Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer

Nach unten 
+19
UdoK
Maat Tom
Herbie
guennie
Scampolo
Jürgen Düll
Uwe Grawunder
fraclaphi
petcarli
arrowsmodell
Swissboy
Kurti
Lothar
Gustibastler
Rudy
Bertholdneuss
Millpet
xedos
Peter Fischer
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeSa 9 Jul 2016 - 7:05

Guten Tag liebe Modellbaufreunde

Hier die Beiboote, das eine ist fertig, das andere noch nicht ganz. Diese werden schlussendlich an die Davtis gehängt Backbord und Steuerbord am Heck.
Dies mach ich erst am Schluss.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Img_8818

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeSa 9 Jul 2016 - 9:46

Hallo Peter,

ich war jetzt lange nicht mehr hier. Ich nuss sagen, dass mir vor Staunen der Mund offen stehen geblieben ist. Deine Victory kommt hier wunderschön rüber. Man kann Dir zu Deinem Ergebnis nur gratulieren!

Gruß
Fritz
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeSa 9 Jul 2016 - 15:51

Hallo Peter,

deine Beiboote sehr sehr gut aus bin neugirig auf weitere Bilder
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeMo 11 Jul 2016 - 13:40

Hallo Peter.

Deine Beiboote sind Super und das abdecken mit dem Tuch gefällt mir sehr gut.
Macht die Boote realistischer. Daumen
Bin schon auf die nächsten Detailfotos gespannt.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeMo 11 Jul 2016 - 18:41

Hallo Peter,

wie immer bin ich sehr beeindruckt wie du jedes Detail mit so viel Liebe und Genauigkeit baust.
Es ist einfach nur schön dir zuzuschauen.

Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

LG Elfi
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeDo 14 Jul 2016 - 6:18

Hallo Fritz, Kurt, Uwe und Elfi

danke Euch für Eure Kommentare und lobe. Freue mich sehr darüber. Momentan bin ich wieder an den Rahen für den Main-Mast, dass ist der hinterste.

Zudem bin ich intensiv am testen wie ich für mein nächstes Projekt, die Soleil Royal die Ornamente einscannen kann und 1.3 mal grüssen drucken kann so dass die Qualität stimmt. Bin aber schon nah dran. Werde berichten wenn ich Resultate habe.

Gruss Peter

PS: Meine Frau musste die Hand operieren (Karpaltunnelsyndrom), nun muss ich Zuhause helfen (owe, owe, owe) da sie die rechte Hand ca. 3 Wochen nicht gebrauchen kann.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeDo 14 Jul 2016 - 10:35

Hallo Peter,

jetzt weißt Du endlich was eine Frau alles für uns Männer macht und wie viel Arbeit sie hat nicht?
Aber es ist schön das wir sie haben.!!!

Ich bin wirklich neugierig auf die Teile der Soleil die Du in einen 3D Drucker anfertigen möchtest
ich wünsche Dir viel Glück damit.
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeDo 14 Jul 2016 - 13:23

Hallo Peter,

du staunst über die Papiermodellbauer, was man so alles fertigen kann. Aber derartige filigrane
Arbeit, wie du sie hier zeigst ist doch nicht zu toppen. Ich würde hier jetzt alle positiven
smilys einfügen. Dreimal 10 Dreimal 10 Dreimal 10

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeFr 15 Jul 2016 - 9:47

Hallo Peter.

Erst einmal einen Gruß an Deine Frau und gute Besserung.
Habe das gleiche auch hinter mir und fange langsam wieder an die Hand
zu gebrauchen. Ich finde es gut seinem Schatz etwas unter die Arme zu greifen. Daumen
Was die Ornamente betrifft, druckst Du sie in 3D?
Bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeFr 15 Jul 2016 - 11:35

Hallo Uwe

Danke für die Grüsse, werde es Sagen.

Ich bin noch am testen, entweder 3D Druck oder schnitzen. Alle sagen dass sie es können, jedoch wenn sie anfangen merken sie dass es nicht so einfach geht, es ist extrem filigran. Sobald ich ein brauchbares Ergebnis habe melde ich mich.

Gruss Peter

Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeFr 15 Jul 2016 - 11:40

Hallo Peter.
Das mit dem Schnitzen hast Du recht. Vor allem wenn man es zum ersten mal macht braucht man bestimmt viel Geduld denn es wird bestimmt nicht auf Anhieb gelingen . Wenn man die Möglichkeit hat und sich mit
3D druck auskennt würde ich dem den Vorrang geben.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeFr 15 Jul 2016 - 23:59

Hallo Uwe und alles die es interessiert

Das mit dem Schnitzen würde ich nicht selber machen sondern in Auftrag geben. Wenn ich meinte ich könnte die so würde ich mich selbst überschätzen. Da wären ja die Profis blöd wenn ich es einfach so könnte! oder ?
Auch das 3d Drucken mach ich nicht selber, die Anschaffung dieser Geräte welche die gewünschte Genauigkeit liefern wäre viel zu teuer. Hier ein Beispiel einer professioneller Anlage.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 15-07-10

Ich glaube nicht dass man dies mit Schnitzen hinkriegt und wenn ja wäre die schlussendlich viel zu teuer.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten, braucht jedoch seine Zeit.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeSa 16 Jul 2016 - 7:31

Hallo Peter,

das sieht aber fantastisch aus
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeMo 18 Jul 2016 - 6:35

Hallo Zusammen

Bin nun am herstellen des Kreusrah mit eingeholten Segel. Das benötigt insgesamt 8 Seilzüge.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Img_8819

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeMo 18 Jul 2016 - 21:01

Hallo Peter,
ich finde es rätselhaft wie Du für jedes Fädchen noch das richtige Ende finden kannst ohne einen "Kuddelmuddel" zu fabrizieren. Klasse. Du mußt ja schon bald von Fäden und Knoten träumen. Wahnsinns Arbeit-Hut ab.
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeMo 18 Jul 2016 - 21:14

Hallo Peter,

super saubere Arbeit. Ja es sind viele Fäden und da den Überblick zu behalten ist nicht einfach. Aber du hast es voll im Griff.

Ich bin auch gerade am Kreuzmast und mache dort die Segel dran. Sobald sie fertig sind, kommen wieder Bilder.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeDi 19 Jul 2016 - 6:59

Danke Tom und Scampolo

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Img_8820


PS: Ich weiss nicht wie ich das Bild richtig stellen kann, kann mir da jemand helfen


Zuletzt von Peter Fischer am Mi 20 Jul 2016 - 2:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeDi 19 Jul 2016 - 15:07

Hallo Peter,

ein tolles Foto von Deinem Modell.
Hier kann der Betrachter erahnen was Du da gebaut hast.
Ganz großes Kino.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeDi 19 Jul 2016 - 20:18

Hallo Peter,

ich schließe mich den Ausführung von Xedos an. Große Klasse
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeMi 20 Jul 2016 - 0:08

Hallo Peter,

das Bild drehst du am besten bevor du es in den Baubericht einfügst.

Die eine Art wie man es machen kann ist:

- klicke das Bild im Arbeitsplatz ( auf deiner Festplatte an).
- mache dann einen rechtsklick darauf und gehe auf Vorschau
- Das Bild öffnet sich dann und dann kannst du es unten mit den Feilen drehen
- dann wieder zu machen und es ist gedreht
- dann kannst du es ganz normal in deinen Baubericht einfügen

wenn noch Fragen sind dann melde dich einfach.

Und auch von mir wie immer ein Grosses Lob über deine Bauweise und Ausdauer.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeMi 20 Jul 2016 - 6:00

Guten Morgen XEDOS, Kurt und Scampolo

Am Morgen Früh schon Lobe, juhui Very Happy

Scampolo: Mein Problem ist, dass die Fotos nur im Forum hier verdreht sind, auf meinem Rechner habe ich das im Griff. Sieht fast so aus, als ob es einfach nur Querformat nimmt, resp. aus allem Querformat macht ... Question

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
UdoK
Modellbauer
Modellbauer




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeMo 25 Jul 2016 - 17:59

Hallo Peter,
auch verdreht noch immer eine Augenweide! zwei
Ist ein gutes Gefühl so kurz vor der Fertigstellung zu stehen.
Gruss Udo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeDi 26 Jul 2016 - 6:20

Hallo Ude

Ja, man staunt immer wieder selber dass man es doch geschafft hat und wie mächtig (1.3 Meter) dieses Schiff war.. Ich freue mich schon auf das neue Projekt, bin fleißig am klären ob alles so funktioniert wie ich möchte.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Img_8827

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Img_8828


Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeDi 26 Jul 2016 - 9:27

Hallo Peter,

jedesmal wenn ich in's Forum gehe betrachte ich erstmal dein wunderbares Schiff es ist wirklich eine Augenweite was einen so fasziniert ist die Detailtreue welches wohl dein Schiff gleich Wertvoller macht.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und viel Freude an deinem Schiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeDi 26 Jul 2016 - 17:13

Hi Peter...
Immer wieder eine Augenweide!
Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen, sehen Deine "Finknetze" (die Netzwände auf der Reling)
noch ein wenig unvollständig aus.
In der Regel dienten sie als Splitterschutz und Polster gegen Kartätschen bezw. Musketenbeschuß.  
Genau genommen sind sie damit eine Weiterentwicklung der Enternetze aus dem 15. / 16. Jahrhundert.
Um ihrer Bedeutung nun auch nachgehen zu können, wurden sie dicht mit den Hängematten der Mannschaft bepackt.
Vielleicht kannst Du Deine Finknetze noch etwas befüllen? Mit gefärbter Watte zum Beispiel.
Ansonsten nichts für Ungut, dafür mit tiefer Verneigung,
Renee
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeMi 27 Jul 2016 - 9:56

Hallo Renee

danke für Dein Feedback, Du trittst mir sicher nicht zu nahe. Ja, ich habe dies auch gelesen im schlauen Buch von Mondfeld. Bin aber froh, hast Du es nochmals erwähnt, hatte es nämlich vergessen. Klar werde ich das machen, jedoch nicht mit Watte sondern mit Segeltuch leicht eingefärbt. Weisst Du zufällig wie gross dazumal so eine Schiffsmannschaft war?

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeMi 27 Jul 2016 - 10:09

Hallo Peter,

erst mal, ganz großes Kino, was du zeigst. Gefällt mir sehr.
Mal schauen, demnächst habe ich den Platz...

Laut Wiki hatte die Victory 850 Mann Besatzung.
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeMi 27 Jul 2016 - 13:01

Hallo Peter,

wie immer eine Augenweite... einfach genial anzuschauen.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeMi 27 Jul 2016 - 16:40

Hi Peter...
da kann ich mich Stephan nur anschließen.
Über 800 Man auf so einen Pott bedeutet schon arg beengten Raum
und ist mit heutigen Schiffen nicht zu vergleichen.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitimeDo 28 Jul 2016 - 19:34

Hallo Peter.

Da ich mich auch wieder zurückmelde kann ich mich den Lobenden
Worten von den anderen Modellbaukollegen nur noch anschließen denn dem
gibt es nichts mehr hinzu zu fügen.
Du kannst Dir sicher sein das ich auch bei Deinem nächsten Projekt
dabei sein werde.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer
Nach oben 
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer
» VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer
» Le Soleil Royal im Maßstab 1:50 nach Plänen von Mantua gebaut von Peter Fischer
» Fertig - HMS Victory aus Holz gebaut von Lothar
» HMS Victory 1:78 gebaut von Schurli48

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: