Millpet Admin
| Thema: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet So 6 Mai 2018 - 15:11 | |
| Hallo Freunde Nachdem ich 2 kleine Motorradmodelle gebaut habe, über die ich nicht berichtete und mit deren Ergebnis auch nicht ganz zufrieden war( zu alte Decals, nicht vorhandene Decals, um nur einiges zu nennen) habe ich mich entschlossen dieses Modell zu bauen. Der Bausatz zählt zu den ersten Modellen 14009 und zeigt mir, dass es nicht am Alter liegt, ob ein Bausatz gut oder nicht so gut ist. Mit dem Modell der SUZUKI, wie hier gebaut, hat Tamiya ein fantastischen Bausatz produziert, mit dem man ein schönes Modell bauen kann. Die Passgenauigkeit ist hervorragend und auch die Decals sind erstklassig trotz ihres Alters. Bin sehr sehr zufrieden mit dem was ich gebaut habe. Das Modell ist zur Zeit fast fertig ( ein paar Lackierungen fehlen noch) und ich möchte euch nun ein paar Bilder während des Baus, die ich gemacht habe, zeigen.
Zuletzt von Millpet am Mo 7 Mai 2018 - 10:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
Millpet Admin
| Thema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet So 6 Mai 2018 - 15:17 | |
| | |
|
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet So 6 Mai 2018 - 15:52 | |
| Hallo Peter,
das Modell gefällt mir sehr gut. Und wie immer, eine saubere Bauweise.
Schöne Urlaubstage !
Gruss Berthold | |
|
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet So 6 Mai 2018 - 23:28 | |
| Hallo Peter! Super Maschine!! LG Kubi | |
|
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet Mo 7 Mai 2018 - 9:03 | |
| Hallo Peter,
ist eine sehr feine Maschine geworden mit schönen Details.
Grüße
XEDOS | |
|
Millpet Admin
| Thema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet Mo 7 Mai 2018 - 10:46 | |
| Hallo Freunde Danke! Motorradmodell ist nun auch fertig und ich habe ein paar Bilder des fertigen Modells für Euch. So, das war es. Modell ist fertig und reiht sich in die anderen Modelle ein. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann den Bausatz sehr empfehlen, wenn man ihn noch bekommen kann. Grüße Peter | |
|
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet Mo 7 Mai 2018 - 22:16 | |
| Hallo Peter!
Wunderschöne Maschine! Wenn ich mich nicht irre der Weltmeister- Untersatz von 1981, oder?
LG Kubi
| |
|
Millpet Admin
| Thema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet Fr 11 Mai 2018 - 17:43 | |
| Hallo Kubi
Genau richtig In den Jahren 1978 bis 1981 waren Yamaha und Suzuki die beiden die die WM unter sich ausmachten. 1981 hat Suzuki gewonnen, nachdem 1980 Yamaha dran war.
Grüße Peter | |
|
Gast Gast
| Thema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet Fr 11 Mai 2018 - 18:58 | |
| Hallo Peter,
das Bike sieht wie immer richtig klasse aus. Wie gesagt, irgendwann versuch ich mich auch mal, hab ja bereits eins liegen...
Momentan ist mehr 1:1 Werkstattbau angesagt als Modellbau. Über das eine oder andere werde ich dann auch berichten. |
|
Millpet Admin
| Thema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet Mi 20 Jun 2018 - 18:22 | |
| | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet | |
| |
|