Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer

Nach unten 
+19
UdoK
Maat Tom
Herbie
guennie
Scampolo
Jürgen Düll
Uwe Grawunder
fraclaphi
petcarli
arrowsmodell
Swissboy
Kurti
Lothar
Gustibastler
Rudy
Bertholdneuss
Millpet
xedos
Peter Fischer
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeMo 30 Mai 2016 - 17:19

Hi Peter...
Du hast mein volles Mitgefühl. Troesten
Tut mir fast irgendwie Leid Dich darauf angestoßen zu haben.
Aber trotzdem - wir sind hier ein Forum und stellen uns der Sache.
Schlimmer wäre nur noch den Anderen ins Messer laufen zu lassen.
Und das hast Du bei Deinem prächtigen Daumen Segler nun wirklich nicht verdient!
Anteilsvollen Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeMi 1 Jun 2016 - 4:30

Danke Renee

Es geht mir nun besser und ich hab mich erholt :-)). Und danke nochmals das Du mir mit Deinem Wissen geholfen hast. Prost

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeDo 2 Jun 2016 - 21:14

Hallo Peter,
nur ein Wort: GENIAL!!
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeFr 10 Jun 2016 - 5:56

Guten Morgen

Ich bin nun wieder an den Rahen, es wiederholt sich jetzt immer alles. Der Vorteil ist, man lernt immer mehr dazu und die Tricks werden immer besser.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Img_8711


Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Img_8712

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Img_8710
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeFr 10 Jun 2016 - 13:46

Hallo Peter

Es ist wunderschön das Du solch ein Schiff gebaut hast das Lob gehört aber den Erbauer der über Jahre solch eine Geduld aufgebracht hat.Ich möchte sagen das ist meisterlich.
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeSo 12 Jun 2016 - 12:54

Danke Kurt

Bin nun an den letzten Zügen dieses Rahes. Hier mal ein großes Bild, ist ja auch ein großes Schiff, fast 1.3 m lang!

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 12-06-10


Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeSo 12 Jun 2016 - 13:50

Hallo Peter

Sei so nett und mach die Bilder max 1024 PIXEL in ihrer Breite.

Ich habe Dir das Bild in Deinem vorherigen Beitrag verkleinert.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeSo 12 Jun 2016 - 22:08

Hallo Peter,

deine Arbeit und Ausdauer ist einfach Spitze... Hut ab.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jun 2016 - 17:24

Hallo Peter

ja, mach ich in Zukunft.

Hallo Scampolo
danke für die vielen Lobe von Dir

Nun hab ich den Rah "Main Topmast Yard fertig und nun geht es an den Main topmast yard.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Img_8713

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Img_8715

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Img_8714


Gruss peter
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeFr 17 Jun 2016 - 5:51

Hallo Peter.

Ein wunderschönes Schiff die Victory.
In der totalen sieht man erst richtig die Dimensionen,.
Ich hoffe Du hast Dir schon einen guten Platz ausgesucht wo sie vor Anker geht.😉👍

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeFr 17 Jun 2016 - 11:52

Hallo Peter,

ich kann mich gar nicht satt sehen bei den Bildern.

Einfach nur super.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeSa 18 Jun 2016 - 12:41

Danke Uwe, danke Scampolo

Hier der Topgalant Rah in der Vormontage mit gerefften Segeln. Der nächste Schritt ist nun den Rahen am Mast zu montieren.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Img_8717

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Img_8716

Gruss peter
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeSo 19 Jun 2016 - 11:09

Hallo Peter,

....immer wenn ich hier in Deinem Bericht vorbeischaue komme ich aus dem
Staunen nicht heraus.
Für mich ist das High-End-Modellbau-von-historischen-Segelschiffen!!!
Toll das Dir soetwas gelingt!!!

Grüße aus dem sonnigen Dietzhölztal

XEDOS
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeDi 21 Jun 2016 - 4:42

Hallo Xedos

Herzlichen Danke für Dein Kompliment.

Gruss aus dem Rigiland am Vierwaldstättersee

Peter
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeMi 22 Jun 2016 - 1:12

Hallo Peter,

super... auf deinen letzten Bildern kann man deine Arbeit sehr schön nachvollziehen.

mach weiter so.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeMo 27 Jun 2016 - 6:11

Hallo Leute

Bin nun am Grossuntermarssegel. Musste noch einiges anpassen da die Pläne nicht für Segel ausgelegt sind. Mit kleinen Schritten komm ich vorwärts.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Img_8813

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Img_8810

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Img_8814

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Img_8811

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Img_8812

Nun wird das Segel Nass gemacht und geräft (geborgen). Danach geht's weiter mit dem nächsten Rahen

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeMo 27 Jun 2016 - 10:45

Hallo Peter,

ich bewundere deine arbeit immer wieder aufs neue.

Ich weiss wie es ist, wenn man keine Pläne dazu hat, mir geht es genauso. Deswegen geht es bei mir sehr langsam vorwärts. Ich hoffe nur, das ich es auch so super hinbekomme wie du.

Mach weiter so... es ist Spitze...

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeMo 27 Jun 2016 - 17:22

Hi Peter...
Wie immer bei Dir "große Klasse". Bastelgott
Ich erinnere mich noch gut an meinen "Roten Löwen". da gab es auch keinen Takelplan.
Aber die Leinen müssen für die Seeleute bedienbar sein und sind folgerichtig entsprechend angeordnet.
Wo aber welcher Tampen tatsächlich verlief und festgemacht wurde, blieb Sache des Käptens.
Das was Du Dir hier mühevoll selbst beibringst, kann Dir keiner mehr nehmen.
In sofern war auch der "Rote Löwe" für mich eine unschätzbare Erfahrung und Bereicherung.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeMo 27 Jun 2016 - 19:15

Hallo Peter

Ich kann mir vorstellen das die Arbeit bei der Du jetzt dran bist sehr eintönig sein muß und dennoch muß sie gemacht werden, ich bewundere deine Geduld und Ausdauer.Auf alle Fälle ist sie sehr
Anerkennungswert.
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeDi 28 Jun 2016 - 6:16

Hallo liebe Modellbaufreunde

Danke viel mal für Eure Lobe und Kommentare. Ich bin sicher, Sacampolo, dass Du dass genau so gut oder besser hinkriegst!
Es ist so, man lernt viel, man erkennt auch Fehler die man gemacht hat und man merkt, worauf man achten muss. Das wichtigste für mich ist das vorausdenken und die Arbeitsschritte zu planen. Alles fachlich finde ich irgendwo in Büchern oder im Netz.
Kurt, für mich ist es nicht so, für mich ist diese Arbeit sehr spannend und interessant. Eintönig war, die rund 2500 Kupferplättchen Shocked  am Rumpf anzubringen.
Ich bin jetzt auf gut 1120 Std. Bauzeit. Denke mit rund 1300 hab ich es dann geschafft.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Img_8815


Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeMi 29 Jun 2016 - 22:24

Hallo Peter,
ein Modell um das dich wahrscheinlich viele Beneiden. Eigentlich müssten sich doch schon alle maritimen Museen bei Dir gemeldet haben. Falls Du Deinen Plan mit der Soleil umsetzt, hast Du auf die nächsten Jahre gesehen einen treuen Zuschauer. Habe dies mal als junger Kerl von Heller in Plastik gebaut. Ein sehr beeindruckendes, wunderschönes Schiff.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeDo 30 Jun 2016 - 11:17

Hallo Peter

Zu deiner Victoria gibt es im Moment ja nicht viel an Lob mehr hinzu zufügen,
was mich intressiert ist die Le Soleil Royal wo bekommt man die in 1 : 60 ich kenne sie nur in 1 : 70 von De Agostini
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeFr 1 Jul 2016 - 18:03

Hallo Peter,

einfach nur Spitze... bin begeistert.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeSa 2 Jul 2016 - 15:52

Hallo Tom, Kurt und Scampolo

Wiederum danke viel mal für Euer Lobe.
Zur Frage von Kurt: Ja, diese gibt es nicht im Maßstab von 1:60 sondern nur in 1:77. Ich werde die Pläne entsprechend vergrößerern und die Ornamente versuchen einzuscannen und im 3d Druckverfahren neu herzustellen. Dies muss ich jedoch noch fertig testen, in ca. 14 Tagen weiß ich mehr. Wenn das so funktioniert werde ich das Abenteuer wagen!

Gruss Peter

Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeSa 2 Jul 2016 - 17:05

Hallo Peter,

ich danke Dir für deine Antwort, ich selber werde wahrscheinlich die LE SOLEIL ROYAL von DE Agostini bauen sie bekommt die Abmaße L 1020 mm H 870 mm B 430 mm und hat einen Maßstab von 1 : 70
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeSo 3 Jul 2016 - 12:39

Hallo Miteinander

Zur Abwechslung baue ich nun die zwei Beiboote (von Mantua) die an die Seitendavits kommen.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Img_8816

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeMo 4 Jul 2016 - 23:28

Hallo Peter,

bin schon gespannt wie sie aussehen, wenn sie fertig sind.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeDi 5 Jul 2016 - 13:10

Hallo Peter.

Es gibt ja eigentlich nichts mehr was man an Lob hinzufügen kann.
Die Beiboote sehen schon sehr gut aus, vor allem macht sich das etwas
rötliche Holz der Boote besonders gut, setzen sie doch einen farblichen Akzent.
Bin schon gespannt wie sie fertig aussehen und an ihrem Platz stehen.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeMi 6 Jul 2016 - 5:47

Hallo Uwe

Die rötliche Farbe kommt vom Licht. Die Boote werden gem. Original weiss gestrichen und werden mit einer Blache abgedeckt. Diese zwei Boote werden am Heck Steuer-und Backbord an den Davits aufgehängt so dass diese mit Flaschenzüge schnell gewassert werden können. Diese zwei Botte waren in der Regel für den Käpten und die Offiziere gedacht, so habe ich es gelesen.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitimeMi 6 Jul 2016 - 20:56

Hallo Peter.

Vielen Dank für die Info.Es sah wirklich so aus als hätte das Holz diese rötliche Farbe.
An der Erläuterung zu den Beibooten sieht man wieder was es ausmacht eine vernünftige
Reserge zu machen und in Fachbüchern nachzulesen.
Freue mich schon auf die nächsten Fotos.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer
Nach oben 
Seite 20 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer
» VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer
» Le Soleil Royal im Maßstab 1:50 nach Plänen von Mantua gebaut von Peter Fischer
» Fertig - HMS Victory aus Holz gebaut von Lothar
» HMS Victory 1:78 gebaut von Schurli48

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: