Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pro 10 Eigenbau von Millpet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Pro 10 Eigenbau von Millpet Empty
BeitragThema: Pro 10 Eigenbau von Millpet   Pro 10 Eigenbau von Millpet Icon_minitimeSa 6 Nov 2021 - 11:31

Hallo Freunde

Diesen Renner kann man nirgendwo kaufen. Das ist ein Eigenbau von mir.
Vor vielen Jahren habe ich mir das Chassis nach eigenen Angaben schneiden lassen.
Die Aufhängunsteile sind von verschiedenen Fahrzeugen der damaligen Zeit zusammengestellt.
Lange hat das Ganze bei mir im Keller geruht und nun habe ich es wieder zum Leben erweckt.
Mit neuer Elektronik ausgerüstet und einer passenden Karosserie werde ich in den nächsten Wochen mit diesem Teil ein wenig in der Halle zu üben.

Pro 10 Eigenbau von Millpet P1130760

Pro 10 Eigenbau von Millpet P1130761

Die Lackierung ist bestimmt nicht optimal. Habe dafür sehr alte Farben benutzt und die waren nicht mehr gut zu gebrauchen. Aber das macht dem Renner nichts aus.
Nun warte ich noch auf die hinteren Karosseriehalter. Da habe ich in meiner Schatzkiste( Ersatzteillager) nichts passendes gefunden.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet

xedos, Bertholdneuss und Henning mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Pro 10 Eigenbau von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Pro 10 Eigenbau von Millpet   Pro 10 Eigenbau von Millpet Icon_minitimeDi 9 Nov 2021 - 21:41

Hallo Peter,

ein flotter Flitzer für die Halle hast du da gebaut.

In dr Halle hatte ich damals keine guten Erfahrungen gemacht.
Da gab es immer größere Schäden.  affraid
Muss wohl an meiner noch nicht ausgereiften Fahrtechnik gelegen haben.  Überlegen

Freue mich auch das Frühjahr um mit dir mal wieder eine Runde auf der Outdoor-Bahn drehen zu können.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
 
Pro 10 Eigenbau von Millpet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lkw IFA W50 L (Eigenbau) M 1.20
» HTS 100,27 eigenbau M 1:25
» LKW Eigenbau M1:20 - Fertig
» U-Boot Typ XB in 1/200 eigenbau
» 900 TEU Containerfeeder, 1:200, Eigenbau von Containerschubser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: RC-Modelle :: Fahrzeuge :: Fertige Modelle/Galerie-
Gehe zu: