Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Der Millenium Falcon, deAgostini, oluengen 359 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
oluengen359 V.I.P
| Thema: Der Millenium Falcon, deAgostini, oluengen 359 Do 19 Apr 2018 - 19:36 | |
| | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Millenium Falcon, deAgostini, oluengen 359 Do 19 Apr 2018 - 21:19 | |
| Moin Olli,
das Teil ist einfach ganz große Klasse.
Super! Auch gut in Szene gesetzt - was leuchtet denn jetzt alles? Da musst nochmal Bilder im halbdunkeln nachreichen. |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Der Millenium Falcon, deAgostini, oluengen 359 Do 19 Apr 2018 - 22:52 | |
| Hallo Olli! Hut ab vor deiner galaktischen Schrottmühle - schaut super aus! LG Kubi | |
| | | oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Der Millenium Falcon, deAgostini, oluengen 359 Fr 20 Apr 2018 - 12:22 | |
| Hallo Falcon Freunde.... Kleiner Nachschlag zum heute genau 2jährigen... Mein Fotofiziergerät hat leider so seine Schwierigkeiten ganz ohne Blitz, sorry. Trotzdem viel Spass beim Gucken! Bis gleich in Halle 2, OLLI | |
| | | Brandti Modellbau-König
| Thema: Re: Der Millenium Falcon, deAgostini, oluengen 359 Fr 20 Apr 2018 - 17:26 | |
| Hallo Olli, ich gratuliere ich dir zur Fertigstellung deines Millenium Falcon , gradiose Arbeit . Ich hatte Vorgestern noch dein Baubericht hoch und runter geschaut . Was soll man hier noch viel schreiben ausser . Gruß Brandti | |
| | | oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Der Millenium Falcon, deAgostini, oluengen 359 Fr 20 Apr 2018 - 18:11 | |
| Servus Brandti....
Also, wenn Du dieser Meinung bist, dann hab`ich wohl das eine oder andere richtig gemacht. Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie..... Gruss, OLLI
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Millenium Falcon, deAgostini, oluengen 359 Fr 20 Apr 2018 - 18:22 | |
| Hi Olli herrlich der Falke, da werde ich mich anstrengen müsse, überhaupt in die Nähe zu kommen. |
| | | oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Der Millenium Falcon, deAgostini, oluengen 359 Fr 20 Apr 2018 - 18:37 | |
| Mahlzeit Helmut....
Freut mich sakrisch, dass Dir mein Frachter gefällt. Und...bau Du in aller Ruhe, nach bestem Wissen und Gewissen hübsch brav weiter. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, hier herrscht Kreativität! Mach weiter, das wird schon!!! Gruss, OLLI | |
| | | Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Der Millenium Falcon, deAgostini, oluengen 359 Fr 20 Apr 2018 - 20:53 | |
| Hallo OLLI
Gratuliere Dir zur Fertigstellung deines Modells!
Eine SUPER Arbeit und auch wieder ein TOLLER Baubericht!!!
Grüße UWE
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Millenium Falcon, deAgostini, oluengen 359 | |
| |
| | | | Der Millenium Falcon, deAgostini, oluengen 359 | |
|