Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kai1404
Modellbauer
Modellbauer
Kai1404



Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404 Empty
BeitragThema: Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404   Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404 Icon_minitimeMo 11 Jun 2018 - 0:01

Hallo wie ich sehe auch ein Falken Bauer und dieser wurde nicht Modifiziert sondern eher am Originalen gehalten und das finde sehr gut.

Wie auch ich haben viele den Falke Modifiziert, so mit ist jede Schrottmühle ein Unikat.

In den Letzten 2,5 Jahren sind mir viele Falken Bauer begegnet und zu gute Freunde geworden und alle lieben den Falken. DeAgostini hat Ungewollt eine Community erschaffen die ihres gleichen sucht. In unsere FB Gruppe sind 1500 Mitglieder die Tatsächlich alle den Falken am bauen sind bzw gerade fertig geworden sind und einige haben noch nicht angefangen.
Die Falken Bauer halten alle zusammen und helfen untereinander, in den 3 Jahren wo es die Gruppe gibt, da gibt es bis Jetzt kein ärger untereinander und das ist bei FB Selten.

Wenn du Fragen zu den Modifikationen hast stehe ich dir gerne zu Verfügung.


Ich habe noch ca 500€ an Modifikationen eingebaut, Neues Zusatz Board, Neue Coolshade Lüfter, das Antriebsgitter, Cockpit Folien, Hold Folien, Rampen Folie, Verschlossene Türen, Schlafkoje und Hold Inventar, die Vektorplatten unten und Oben, neues Licht für den Antrieb, Motor für die Radarschüssel, LED für die Landelichter, Gänge LWL's für Cockpit und Frachtraum.
Als nächstes werde ich mir das Replacement Bord bestellen, damit kann ich MP3 Files aufspielen und das Board lässt sich über Bluetooth steuern.

Nichts desto Trotz sieht dein Falke Mega aus, erst recht die Lackierung da ziehe ich mein Hut vor

Chapoue für diese Tolle Arbeit.

Hier mal ein paar Bilder

Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404 Comp_298


Das ist das kl. Zusatz Board

Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404 Comp_299



Man sieht das den Neuen Antrieb mit Blauem Licht das Pulsiert, dann sieht man noch die Landelichter, an den Mandibles sieht man ein grünes Licht, das ist ein Traktorstrahl(Simuliert) kl. Feature den man nur einmal am Falken sieht.

Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404 Comp_100
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404 Empty
BeitragThema: Millenium Falcon, ca. 1/46, de Agostini   Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404 Icon_minitimeMo 11 Jun 2018 - 17:48

Mahlzeit Kai....

Was Du da aus der alten Schrottmühle gemacht hast, entbehrt nicht eines gewissen Reizes. Ich habe ja im Netz schon viele Variationen dieses Frachters gesehen. Und - wie Du auch schreibst - ein jedes Modell des Falcon ist eigentlich ganz bestimmt ein Unikat.
Deiner ist gut und schwer beleuchtet, mein Millenium Falcon ist - das ist die Meinung all derer, die ihn bislang bewundert haben- so, wie sich meine Schrottmühlen-Fans, die ständig kommen, um Fotos zu machen, ihn sich ganz genau so vorstellen.
Wie es auch ist, ich bin sehr stolz, Eigner und Besitzer eines modifizierten YT-Frachters zu sein.
Gruß,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404 Empty
BeitragThema: Re: Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404   Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404 Icon_minitimeMo 11 Jun 2018 - 18:17

Hallo Kai,

ich habe deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread geteilt.

Dein Falcon sieht auch spitze aus. Ich hab den auch mal gebaut aber als kleines Metallmodell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404 Empty
BeitragThema: Re: Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404   Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Der Millenium Falcon, ca. 1/46, de Agostini,von oluengen359
» Der Millennium Falcon von DeAgostini gebaut von Kai1404
» Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.
» Der Millenium Falcon, deAgostini, oluengen 359
» JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Sci-Fi :: Galerie-
Gehe zu: