Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Empty
BeitragThema: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Icon_minitimeFr 9 Jun 2017 - 13:14

Ich möchte auf Bitte von Rudy ein paar meiner Schiffe zeigen:
Zuerst die Tirpitz von GPM

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0831

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0835

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0834

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0836

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0832

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0833

Die Scharnhorst von Halinski





Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0911




Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0916

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0914

Die SMS Von der Tann, HMV, 1 : 250

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0921

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0924

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0923

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0922


Die Bismarck von HMV 1 : 250

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0925

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0931

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0926

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0928

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0929

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0930

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0927

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0932



Linienschiff SMS Hindenburg von GPM

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0933

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0934

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0937

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0938

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0935

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0936

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0939

Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Img_0940
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Empty
BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Icon_minitimeFr 9 Jun 2017 - 13:27

Hallo Otto,

Du solltest um Probleme zu vermeiden bei der "Scharnhorst" einiges bei den Bildern abdecken Evil or Very Mad

Gutgemeinter Gruß

Michael
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Empty
BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Icon_minitimeFr 9 Jun 2017 - 13:46

Hallo Otto

Habe einige Bilder der Scharnhorst entfernt.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Empty
BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Icon_minitimeFr 9 Jun 2017 - 13:52

Ich verherrliche ja nicht diese NS Symbole, sondern sie sind ja Teil eines Modells, wie sie überall frei verkauft werden. Aber ist ok
Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Empty
BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Icon_minitimeFr 9 Jun 2017 - 14:40

Hallo Otto,

schöne Schiffe!

Nur eine Frage: Warum hast die bis auf die Scharnhorst nicht die U-Schiffe mitgebaut?

Gerade bei den Modellen von GPM?

Schönes Wochenende wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Empty
BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Icon_minitimeFr 9 Jun 2017 - 14:47

Hallo Otto

Im Internet, hier in Deutschland, ist es untersagt, als Zivilperson solche Zeichen einzustellen. Wir als Betreiber sind verpflichtet, dass bestimmte Zeichen im Forum nicht erscheinen. Wir machen uns strafbar wenn wir es zulassen.
Das ist nun mal das Gesetz in Deutschland und danach müssen wir uns richten. Ob das Ganze sinnvoll ist oder nicht, da kann man verschiedener Meinung sein. Aber wir müssen uns daran halten auch wenn wir vielleicht andere Meinung sind.
Deck doch einfach bei den Bildern das Zeichen ab und schon ist alles o.k.
Übrigens sind das Bögen aus Polen und da ist das Zeichen nicht verboten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Empty
BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Icon_minitimeFr 9 Jun 2017 - 15:12

Hallo Herbert, Hallo Peter
Ja so ist es, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Es ist wie bei den Briefmarken, da muß man auch bei Ebay daraus hinweisen.
Ich habe teilweise die U-Schiffe nich mitgebaut, weil ich einmal nicht soviel Platz habe und zum anderen, weil ich mich nicht dran gewagt habe. Mittlerweile habe ich etwas dazugelernt, habe Platz geschafft und nun geht es einigermaßen.
Otto
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Empty
BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Icon_minitimeFr 9 Jun 2017 - 20:28

Hallo Otto

Die Modelle gefallen mir sehr,sehr gut!

Tolle Arbeit......klasse!


Grüße UWE
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Empty
BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Icon_minitimeFr 9 Jun 2017 - 21:43

Hallo Uwe
Schön das dir meine Modelle gefallen.
Grüße Otto
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Empty
BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Icon_minitimeSa 10 Jun 2017 - 10:28

Guten Tag Otto,

sehr schöne Modelle.
Aber wo stellst Du die den alle hin?!

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Empty
BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Icon_minitimeSa 10 Jun 2017 - 17:43

Hallo Xedos
Sie sind im ganzen Haus verteilt, aber alles ohne Vitrinen, also Staubfänger im laufe der Zeit.
Grüße Otto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Empty
BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11
» USS California von GPM, 1 : 200, gebaut von gez10x11
» SMS Lützow von GPM 1 : 200 gebaut von gez10x11
» USS Hornet, CV - ( von GPM, 1 : 200 gebaut von gez10x11
» USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Galerie-
Gehe zu: