Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter

Nach unten 
+5
Swissboy
Scampolo
arrowsmodell
Millpet
klabauter
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter   Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter - Seite 2 Icon_minitimeFr 6 Jan 2017 - 13:05

Hallo Klabauter,

es ist ein wunderschoen detaliertes Modell geworden.

Viele Gruesse Harkon
Nach oben Nach unten
klabauter
Modellbauer
Modellbauer
klabauter



Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter   Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter - Seite 2 Icon_minitimeFr 6 Jan 2017 - 16:38

danke danke !
was ist mit welchen fäden ?? ich lerne ja immer gerne dazu.
meinst du die takelage ?? also nach meinem takelplan müsste das richtig sein.
die dicke stimmt auch . bin mir nicht ganz schlüssig was du meinst ???? kopfschütteln
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter   Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter - Seite 2 Icon_minitimeFr 6 Jan 2017 - 17:54

Hallo Kai

ich meine die losen gebogenen Seile sowie die vertikalen Seile die die horizontalen Seile nach unten ziehen. Irgendwie kommt mir dies nicht richtig vor. Vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Meinung und dann vergiss das Geschriebene von mir.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter   Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter - Seite 2 Icon_minitimeFr 6 Jan 2017 - 18:18

Hallo Freunde,

Kai, das Schiff sieht gut aus. Auch gut gealtert.

Peter,
Zu den senkrechten Seilen. die horizontale Takelage zwischen den Masten sind Antennen und die senkrechten Seile sind die Zuleitungen zu den Antennen.
Ich finde auch, die Zuleitungen sind etwas sehr locker. Nicht straff, aber auch nicht so locker gespannt würde besser aussehen.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter   Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter - Seite 2 Icon_minitimeFr 6 Jan 2017 - 20:19

Hallo Kai !

Gratuliere zur Fertigstellung. Ein sehr schönes Modell. kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter   Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Japanischer destroyer KAGERO in 1/200 gebaut von Klabauter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Japanischer Raketenkreuzer KONGO Klasse gebaut von arrowsmodell
» U-116 (minenleger) der KM --- eigenbau--- gebaut von klabauter
» Admiral Graf Spee 1/200 scratch gebaut von Klabauter
»  Die HMS Agassiz in 1:35 Fertig gebaut von Oluengen359
» Kraz 255B 1:25 fertig gebaut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: