Hallo alle zusammen, hier war es etwas ruhiger aber ich habe fleißig weiter gebaut.....
Danke Schön Peter, Berthold und Peter, das ihr meine Arbeit lobt.....
Peter die Farben sind von AK Interaktiv, das sind die Real Colors. Die Farbe ist mit der von Tamiya zu Vergleichen.
Das gute an diesen Farben das sind Tatsächlich die Richtigen Farben auch aus der Vergangenheit zb WWII.
Die Farben sind Historisch korrekt und kommen den Original Farben zu 98-100% nah.
Die Farben lassen sich richtig gut verarbeiten und sind sehr Deckend. Man kann diese Farbe zu 100% Verdünnen und verarbeiten, natürlich ist die dann nicht beim ersten mal Deckend... Ich benutze die Farbe viel für Militärfahrzeuge, dafür ist die Perfekt aber auch für andere Modelle. Man muß aber bedenken das manche Farben halt ein anderen Ton haben, da diese Farben eben Original sind....Man hatte früher eben nur Schwarz/Weiß Bilder zum Vergleich...
Bei You Tube gibt es ein Video wo die diese Farbe verarbeiten und zeigen wie klasse die sind.
- Code:
-
https://www.youtube.com/watch?v=YG6TAhr9q3E&t=898s
So hier mal ein Paar Fortschritte....
Die Decksaufbauten sind alle Angebracht und der Schalter für den Rauchgenerator wurde umgebaut.... Einige Teile von den Aufbauten sind noch nicht Festgeklebt
Ein Paar Decals sind auch angebracht worden....
Die Antennen Spreitzer sind auf die Zusatzplatte gewesen, hinzu sind dann noch Rettungsflöße dabei gewesen.
Das waren nur eckige Plättchen
Die Reling ist auch schon angebracht, genauso wie die Anker und Ketten
Hier sieht man die Tollen Rettungsflöße
So jetzt noch die Bewaffnung, die Ruderblätter, die Schiffschrauben, 6 Niedergänge und die Takelage und dann ist es Geschafft