Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Die B-24 LIBERATOR, der Riesenbrocken von oluengen359
+4
containerschubser
Maat Tom
Millpet
oluengen359
8 verfasser
Autor
Nachricht
oluengen359 V.I.P
Thema: Die B-24 LIBERATOR, der Riesenbrocken von oluengen359 So 21 Jun 2020 - 13:56
Mahlzeit werte Modellbau-Kollegen....
Heute war die alte Rollbahn hinter Halle 2, gleich neben dem alten Trockendock, dort wo die alten Ölfässer unter den Apfelbäumchen...….abgetrocknet. Also haben wir die LIB rausgeschoben für ein paar Fotos an der frischen Luft. Guckt Ihr. Viel Spass dabei.....
Viele Grüße aus der Lüngen-Werft und... bis demnächst im Alten Hangar, ….wir bleiben in der Luft..... OLLI
Millpet Admin
Thema: Re: Die B-24 LIBERATOR, der Riesenbrocken von oluengen359 So 21 Jun 2020 - 14:04
Hallo Olli
Gratuliere zu diesem sagenhaft gut gebautem Modell und genau so gut fotografiert. Sieht Klasse aus und ich freue mich jetzt schon auf das was als nächstes von Dir kommt.
Thema: Re: Die B-24 LIBERATOR, der Riesenbrocken von oluengen359 So 21 Jun 2020 - 17:03
Hallo Olli, Gratulation zu einem Klasse Modell. Das ist schon ein beeindruckendes Teil.
Gustibastler Supper-Modellbauer
Thema: Re: Die B-24 LIBERATOR, der Riesenbrocken von oluengen359 So 21 Jun 2020 - 20:59
Hallo Olli
sehr schön gebaut
aber Ähh hab ich nen Sehfehler oder was ???
Kann das sein das die Höhenruder Flappen Uterschiedliche Stellung haben
der Bomber hat doch Querruder vorne an de Flügel Olli
oluengen359 V.I.P
Thema: Re: Die B-24 LIBERATOR, der Riesenbrocken von oluengen359 Mo 22 Jun 2020 - 17:07
Hallo Peter, Maat Tom....Vielen Dank für Euer Lob. Das freut mich nach all den Mühen ganz besonders ….
Servus Gusti....Deinen Adleraugen entgeht aber ...fast...gar nichts!! Es gibt eine.... ...Erklärung: Auf dem ersten Foto steht die LIB mit ihrem Begleitjäger, auf dem letzten ist sie ganz allein auf weiter Flur....Die Mustang ist nämlich den anderen hinterher gehechelt, als klar war, dass diese B-24 Probleme mit der Ruderanlage hat.... ….ziemlch dünn die Ausrede, oder ?... Gruss, OLLI
Millpet mag diesen Beitrag
containerschubser V.I.P
Thema: Re: Die B-24 LIBERATOR, der Riesenbrocken von oluengen359 Mo 22 Jun 2020 - 18:53
Moin OLLI, auch von mir alles gute zur Fertigstellung der LIBERATOR. Die B- 24 ist dir gut gelungen. Da hat sich die ganze Mühe echt gelohnt.
Viele Grüße Containerschubser
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Die B-24 LIBERATOR, der Riesenbrocken von oluengen359 Mo 22 Jun 2020 - 22:09
Hallo Olli!
Trotz des kleinen Problems mit den Rudern ein wahnsinniges Top- Modell!!
Zieh ganz tief meine Mütze!
LG Kubi
gez10x11 Super-V.I.P.
Thema: Re: Die B-24 LIBERATOR, der Riesenbrocken von oluengen359 Mo 22 Jun 2020 - 22:13
Hallo Olli Herzlichen Glückwunsch, zu diesem in allerbester Qualität gebauten Modell. Auch die Fotos sind sehr gut gelungen.
Lg
Otto
Henning Moderator
Thema: Re: Die B-24 LIBERATOR, der Riesenbrocken von oluengen359 Di 23 Jun 2020 - 8:49
Moin Olli,
schließe mich gerne und mit voller Überzeugung den vielen Glückwünschen an.
Viel Spaß beim nächsten Modell.
Henning
Gustibastler Supper-Modellbauer
Thema: Re: Die B-24 LIBERATOR, der Riesenbrocken von oluengen359 Do 25 Jun 2020 - 12:28
Das Lob aller seies dir gewiss
aber an de Ruder musste noch mal rann Olli das geht ja garnicht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die B-24 LIBERATOR, der Riesenbrocken von oluengen359
Die B-24 LIBERATOR, der Riesenbrocken von oluengen359