Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 | |
|
+12Bertholdneuss Fleetmanager protector Maat Tom xedos Kubi Henning containerschubser Wastel Herbert Millpet gez10x11 16 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Millpet Admin
| Thema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 So 17 März 2019 - 21:50 | |
| Hallo Otto
Nun wird mir vieles klar und ich weiß nun auch wie ich mich in Zukunft bei Deinen BB und Modellen verhalten werde. Kommentare gebe ich nicht mehr ab, denn wie Du Modelle baust und für was Du sie baust, dafür ist mir die Zeit, Kommentare zu schreiben, zu schade. Tut mir Leid, aber das ist nun mal meine Einstellung.
Grüße Peter | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 So 17 März 2019 - 22:32 | |
| Hallo Otto! Eines trau ich mich als "Trockenschwimmer" doch zu sagen - an dem "wie" du deine Modelle baust, ist wirklich nicht viel zu bemängeln - außer dass man beim Zuschauen kaum nachkommt... Daher werd ich dir auch weiterhin über die Schulter schauen (und mir so einiges abschauen ) denn vielleicht trau ich mich auch irgendwann wieder an so einen "Pott" , wie du sie in Rekordzeit auf hohem Level produzierst! Dass du´s übers Herz bringst, deine Modelle deinem Enkel zum spielen zu überlassen, ehrt dich (find ich halt, denn ich brächte es nicht zusammen) und Dinge auch wieder loslassen zu können, ist eine Tugend, mit der ich noch sehr kämpfe... Aber der Spaß am Bauen ist doch zu allererst der Antrieb, warum wir dieses Hobby betreiben, und wenn du den weiterhin hast, dann ist doch alles in Ordnung! Und wenn du den auch noch mit anderen teilst (uns) find ich das sehr schön! LG Kubi | |
| | | Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 Mo 18 März 2019 - 14:58 | |
| Hallo Otto , es ehrt Dich vielleicht menschlich und als Opa für was Du Deine Schiffe baust aber ansonsten stimme ich mit Peter überein . Welcher 9 jährige spielt heute noch mit Kartonschiffen , ich weiß von was ich rede ich habe 6 Enkelkinder von 20 bis 3 Jahre . Heute spielen sie mit Handys und Spielekonsolen .
Gruß Lothar | |
| | | gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 Mo 18 März 2019 - 15:44 | |
| Hallo Lothar Ich muss euch leider enttäuschen, mein Enkel hat weder ein Handy noch ein Spielkonsole. Dafür kennt er sich bestens mit Tieren aus und kennt Feuerwehrfahrzeuge in un auswendig. Es kommt immer darauf an, was Eltern und Großeltern den Kindern beibringen. Gruß Otto | |
| | | Wastel Modellbau-Meister
| Thema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 Mo 18 März 2019 - 18:32 | |
| Hallo Otto, was du mit deinem Modellen anstellst ist letztendlich dir überlassen, Auch wenn ich es schade finde das deine Modelle vermutlich nicht sehr lange überleben. Andererseits wirst du schon dutzende gebaut haben, und irgendwann bedeuten sie dir vermutlich nicht mehr viel. Da erklärt sich mir auch das du schon mal nicht ganz so sauber arbeitest da du eh nicht vor hast es dir in die Vitrine zu stellen. Dennoch... Glückwunsch zur Fertigstellung. Da brauche ich ja in Zukunft nicht mehr über mögliche Baumängel zu meckern Gruss, Raphael | |
| | | Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 Mo 18 März 2019 - 19:24 | |
| Hallo Otto , Nur zur Information , mein Schwiegersohn ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Lingen und zwei seiner Kinder sind auch dabei . Sie kennen sich mit allen Feuerwehrwagen Typen aus und mit Tieren kennen sie sich auch aus haben selbst 3 Hunde . Die Eltern und Großeltern bringen ihnen schon das Richtige bei , da mach Dir mal kein Kopf .
Gruß Lothar | |
| Thema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 Fr 24 Mai 2019 - 21:28 | |
| | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 Fr 24 Mai 2019 - 21:56 | |
| Hallo Otto Die Relinge sehen sehr gut aus und machen das Schiff vollständig. Was mir extrem gut gefällt. ist, dass Du die Relinge in den Farben der Tarnfarben lackiert hast. Das ist die Krönung. Bin begeistert von dieser Arbeit. Grüße Peter | |
| Thema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 Fr 24 Mai 2019 - 22:09 | |
| Hallo Peter Da es ein schönes Schiff geworden ist, dachte ich mir, das ich es doch fertigstellen sollte, zumal ich mir durch neue Regale Platz geschaffen habe und die nächsten Jahre nichts aus Platzmangel abgeben brauche. Wenn Dir meine Arbeit gefällt, dann bin ich zufrieden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und immer richtig zählen. Du weist ja, die falsche Partein immer in die Rundablage Otto | |
| | | Diwo58 Modellbau-Meister
| Thema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 Mo 27 Mai 2019 - 11:31 | |
| Hallo Otto..... Superschönes Modell und großartige Leistung. Bin echt begeistert. Gruß, Dirk. | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 | |
| |
| | | | HMS London von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11 | |
|