Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer

Nach unten 
+19
UdoK
Maat Tom
Herbie
guennie
Scampolo
Jürgen Düll
Uwe Grawunder
fraclaphi
petcarli
arrowsmodell
Swissboy
Kurti
Lothar
Gustibastler
Rudy
Bertholdneuss
Millpet
xedos
Peter Fischer
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeSa 26 Dez 2015 - 2:12

Danke viel mal für das doch ein wenig übertriebene Lob. Scampolo, kennst Du das Handbuch für Schiffmodellbauer von Mondfeld, für mich ist es eine sehr grosse Hilfe.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeSa 26 Dez 2015 - 2:20

Das habe ich mir selber zu Weihnachten geschenkt. Es ist echt gut.

Das wird mir auch sehr helfen.

Das Lob steht dir zu. Bei deiner Takelage bin ich besonders Aufmerksam gewesen, und da habe ich einiges gelernt, das ich an meinem Schiff dnn beachten werde.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeDo 31 Dez 2015 - 17:43

Hallo Peter,

ich wollte dir noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Bitte mach weiter so, ich schaue sehr gerne in deinen Baubreicht und freue mich jedesmal, wenn wieder was von dir reinkommt.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeDo 31 Dez 2015 - 18:45

Hallo Scampolo

Auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.

Werde in den nächsten Tagen den Mittelmast fertig haben, dann stelle ich wieder Bilder rein.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeFr 1 Jan 2016 - 2:06

Peter erst einmal ein gesundes neues.
Und......ich warte schon auf die Bilder.
Meine Vicy ist fertig hab sie bei Galerie Schiffe eingestellt.
Aber es gab wenig Zuspruch.
Na gut will eben keiner sehen.

Dieter
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeFr 1 Jan 2016 - 5:54

Danke Dieter

Ja, habe ich soeben gesehen in der Galerie, habe auch einen Beitrag geschrieben.

Wünsche Dir ebenfalls ein guten Start ins neue Jahr und viel Freude am bauen.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeFr 1 Jan 2016 - 12:34

Hallo und willkommen im 2016

Pünktlich auf Jahresende bin ich mit dem Mittelmast fertig geworden. Habe nun innert 17 Monaten 831 Std auf dem Zähler. Das Schiff wird riesig gross,
dass erkennt man erst jetzt so richtig. Noch immer bin ich mit dem Bausatz von Caldercraft sehr zufrieden, insbesondere die 16 Pläne sind sehr gut.
Das eine und andere habe ich noch zusätzlich gemacht, was eigentlich im Plan weggelassen wurde. Ich bin noch am überlegen, ob die die Segel
gerefft anbringen soll oder nicht, im Bausatz ist es nicht vorgesehen.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7912

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7913

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7914

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7915

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7916

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7917

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7919

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7920

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7921

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7918

So, nun fang ich mit dem Mizzen Mast an, dass dauert nun wieder eine Weile.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeFr 1 Jan 2016 - 12:47

Also deine saubere arbeit sticht immer wieder heraus.
Insbesondere deine ganzen Webleinen.Ist ganz großes Kino.
Und mit den Segeln naja da gibts auch ne Möglichkeit die herzustellen.
Aber wiederum wurde ja schon gesagt mit vollen Segeln wird viel verdeckt.
Ich würd das nächste Schiff auch mit gerefften Segel bauen.

Dieter
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeFr 1 Jan 2016 - 13:05

Hallo Peter.
Ich kann Dieter nur beipflichten. Es ist immer wieder eine Freude zu zusehen wie das Schiff wächst. Was die Segel betrifft, würden die gesetzten Segel zu viel von der schönen Takelage verdecken und das währe bei dem Arbeitsaufwand einfach zu schade.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeFr 1 Jan 2016 - 15:11

Hallo Peter,

es sieht echt Spitze aus.

Wegen den Segeln, wenn du welche drann machen möchtest, dann würde ich sie nur gerefft machen.
Denn es währe echt schade, wenn zu viel verdeckt würde.

Die Arbeit die du da geleistet hast muss man einfach sehen können.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeSa 2 Jan 2016 - 5:36

Hallo Miteinander

Danke für Eure Komplimente und Tipps wegen den Segeln.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeSa 2 Jan 2016 - 13:02

Hallo Peter

Du hast ein wunderbares Schiff gebaut das muß ich neidlos anerkennen, ich weiß nicht ob ich es so schön hinbekommen hätte.Wenn ich eines tages dir Pamir noch fertig stelle, was ich bis jetzt noch nicht aufgegeben habe, werde ich bei einigen Sachen deinen Rat brauchen.
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeDi 5 Jan 2016 - 2:23

Hallo alle miteinander

Bin wieder am knüpfen, bald hab ich es geschafft mit der knüpferei Freude

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7922
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeDi 5 Jan 2016 - 7:42

Es gibt da nichts dazu zu sagen.Augen auf und schauen.
was mir aber so zu deinen Segeln einfällt,da müßtest du ja noch einige Blöcke nachträglich anbringen.
Bei meiner waren da beiden Plänen der Masten und Rahen immer noch so ein Sterndabei der besagte das ich die oder jenen Block nicht brauche wenn ich keine Segel setze.

Dieter
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeDi 5 Jan 2016 - 7:55

Ja, das ist so, habe im Internet auf entsprechende Anleitungen/Pläne gefunden.
Danke für den Hinweis

Lieber Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeFr 8 Jan 2016 - 10:01

Hallo Peter,
Wanten wie immer 1a Arbeit. Hinter die Wanten etwas zu stellen ist sehr gut, habe ich auch so gemacht. Man kann sich dabei voll auf das Knüpfen konzentrieren ohne die restliche Takelage zu sehen. Du legst hier ein "Affen" Tempo beim Bau vor, davor habe ich rießigen Respekt. Die Zeit habe ich leider noch nicht ( noch nicht ), wird sich dieses Jahr aber ändern, die Rente naht. Nochmal, was Du hier baust ist große Klasse und sucht seines gleichen. LG. Herbert
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeFr 8 Jan 2016 - 16:05

Hallo Peter.

Erst einmal muss ich Dir wieder ein Lob für die tolle Arbeit aussprechen.
Nun habe ich mal eine Frage in Bezug auf Deinen tipp mit dem
Tamaya Waethering . Hast Du es auch schon bestellt, und wenn dann wo?
Habe bei ebay geschaut und da kommt das meiste aus England. Habe noch nie
im Ausland etwas gekauft und bin daher etwas unsicher Embarassed

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeFr 8 Jan 2016 - 16:32

Hallo Uwe,

ich habe es mir bei Amazon gekauft. Das hat es verschiedene Sets. Also je nach dem was du für einen Ton haben willst.

Hier der Link zu dem Set von Peter.
Code:
http://www.amazon.de/dp/B00HR8B7CI/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=3UP9N1N18ZJSE&coliid=IB6XVZM3R3AUG

Es kommt aus Hong Kong und dauert etwas bis es da ist. Aber ich war zufrieden und auch für den Preis von 9,80 inkl. Versand ist OK.

Hier noch ein Link zu einem Set, wo man Rost darstellen kann.
Code:
http://www.amazon.de/dp/B00KTEL6H8/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=3UP9N1N18ZJSE&coliid=IDF8H8LCNDIA4

Das kostet etwas mehr, aber da wird der Rost sicher gut.

Mal sehen wo es Peter her hat.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeFr 8 Jan 2016 - 16:46

Hallo Scampolo.
Vielen Dank. Werde dann mal schauen.👍

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeSa 9 Jan 2016 - 3:03

Hallo Uwe

habe es auch bei Axels Modellbaushop gefunden.
Code:
www.axels-modellbau-shop.de

Ich kauf es in einem Shop in der Schweiz

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeDi 12 Jan 2016 - 6:39

Hallo Miteinander

Habe zwischendurch mal das Webleinenknüpfen pausiert und die Flaschenzüge für die Boote gemacht.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7924

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7925

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7926

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7927

Und nun geht's weiter mit den Webleinen, habs ja bald geschafft.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeDi 12 Jan 2016 - 11:01

Peter... ist immer wieder was für die Augen.
Sihst du war bei de Ago gar nich dabei der Flaschenzug für die Boote.
Vieleicht rüst ich noch nach.
Danke

Dieter
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeDi 12 Jan 2016 - 11:12

Ja, dieser Bausatz ist sehr detailliert, vermutlich etwas vom besten dass man bekommt.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeDi 12 Jan 2016 - 17:31

Hallo Peter,

es sieht einfach super aus.
Ich freue mich immer, wenn du wieder Bilder reinstellst und ich sie bestaunen kann.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeDi 12 Jan 2016 - 17:46

Danke viel mal, es freut mich das es Dich freut ..

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeDi 12 Jan 2016 - 19:16

Hallo Peter

es ist wirklich ein genuss in deinen Baubericht zu schauen denn es gibt immer wieder was neues zu sehen mir gefällt es auf alle fälle
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeDi 12 Jan 2016 - 23:00

Hallo Peter.

Kann mich den Anderen nur anschließen.Jedes mal wenn man in Deinen Baubericht schaut,
gibt es immer wieder etwas neues an Details in einer super Bauausführung. Großer Applaus

Gruß Uwe
lachen
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016 - 2:26

Danke Kurt und Uwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016 - 10:40

Peter
Bilder,Bilder,Bilder

Dieter
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016 - 18:55

Hallo Miteinander

Hier zwei Bilder zwischendurch, bin mit dem Mainmast fast fertig. Und das Webleinenknüpfen hat nun auch bald ein Ende Cool

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7929

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Img_7930
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer
Nach oben 
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer
» VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer
» Le Soleil Royal im Maßstab 1:50 nach Plänen von Mantua gebaut von Peter Fischer
» Fertig - HMS Victory aus Holz gebaut von Lothar
» HMS Victory 1:78 gebaut von Schurli48

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: