Hallo wie ich sehe auch ein Falken Bauer und dieser wurde nicht Modifiziert sondern eher am Originalen gehalten und das finde sehr gut.
Wie auch ich haben viele den Falke Modifiziert, so mit ist jede Schrottmühle ein Unikat.
In den Letzten 2,5 Jahren sind mir viele Falken Bauer begegnet und zu gute Freunde geworden und alle lieben den Falken. DeAgostini hat Ungewollt eine Community erschaffen die ihres gleichen sucht. In unsere FB Gruppe sind 1500 Mitglieder die Tatsächlich alle den Falken am bauen sind bzw gerade fertig geworden sind und einige haben noch nicht angefangen.
Die Falken Bauer halten alle zusammen und helfen untereinander, in den 3 Jahren wo es die Gruppe gibt, da gibt es bis Jetzt kein ärger untereinander und das ist bei FB Selten.
Wenn du Fragen zu den Modifikationen hast stehe ich dir gerne zu Verfügung.
Ich habe noch ca 500€ an Modifikationen eingebaut, Neues Zusatz Board, Neue Coolshade Lüfter, das Antriebsgitter, Cockpit Folien, Hold Folien, Rampen Folie, Verschlossene Türen, Schlafkoje und Hold Inventar, die Vektorplatten unten und Oben, neues Licht für den Antrieb, Motor für die Radarschüssel, LED für die Landelichter, Gänge LWL's für Cockpit und Frachtraum.
Als nächstes werde ich mir das Replacement Bord bestellen, damit kann ich MP3 Files aufspielen und das Board lässt sich über Bluetooth steuern.
Nichts desto Trotz sieht dein Falke Mega aus, erst recht die Lackierung da ziehe ich mein Hut vor
Chapoue für diese Tolle Arbeit.
Hier mal ein paar Bilder
Das ist das kl. Zusatz Board
Man sieht das den Neuen Antrieb mit Blauem Licht das Pulsiert, dann sieht man noch die Landelichter, an den Mandibles sieht man ein grünes Licht, das ist ein Traktorstrahl(Simuliert) kl. Feature den man nur einmal am Falken sieht.