Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi | |
|
+8Paperstev Lothar oluengen359 Gustibastler Wastel Henning Millpet gez10x11 12 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Bear58 V.I.P
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Fr 28 Feb 2020 - 16:53 | |
| Hallo Kubi, sehr schön gemalte Figuren. Da merkt man die Liebe zum Detail. Hut ab.
Gruß Jens | |
| | | containerschubser V.I.P
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Fr 28 Feb 2020 - 17:31 | |
| Moin Kubi, mal wieder großes Kino bei dir. Deine Bauweise gefällt mir. Welche Art von Farben hast du für die Holzoptik von Leiter und Schubkarre benutzt? Ich nehme mal Ölfarben an?
Viele Grüße Containerschubser | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Fr 28 Feb 2020 - 18:46 | |
| Danke Jens und Containerschubser!
Die Holzoptik hab ich in drei Schritten gemacht - zuerst mit Revell Holzbraun (382) grundiert, dann mit dunklerem Braun aus der Acrylfarbentube unverdünnt mit einem Borstenpinsel die Maserung gestaltet. Zum Schluss mit stark verdünnter schwarzer Acrylfarbe gealtert (Copyright by Olli).
LG Kubi | |
| | | Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Fr 28 Feb 2020 - 21:36 | |
| Hallo Kubi ich kann es kaum erwarten das komplette Dio zu sehen bin schon Erwartungs froh nervös das es mich nicht mehr auf dem Stuhl hällt | |
| | | Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Fr 28 Feb 2020 - 22:28 | |
| Hey Kubi, die zwei Kameraden sehen ja cool aus. Bin schon gespannt wie sie platziert aussehen. | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi So 1 März 2020 - 10:15 | |
| Servus Kubi, ich ziehe meine Mütze ganz tief vor deiner Baukunst Aber so kennt man dich ja schon: immer etwas Besonderes und abweichend von dem üblichen Zusammenkleben eines Baubogens. Freundliche Grüße Henning | |
| | | Paperstev Moderator
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Mo 2 März 2020 - 22:17 | |
| Hallo Kubi,
mir fehlen die Worte.
Einfach grandios was du aus dem Bausatz gemacht hast.
Die Figuren sehen klasse aus.
Bin sehr auf das Dio gespannt.
Grüße Steven | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Mi 4 März 2020 - 23:08 | |
| Danke Gusti, Henning, Tom und Steven! Ein bissl Geduld noch - Ende der Woche sollte das fehlende Personal eintreffen - dann geht´s weiter! LG Kubi | |
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Fr 6 März 2020 - 19:06 | |
| Moin Kubi, vielen Dank für deine Beschreibung mit der Holzoptik. Dann wollen wir mal auf das weiter Personal warten. Viele Grüße Containerschubser | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Sa 7 März 2020 - 23:45 | |
| | |
| | | Paperstev Moderator
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Sa 7 März 2020 - 23:54 | |
| Hallo Kubi, wieder ein klasse Modell und ein ebenso fantastisches Diorama. Sehr liebevoll und witzig gestaltet! Grüße Steven | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi So 8 März 2020 - 2:09 | |
| |
| | | Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi So 8 März 2020 - 11:52 | |
| Hallo Kubi, ganz großes Kino ! Sieht Super-Toll aus. Gratuliere zu einem wirklich wunderbaren Diorama. | |
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi So 8 März 2020 - 19:56 | |
| Moin Kubi, herzlichen Glückwunsch zu diesem feinen Diorama. Da hast du den Flieger aber noch einmal ordentlich gerettet. Das zeichnet einen guten Modellbauer aus.
Viele Grüße Containerschubser | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Mo 9 März 2020 - 22:54 | |
| Hallo Freunde! Danke für eure netten Kommentare! Und der Lausbub wär ich wahrscheinlich gewesen, wenn ich damals schon auf der Welt und ein kleiner Italiener gewesen wär... LG Kubi | |
| | | Bear58 V.I.P
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Mi 11 März 2020 - 17:32 | |
| Hallo Kubi,
Glückwunsch zu diesem sehr schönen Diorama. Mit viel Liebe in Szene gesetzt. Da machte es Spaß zuzusehen.
Gruß Jens | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Do 12 März 2020 - 12:16 | |
| Danke Jens! Hat auch beim Bauen (meistens) Spaß gemacht! LG Kubi | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Do 12 März 2020 - 16:07 | |
| Servus Kubi, Glückwunsch zu einem wieder erstklassig gelungenem Modell. LG Henning | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Mo 16 März 2020 - 10:05 | |
| Hallo Henning! Dank´dir schön für dein Lob! Nach unserem Wahlspruch "aufgegeben wird nur ein Brief" ist aus der Krücke doch noch was ganz ansehnliches geworden... | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Mo 16 März 2020 - 13:09 | |
| Hallo Kubi Sagenhaft gut gebautes und genau so fotografiertes Modell. Bin begeistert. Grüße Peter | |
| | | Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Mo 16 März 2020 - 16:25 | |
| Hallo Kubi , ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen . Gruß Lothar | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi Do 19 März 2020 - 10:55 | |
| Danke Peter und Lothar! Freut mich, dass euch mein kleines Dio gefällt! LG Kubi | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi | |
| |
| | | | Albatros D III Oeffag, bearbeit. WAK,1:33, geb. von Kubi | |
|