Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: Benz - Patentwagen von 1886 , Eigenbau im M 1:16 Mi 25 Nov 2020 - 20:35
Hallo Ralf,
ein wunderbares Modell, ich freue mich, das es auf die Portalseite gesetzt wurde. Ich musste mehrmals hinsehen, um auszuschließen, das es sich hier nicht um ein Original handelt.
Gruss Berthold
Bear58 V.I.P
Thema: Re: Benz - Patentwagen von 1886 , Eigenbau im M 1:16 Mi 25 Nov 2020 - 20:41
Hallo Ralf,
Glückwunsch zur verdienten Portalseite. Richtig schön in Szene gesetzt das Teil.
Grüße Jens
N8 Falke Modellbauer
Thema: Re: Benz - Patentwagen von 1886 , Eigenbau im M 1:16 Do 26 Nov 2020 - 9:58
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für so viel Anerkennung, es erfüllt mich schon etwas mit Stolz.
LG Ralf
marco58 Modellbau-Meister
Thema: Re: Benz - Patentwagen von 1886 , Eigenbau im M 1:16 Do 26 Nov 2020 - 12:43
ciao ralf.
weiter komplimente .
wünsche dier das dieses model, eines aus einer ganzen Reihe von Automodellen ist.