe mir deine Wassermühle angesehen ich glaube Du hast Recht wenn Du mir den Rat gibst nicht gleich mit ein schwieriges Modell an zufangen ich werde mich in dieser Sache auch mit Peter kurz schliessen.Trotzdem vielen Dank im übrigen deine Mühle ist klasse geworden.

Grüße Kurt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Empty
BeitragThema: Re: WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen   WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WASSERMÜHLE 1:87 Schreiber-Bogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küstenmotorschiff "Oldenburg" in 1:100; Schreiber- Bogen, geb. von Containerschubser
» Kölner Dom; Schreiber Bogen; 1:300
» Wormser Dom; Schreiber Bogen; 1:300 von Peter Herder
» "Big Ben", Schreiber Bogen 1:160 (Schnipsler)
» RMS Titanic, Schreiber-Bogen, Maßstab 1:200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Galerie-
Gehe zu: