Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut

Nach unten 
+10
Bertholdneuss
Henning
benlut
containerschubser
Diwo58
Kubi
Bear58
Millpet
Maat Tom
xedos
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut   Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022 - 12:48

Hallo Benlut

Freut mich sehr, dass Du wieder zum Kartonmodellbau gefunden hast.
Das Ergebnis kann sich bisher gut sehen lassen. großes ok

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet

benlut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut   Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Apr 2022 - 8:54

Hi Benlut,

auch ich freue mich, dass du wieder aktiv im Kartonbau eingestiegen bist. Hast wirklich
gute Fortschritte gemacht. zwei

Grüße
Henning

benlut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut   Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr 2022 - 14:06

Hallo Burgenfreunde,
trotz Feiertag haben die Burgenbauer fleißig weiter gearbeitet. Laut Lachen

Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Photop14

Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Photop13

Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Photop15

Viele Grüße und frohe Ostern
benlut

Millpet, Paperstev, chrisrburton, Bear58 und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut   Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Apr 2022 - 10:55

Hallo benlut

Das sieht richtig gut aus. Was mich aber am meisten freut, dass Du am Turm die Zinnen gemacht hast und nicht die einfache Variante. Bei Gelegenheit zeige ich Dir mal wie man und mit was man am besten Kanten färbt.
Dann würde das Modell noch besser aussehen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut   Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Apr 2022 - 11:57

Hallo Modellbauer,
mittlerweile steht der größte Teil der Hauptburg.

Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Photop17

Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Photop16

Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Photop18

Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Photop19

Viele Grüße und frohe Ostern
benlut

Millpet und Paperstev mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut   Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Apr 2022 - 12:25

Hallo Benlut,

schön die Fortschritte beim Burgbau zu sehen. Ich finde, dass du schon recht sauber und genau baust. Mehr fertige Modelle vorzuzeigen als ich hast du allemal. Auch schön zu sehen, dass ein junger Mensch ein handwerklich/kreativ Hobby betreibt - und das sehr erfolgreich. Sowas, wie auch Malen, Zeichnen und andere Formen des Modellbaus scheinen leider etwas aus der Mode geraten zu sein.

Bald machst du dem Herrn Milla Konkurrenz! Gruß ihn schön von mir, wenn er dich in die "Geheimnisse" des Kantenfärbens einweiht!

Weiterhin viel Spaß beim Bauen.

Gruß Chris

benlut und Schnipsler mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut   Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Apr 2022 - 13:39

Hallo Benlut ,
ich kann mich nur meinen Vorschreiber anschließen .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut   Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022 - 10:35

Spitzenklasse !

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut   Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022 - 21:51

Moin benlut,
schön, dass es hier weiter geht und wir mal wieder etwas von dir sehen. Dieses Modell entwickelt sich toll.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut   Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Apr 2022 - 20:25

Hallo benlut,

wirklich eine tolle Arbeit.

Lass dir mal von deinem Opa das Kantenfärben zeigen.
Das ist gar nicht schwer.

Dann gibt es von mir die volle Punktzahl Zwinkern

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut   Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr 2022 - 22:45

Hallo benlut!

Ja, da wächst ja der nächste Burgenbaumeister heran! Daumen Sehr cool! Abklatschen

Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deiner Burg - den das ist das wichtigste am Modellbau!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut   Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marks Burg M. 1:160.von Schreiber-Bogen Modellbau geb. benlut
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut
» Hofburg Maßstab 1:90 Schreiber-Bogen geb. von benlut
» Burg Lichtenstein Schreiber-Bogen
» Burg Eltz Schreiber Bogen
» Burg Lichtenstein Schreiber-Bogen - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: