Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vasa gebaut von Scampolo

Nach unten 
+6
containerschubser
Wastel
Maat Tom
Peter Fischer
Millpet
Scampolo
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Vasa gebaut von Scampolo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vasa gebaut von Scampolo   Vasa gebaut von Scampolo - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2019 - 22:36

Hallo Scampolo

Makellos gebaut! Bin begeistert von Deiner Präzision bis ins kleinste Detail.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Vasa gebaut von Scampolo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vasa gebaut von Scampolo   Vasa gebaut von Scampolo - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2019 - 22:51

Hallo Peter,

vielen Dank. Manches fällt mir schon nicht so einfach und ich muss lange basteln, bis es so ist, wie ich es will. Aber es macht Spass und ist immer eine Herausforderung. Aber das kennst du ja sicher auch.
Wenn ich mir deine Arbeit ansehe, frage ich mich immer wie du das hinbekommst.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Helling
Modellbauer
Modellbauer
Helling



Vasa gebaut von Scampolo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vasa gebaut von Scampolo   Vasa gebaut von Scampolo - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Aug 2019 - 16:11

Guten Abend Scampolo, Die Zeit, welche ich mir zum Studium deines Bauberichtes genommen habe ist eine gute Investition. Ich bin total beeindruckt ob solcher perfekten Arbeit. Sogar noch Figuren, das übersteigt meine Handfertigkeit, Kompliment. Es war mir eine wahre Freude deinen Baubericht zu durchstöbern und studieren, besten Dank für deine Ausführungen. LG Kurt
Nach oben Nach unten
http://modellschiffbau.xobor.de     .xobor.de/gallery.php?show=l
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Vasa gebaut von Scampolo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vasa gebaut von Scampolo   Vasa gebaut von Scampolo - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Okt 2019 - 20:14

Hallo Freunde,

ich wollte mich mal wieder kurz melden.

Hallo Kurt, vielen Dank für deine Worte. Sowas stellt einem immer auf.

Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mail mehr, wenn jemand was in meinen Bericht oder andere Berichte, die ich Aboniert habe. Daher sehe ich nicht sofort wenn hier was neues ist.
Keine Ahnung was da los ist.

Ich male immer noch Figuren an... grins Im Moment kann ich nur jede zweite Woche etwas an meiner Vasa machen.

Die andere Zeit nimmt mein Neffe in Beschlag.

Er baut eine Modellbahn, Spur TT. Die Grösse der Grundplatte beträgt 3,7m x 1,2 m und sie wird 5 Etagen haben.
Da er erst 7 Jahre alt ist, hat er mich gefragt, ob ich ihm helfe, wenn er nicht weiter kommt und hilfe braucht.
Wie kann ich da nein sagen....

Also eine Woche für mein Hobby und die andere Woche für meinen Neffen.

Also bitte etwas gedult, auch wenn es hier etwas langsamer vorwährts geht.

LG Scampolo

Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Vasa gebaut von Scampolo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vasa gebaut von Scampolo   Vasa gebaut von Scampolo - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Okt 2019 - 21:42

Hallo Scampolo,

bin zum ersten Mal auf deinen Baubericht gestoßen und sehr beeindruckt. Klebe ja
ausschließlich Karton zusammen, aber die Holzbauer beeindrucken doch sehr.
Kommentare traue ich mir nicht zu, aber beobachten macht großen Spass.

Freundliche Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vasa gebaut von Scampolo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vasa gebaut von Scampolo   Vasa gebaut von Scampolo - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vasa gebaut von Scampolo
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Soleil Royal gebaut von Scampolo
» Sovereign of the Seas 1:78 gebaut von Scampolo
» Black Pearl von Hachette gebaut von Scampolo
» VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer
» Vasa/Wasa Airfix 1/144 (09256-8)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Bauberichte/Bauanleitungen-
Gehe zu: