Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Leichter Kreuzer ORP Dragon 1/200, GPM, Galeriebilder Mi 4 Nov 2020 - 17:22
Hallo Leute......
Hier also nun die Galerie Bilder zu meiner Dragon. Zum Baubericht geht es hier lang......:Baubericht ORP Dragon Viel Spaß beim betrachten.......:
Ich hoffe, die Fotos haben euch gefallen. Gruß, Dirk.
fraclaphi, Maat Tom und marco58 mögen diesen Beitrag
Herbert V.I.P
Thema: Re: Leichter Kreuzer ORP Dragon 1/200, GPM, Galeriebilder Mi 4 Nov 2020 - 17:53
Hallo Dirk, herzlichen Glückwunsch zur "Inbetriebnahme" dieses schönen Kreuzers
Ist ein schönes und sehr sauber gebautes Modell
Grüße Herbert
containerschubser V.I.P
Thema: Re: Leichter Kreuzer ORP Dragon 1/200, GPM, Galeriebilder So 8 Nov 2020 - 9:06
Moin Dirk, auch ich möchte dir recht herzlich zur Inbetriebnahme des tollen leichten Kreuzers gratulieren. Die ORP Dragon ist dir gut gelungen und das ist ein feines Modell.
Viele Grüße Containerschubser
Peter Fischer mag diesen Beitrag
Peter Fischer V.I.P
Thema: Re: Leichter Kreuzer ORP Dragon 1/200, GPM, Galeriebilder Do 12 Nov 2020 - 18:13