Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet

Nach unten 
+3
oluengen359
Brandti
Millpet
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 15 Aug 2017 - 19:35

Hallo Freunde

Schon seit längerer Zeit habe ich diesen Baukasten von Tamiya
Hier ein kleiner Überblick über die Teile die sich im Kasten befinden.
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070098


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070099


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070100


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070101


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070102


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070103


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070104

Einige Teile habe ich nicht fotografiert da ich sie noch in ihrer Verpackung lasse und da schlecht zu fotografieren sind.

Ob und wann ich das Modell beginne, weiss ich noch nicht.
Sieht aber danach aus, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Grüße
Peter


Zuletzt von Millpet am Mi 23 Aug 2017 - 10:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 15 Aug 2017 - 21:03

Hallo Peter,

erinnert mich ein wenig an meine Mopedzeit zwei
wenn ich nicht schon so viele Hobbies hätte, wurde mich so ein klassisches Moped (natürlich 1:1) auch noch reizen.
Kann nur sagen, leg los und viel Spaß

Gruß Brandti
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 17 Aug 2017 - 10:46

Hallo Freunde

Vielleicht haben es einige bemerkt. Das ist nun ein Baubericht.
d.h. Es ist mit dem Bau des Modells begonnen worden. Natürlich möchte ich Euch auch ein wenig teilhaben lassen.

Hier schon einmal etwas vorweg.
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070237
Man kann 3 Farbvarianten wählen.
A
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070238

B
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070239

C
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070240

Ich habe mich für die Variante A entschieden.
Für diese Variante benötige ich die wenigsten neuen Farben.

Begonnen wird mit dem Rahmen.
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070241

Ich hoffe, dass ab und zu hier vorbei geschaut wird. Bestimmt zeigt das Modell ein sehr interessantes und ausgefallenes Motorrad.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 17 Aug 2017 - 11:24

Hi Peter

da wird nicht nur ab und an vorbei geschaut, da bin ich voll, dabei, besonders weil ich mal kurz in Besitz so einer ähnlichen kleinen Honda war, weiss aber nur noch dass sie 50ccm hatte.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 17 Aug 2017 - 12:03

Hallo Helmut

Danke für Dein Interesse an diesem BB.

Hier nun die ersten gebauten Teile.
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070242


Rahmen wurde vor dem Lackieren grundiert.
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070243

Wie nicht anders von Tamiya erwartet ist die Bauanleitung sehr sehr gut und die Teile stehen da in Nichts nach.
Einfach super diese Modellbaukästen von Tamiya. großes ok großes ok großes ok
Das macht solch eine Freude diese Teile zusammen zu bauen. huepfen

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 17 Aug 2017 - 14:05

Lackiert sieht der Rahmen so aus.
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070244


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 17 Aug 2017 - 17:42

Auch der 2. Bauabschnitt ist fertig
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070245


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070246


Weiter geht es mit dem Abschnitt 3
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070248


Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 17 Aug 2017 - 18:28

Zylinder und Kurbelgehäuse sind fertig gebaut
Nur noch ein paar Lackierungen sind noch offen.

Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070249


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070250


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeFr 18 Aug 2017 - 9:23

Hallo Freunde

Wieder ein wenig weiter gekommen mit dem Modell.
Abschnitt 4 ist fertig.
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070251


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070253


Weiter geht s mit dem Abschnitt 5, dem Vergaser
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070252

Hier kann man aus dem Baukasten 2 Varianten bauen.


Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeFr 18 Aug 2017 - 15:02

Motorblock, Rahmen und Vergaser zusammen gebaut.
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070254


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070255


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070256


Nun geht es mit der hinteren Schwinge und dem Schutzblech weiter.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeFr 18 Aug 2017 - 15:11

Hallo Peter...

Ganz tolles Modell hast Du da auf dem Tisch.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich das erste Mal mit so einem Teil,   .... unwesentlich frisiert und anderwertig aufgemotzt.... durch unser schönes Kraichtal  gekachelt bin  Daumen  Lachen  Pfeifen Das waren noch Zeiten.
Schaue Dir sehr gerne weiter zu!
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeFr 18 Aug 2017 - 15:14

Hallo Olli

Danke, dass Du hier dabei bist. Freut mich solche Beobachter zu haben.

Dieser Bausatz lässt sich extrem gut bauen. Bin begeistert.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeFr 18 Aug 2017 - 16:59

Die Schwinge ist angebracht, das Schutzblech und auch der Kickstarter

Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070257


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070258


Beim Schutzblech war die Farbe Weiss in der Anleitung vor geschrieben. Da das Teil in Chrom gehalten war, habe ich es in Chrom belassen. Gefällt mir so besser als weiss lackiert.
Das ist immer das Schöne bei solchen Motorradmodellen. Man kann sich sein eigenes Bike zusammen stellen oder auch nach eigenen Wünschen bemalen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeFr 18 Aug 2017 - 18:09

Wieder einige Positionen abgearbeitet.
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070259


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070260


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070261


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070262


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070263


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070264


Als nächste kommen nun die hinteren Federbeine dran.
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070261

Da werde ich die Option bauen. Die gefallen mir besser. Sind bunter und passen daher auch besser zum Motorrad.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeSa 19 Aug 2017 - 19:01

Nun habe ich auch die hinteren Stoßdämpfer fertig und angebaut.
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070265


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070266

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeSa 19 Aug 2017 - 19:36

Hallo Peter,

sieht bis hier Sehr Gut aus lachen
Bei 2-3 Bilder könnte man echt meinen das Du an einem richtigem Moped schraubst Respekt

Gruß Brandti
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeSa 19 Aug 2017 - 19:42

Hallo Brandti

Danke!

Mir gefällt das Moped auch sehr gut.

Die Modelle von Tamiya in 1:6 sind sehr realistisch. Ich bin immer wieder begeistert von den Baukästen, auch wenn sie nicht billig sind. Aber wenn ich mir dieses kleine Moped anschaue, dann finde ich, dass es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Man bekommt viele Teile zu einem angemessenen Preis, und alles passt erstklassig.
Ich bin begeistert.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeSa 19 Aug 2017 - 19:51

Beim Auspuff konnte man 3 Varianten wählen. Diese hat mir am besten gefallen.

Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070267


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070268


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeSo 20 Aug 2017 - 10:47

Hallo Peter, 

an diese scharfen Geräte kann ich mich noch sehr gut erinnern. 
Fein das Du diese Zeit mit diesem Modell wieder ein wenig belebst. 
Lackierst Du den Rahme und den Motorblock aus der Sprühdose 
mit handelsüblichen Acryllack?
Oder mit der Air brush und den üblichen Modellfarben?

Noch einen schönen Restsonntag

XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeSo 20 Aug 2017 - 11:01

Hallo XEDOS

Kleinere Flächen lackiere ich mit Pinsel und größere mit der Sprühdose.
Dazu benutze ich ausschließlich Farben von Tamiya.

X... Gläschen TS.... Sprühdose
Oft grundiere ich auch vorher, damit die Farben besser halten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeSo 20 Aug 2017 - 12:53

Es gibt wieder etwas neues zu sehen

Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070270


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070271


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070269
Sehen diese Blinker nicht sagenhaft gut aus?????

Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070272


Mit der Vordergabel geht es weiter. Ein paar Teile habe ich auch schon grundiert. Wenn die trocken sind, dann wird lackiert.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeSo 20 Aug 2017 - 14:04

Lackierung leider noch nicht ganz trocken.
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070273


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070274


Darum geht es mit anderen Teilen weiter.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeSo 20 Aug 2017 - 14:56

Hallo Freunde

Wie bei einem Modell dieses Maßstabes und von Tamiya besteht der Sitz aus lederähnlichem Werkstoff. großes ok großes ok großes ok
Macht sich extrem gut.

Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070275


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeSo 20 Aug 2017 - 19:02

Es gibt wieder etwas zu sehen.
Hinterrad ist angebracht.
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070279


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070280


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070281

Hatte einige Probleme und mir ist ein Arretierbolzen am Modell abgebrochen. Musste improvisieren.
Habe das Loch aufgebohrt und eine M2 Schraube mit Kontermutter eingesetzt.
Nur wenn man es weiss sieht man es.
Bin ganz zufrieden, meckere nicht über den Bausatz sondern versuche eigene Fehler selbst zu beheben.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeSo 20 Aug 2017 - 19:37

Das letzte Bild für heute.

Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070282


Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend.
In der neuen Woche geht es weiter.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeMo 21 Aug 2017 - 10:13

Ein paar Dinge habe ich heute Morgen angebaut.
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070283


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070284


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070285


Hatte mit der vorderen Gabel ganz schön meine Probleme und es ist auch nicht alles so geworden wie ich es mir gewünscht hätte. Trotzdem bin ich aber zufrieden.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 22 Aug 2017 - 10:06

Lenker und Spiegel sind angebaut.

Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070286

Ein Blick in den Spiegel.
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070287


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070288


Weiter geht es mit Gepäckträger und dem Rücklicht.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 22 Aug 2017 - 15:38

Hallo Peter,

ich komme ja gar nicht mehr nach mit den Baufortschritten.
Was allerding nur an meiner Person liegt.

Das Motorad sieht ja schon Spitzenklasse aus.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 22 Aug 2017 - 17:53

Hallo Berthold

Danke!

Noch nicht ganz fertig, aber trotzdem ein paar Bilder die den momentanen Bauzustand zeigen.

Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070289


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070290


Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet P1070291


Ein Teil ist noch beim Lackierer und die Leitungen müssen auch noch alle angebracht werden. Auch fehlen noch ein paar Decals.

Aber die längste Zeit hat der Bau gedauert.
Schade, dass das Motorrad bald fertig ist. Hat so viel Spaß gemacht, dass ich etwas traurig bin, wenn ich das fertige Modell in den Schrank stelle.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 22 Aug 2017 - 18:06

Hallo Peter,

sehr schön, und wenn ich nicht so viele Papiermodelle
hier liegen hätte, dann währe auch so ein Motorrad eine
willkommene Abwechslung.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet   Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» YAMAHA YZR3 M1- 09 Tamiya 1:12 gebaut von Millpet fertig
» Honda Monkey 1:6 Tamiya gebaut von Millpet
» Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet
» Honda CBR1000-R Fireblade Tamiya 1:12 gebaut von Millpet
» REPSOL Honda RC213V 14 Tamiya1:12 fertig gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: