Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P


Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fr 9 März 2018 - 9:45

Hallo Otto und Kubi

Danke

Otto jetzt anschließend noch einen Flugzeugträger bauen?
Nein und schon gar keinen amerikanischen Träger aus der Zeit.Da habe ich schon
2 Träger gebaut den Träger USS SARATOGA CV-3 und USS Ticonderoga CV-14 die
sehen sich ja alle ähnlich aus.
Habe ja noch Zeit zum überlegen was ich anschließend baue.


Grüße UWE
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 477
Arbeit/Hobbies : Bürokaufmann / Blasmusik / Modellbau
Laune : Sehr gut
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fr 9 März 2018 - 23:24

Mensch Uwe,

was sieht der Träger klasse aus.
Bin gespannt wenn die Flieger drauf sind.

LG
Frank
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1384
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Sa 10 März 2018 - 21:11

Hallo Frank

Freue mich das Dir der Träger gefällt!

Mit den Flugzeugen das kann noch eine Weile dauern.Habe mal die Teile
gezählt für die 16 Flugzeuge und die 4 Hubschrauber es sind 2500.Das
Flugzeug was ich jetzt bauen will die "De Havilland Sea Vixen FAW 2"
sind es für die 8 Flugzeuge 1200 Teile.Aber ich habe ja Zeit zum bauen.

Der Träger ist nun fertig gebaut die vier Fangseile sind angebracht.










Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 729
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Sa 10 März 2018 - 23:23

Hallo Uwe!

Der Träger schaut wirklich Klasse aus! Aber die Fliegerleins würden mich, glaub ich, in den Wahnsinn treiben!

Wünsch dir auf jeden Fall , dass dir der Spaß dabei erhalten bleibt!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2841
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Di 13 März 2018 - 7:11

Hallo Uwe,
ich weiss schon, warum ich weder Schiffe aus der grauen Flotte und auch nicht aus Papier baue und auch nicht in dem Maßstab. Ich bewundere aber deine Arbeit, Hut ab!

LG Günter
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1208
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Di 13 März 2018 - 13:16

Guten Tag Uwe,

auch du meine Güte. Das sind ja ein Vielzahl von Teilen in einer
Respekt einflößenden Größe.
Wünsche gutes Gelingen. Ich bin gespannt was da wohl,
nach dem Zusammenbau, zu sehen ist.

Grüße aus dem Dietzhölztal

XEDOS
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1135
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Di 13 März 2018 - 21:22

Hallo Uwe
Da wünsche ich dir viel Spaß beim Bau der Flugzeuge ✈️. Ich habe hier auch noch 3 Träger und ich überlege noch, ob ich sie anschneide. Im übrigen ist unser Kollege Kubi doch Flugzeugbauer, er könnte dir ruhig etwas helfen.
Aber trotzdem, dein Träger ist bis jetztganz große Klasse, meine Hochachtung.
👍👍👍
Otto
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1384
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Mi 14 März 2018 - 13:35

Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure aufmunternten Worte  die kann ich bei diesen Flugzeugtyp
wirklich gebrauchen.Das ist das erste Modell wo ich garnicht zurecht komme.
Bau heute nun schon den vierten Tag und bin immer noch nicht fertig.
Heute baue ich noch die Bewaffnung.
Und schön und sauber gebaut sieht es auch nicht aus.Bevor ich aber die restlichen
sieben baue lege ich sie erstmal ganz,ganz weit weg und baue das andere Flugzeug
und die Hubschrauber
Ich habe mal meine Flugzeuge in den Maßstab gezählt die ich bis jetzt gebaut habe
es sind immerhin 140 Flugzeuge und 10 Hubschrauber.Da werde ich doch die paar
auch noch hinbekommen
Noch ein paar Bilder vom Bau des "De Havilland Sea Vixen FAW 2"







Hier habe ich die Tragflächen noch mal auseinander schneiden müssen,weil die
Seitenleitwerke nicht parallel zum Rumpf waren,da passte ja auch nicht das
Höhenleitwerk nicht dazwischen










Grüße UWE


.
Nach oben Nach unten
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 931
Arbeit/Hobbies : in Rente / sehr viele
Laune : nicht zu beschreiben :-(
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Mi 14 März 2018 - 15:46

Ahoi Uwe

den vierten Tag an einem Flugzeug? ohje, da hätte ich schon lange die Lust verloren.
Irgendwie schaut das Teil mit der zur Seite versetzten Kabine komisch aus..... Shocked
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2788
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Mi 14 März 2018 - 16:22

Hallo Uwe,

ich habe in deinen BB lange nicht reinschauen können und heute heute habe ich die Ruhe um dein BB
mal zu betrachten.Dein Umgang mit Messer und Karton ist ja lange bekannt auch deine Geschicklichkeit und Ruhe beim arbeiten kann man aus den Bildern Erkennen Das wird wieder ein Schiff der Superlative.
Ich bin sowas von begeister es macht richtig Spass die Bilder zubetrachten.
Nach oben Nach unten
Lothar
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1804
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Mi 14 März 2018 - 19:54

Hallo Uwe ,
das ist Kartonmodellbau vom Feinsten . super

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 729
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Mi 14 März 2018 - 22:33

Hallo Uwe!

Um die Flugzeuge in der Größe beneide ich dich wirklich nicht! Bei mir hätte die Sea Vixen kein leicht schiefes Cockpit - die wär flach wie eine Flunder und in einem teuflischen Twisted Evil Höllenfeuer in Rauch aufgegangen...
Ich glaub, wenn ich den Träger bauen würde, hätt´s einen Alarmstart aller Flieger gegeben und das deck wär leer...

Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Geduld und Ausdauer!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1384
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Do 15 März 2018 - 10:48

Hallo ihr Vier

Danke für euer Lob und die guten Wünsche!

Walter das Cockpit ist auch beim Original so versetzt angebracht .Aber ich muss
zugeben das ich das Cockpit nicht richtig geformt und angebracht habe.

Kurt freut mich das es Dir wieder gut geht

Werde jetzt erst mal ein anderes Flugzeug bauen die HAWKER SIDDELEY BUCCANEER S.Mk.2















Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
containerschubser
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Arbeit/Hobbies : Seefahrtschule
Laune : Nevermind, we don´t have spare
Anmeldedatum : 19.02.18

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Do 15 März 2018 - 21:49

Moin Uwe,
Glückwunsch zum Schiff, das sieht echt super aus. Und mit den Fliegern wird das schon.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1135
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fr 16 März 2018 - 18:11

Hallo Uwe
Der erste Flieger ist doch trotz allem noch ganz gut geworden. Ich bin auch immer froh, wenn ich die Flieger meiner Schiffe gut hinbekomme. Aber du hast ja noch genug zum üben.
viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1384
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Sa 17 März 2018 - 22:03

Hallo Containerschubser und Otto

Danke für die aufmunternden Worte

Otto eigentlich habe ich ja schon genug geübt bei schon 140 gebauten
Flugzeugen aber jeder Flugzeugtyp ist eben anders zu bauen.Gerade
das Flugzeug was ich jetzt gebaut habe war ganz schlecht zu bauen.
Werde die Restlichen davon zum Schluss zusammenkleben.
Jetzt wird erst mal der HAWKER SIDDELEY BUCCANEER S.Mk.2 gebaut.
Habe die Teile von (den Rumpf,Tragflächen,Triebwerken,Höhenleitwerken
und den Seitenleitwerk)für die acht Flugzeuge ausgeschnitten.Muss jetzt
noch die 120 Spanten ausschneiden und dann kann ich die acht Flugzeuge
zusammenbauen.




Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 05.07.17

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Sa 17 März 2018 - 23:48

Hallo Uwe,

Dein Träger ist absolut klasse geworden, hinter dem Flieger musst du dich auch nicht verstecken (der ist dafür eh zu klein). Du gehörst hier im Forum sicherlich zu den begabtesten Modellbauern, keine falsche Bescheidenheit also. Deine Modelle sehen schon echt toll aus.

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1135
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   So 18 März 2018 - 6:49

Hallo Uwe
Wenn ich diese Kleinteilorgie sehe, bin ich froh, das die AKAGI nur eine Handvoll Flieger hat.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 729
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   So 18 März 2018 - 23:35

Hallo Uwe!

Da kann ich auf gut österreichisch nur sagen: nau servas! affraid affraid
Ich glaub, da würd mich der Mut verlassen...

Ich hoffe, dass es dir nicht so geht und ich den Träger "bestückt" sehe...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1384
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Mo 19 März 2018 - 13:25

Hallo Otto und Kubi

Die Anzahl der Flugzeuge hält sich hier bei der Victorious ja noch in grenzen
mit 16 Flugzeugen und 4 Hubschrauber.Bei den letzten Flugzeuträger
der USS Ticonderoga CV-14 waren es immerhin 45 Flugzeuge.
Den Flugzeugtyp den ich jetzt anfange geht schon etwas leichter zu
bauen.
Morgen dann ein paar Bilder davon.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2545
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Mo 19 März 2018 - 14:06

Hallo Uwe,

es sind bestimmt im Moment nicht viele im Forum, die mit der
Kleinteilorgie im Flugzeugbau mit Dir tauschen würden.

Das bisher gebaute sieht sehr gut aus.

Also jeden Tag ein wenig näher zum Ziel !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1384
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Di 20 März 2018 - 21:16

Hallo Berthold

Danke für das Lob!

Ja wenn man einen Flugzeugträger baut hat man eben am
Schluss die Flugzeuge,aber das weiß ich ja habe ja auch
schon 5 Träger gebaut.
Viel habe ich nicht bauen können (keine Zeit).
Einen Rumpf habe ich gebaut und dann fiel mir ein das ich
ja auch noch die Kanten färben musste.

Ein paar Bilder sind es aber noch geworden.













Grüße UWE
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1135
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Di 20 März 2018 - 21:43

Hallo Uwe
Hast du beim Rumpf die Kanten erst nach dem zusammenkleben gefärbt?
Die ganzen Teile hast du aber sehr sauber ausgeschnitten, eine mordsarbeit.
👍👍👍
Otto
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 988
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Mi 21 März 2018 - 8:57

Moin Uwe,

und wieder eine Bestätigung, ja kein Flugzeugträger, affraid

super  Arbeit

Aber vielleicht könnten ja unsere Plastikmodellbauer kleine Flieger herstellen am Boden kugeln

Weiterhin viel Spaß beim Kleben.

Gruß
Henning winken
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Mi 21 März 2018 - 8:59

Hallo Henning

Wenn Du einen Träger in 1:72 aus Karton baust, mache ich Dir die Flugzeuge aus Plastik dafür. Denn kleiner möchte ich auch in Plastik kein Flieger bauen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 988
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Mi 21 März 2018 - 9:14

Moin Peter

hab' doch gewusst, dass du gleich drauf hupst. huepfen am Boden kugeln

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1208
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Mi 21 März 2018 - 9:28

Hallo Uwe,

das sind ja eine Menge kleinster Teilchen zu verbauen.
Und wie diese zu verbauen sind finde ich sehr kompliziert.
Bin mir da nicht so sicher ob ich das wohl hin bekommen würde.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1384
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Mi 21 März 2018 - 10:53

Hallo zusammen,

danke für das Lob

Hallo Otto mit den Kantenfärben habe ich gemerkt wo ich die Teile für den
Rumpf fertig gebaut hatte.Da habe ich dann die Kanten gefärbt (2.Bild).
Bei den Teilen die ich dann gefärbt habe ist die Farbe nicht so sehr eingelaufen.

Hallo Henning und Peter,ich könnte ja auch mal Günter fragen vieleicht kann
er ja die Flugzeuge mit seinen 3D-Drucker ausdrucken.Da müssen aber die
Flugzeuge alle noch angemalt werden.Da baue ich die Flugzeuge dann doch
lieber aus Karton.

Hallo XEDOS Du hast doch auch schon so klein gebaut.Zum Beispiel das
U-Boot im Maßstab 1:400 also kannst Du es doch.Musst es nur mal versuchen.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1384
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   So 25 März 2018 - 20:24

Hallo Modellbaufreunde

Ein kleines Update,die 8 Rümpfe sind fertig gebaut.














Jetzt werden die restlichen 15 Triebwerke gebaut.




Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 729
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   So 25 März 2018 - 23:28

Hallo Uwe!

Wenn ich nicht wüsste, dass du das freiwillig machst, müsste ich dich bemitleiden! Shocked

So kann ich dir nur viel Spaß und gutes Gelingen wünschen... Troesten lachen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 958
Arbeit/Hobbies : Modellbau / Fliegen / Langstreckenwandern
Laune : :-)
Anmeldedatum : 13.10.14

BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Mo 26 März 2018 - 6:12

Hallo UWE

Einfach den Hammer!! was Ihr Kartonmodellbauer hinkriegt.

Dreimal 10 Dreimal 10 Dreimal 10 Gruß Respekt

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
http://www.flugsimulation-vfr.ch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder
» Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder
» Flugzeugträger HMS Victorious R38 1:200 Oriel
» Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder
» Fertig - Der Leuchtturm Dornbusch auf Hiddensee in 1 : 72 gebaut von guennie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: