| LKW Eigenbau M1:20 - Fertig | |
|
+4Lothar Nicole Millpet klebegold 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Sa 10 Dez 2011 - 11:05 | |
| Hallo Da mich meine ,,Erkältung,, immer noch im griff hat und ich keine richtige Lust am Wohnmobil weiter zu bauen habe aber ohne kleben geht es auch nicht Habe mich für einen LKW entschieden Es ist ein Kipper .... Mit 3 Achsen ....Als Vorlage habe ich ein Spielzeugauto von Willi seiner Sammlung. Baue einfach mal drauflos ohne das ich schon weise wie es einmal aussehen wird Also ein echter ,,KLEBEGOLD,,LKW Wie immer zuerst mit den Rädern beginnen ... Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Sa 10 Dez 2011 - 14:08 | |
| Hallo Frank, Du weisst ja, bei *echten Klebegolds* ist die Vorstellung immer komplett ausgebucht Deshalb mal ganz schnell in die erste Reihe sitzen. Gutes Gelingen, Uwe |
|
| |
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Sa 10 Dez 2011 - 15:23 | |
| Hallo Uwe aber komm mir nicht zu nahe habe immer noch Schnupfen und Husten Versuche aber mein bestes euch nicht zu enttäuschen.In der ersten Reihe ist immer schon ein Platz belegt von meinen,, Gast Kater,, Nun noch ein paar Bilder vom Räder Bau (10 Stück) Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Sa 10 Dez 2011 - 18:55 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Sa 10 Dez 2011 - 18:57 | |
| Hallo Frank Wieder Bastelkunst vom Feinsten das Du hier uns zeigst. Bin sehr stolz, daß ich das alles hier bewundern darf. Meine Hochachtung. Grüße Peter | |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Sa 10 Dez 2011 - 19:04 | |
| Hallo Frank,
ja was soll ich sagen, wie immer super. Warte auf die nächsten Bilder.
Viel Spaß Nicole | |
|
| |
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Sa 10 Dez 2011 - 19:10 | |
| - Millpet schrieb:
- Hallo Frank
Wieder Bastelkunst vom Feinsten das Du hier uns zeigst. Bin sehr stolz, daß ich das alles hier bewundern darf. Meine Hochachtung.
Grüße Peter Danke Peter, lese gerade dein,, Missgeschick,, an deinen Schiffsrumpf Also für mich ist der Rumpf doch in Ordnung Habe auch gestern schon einen Rahmen gebaut ,den ich aber nicht verwenden kann (Zu groß und Breit ) Versuche nach den Abendbrot heute noch einen neuen zu bauen Gruß Frank | |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig So 11 Dez 2011 - 10:53 | |
| Hallo Frank,
ich kann mich Nicole und Peter nur anschließen. Es macht Spaß und Freude Dir beim Bauen zuzuschauen.
Gruß Lutz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig So 11 Dez 2011 - 11:59 | |
| Hallo Frank,
wie meine Vorredner, es macht richtig Spaß, dir beim Bauen zuzuschauen. Weiter so. |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig So 11 Dez 2011 - 19:43 | |
| Hallo Frank, es ist immer wieder ein Genuß Deine Baukunst zu bewundern.
Gruß Lothar | |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig So 11 Dez 2011 - 20:15 | |
| Hallo Frank,
ja man kann nicht alles haben.
Jetzt weiß ich auch, warum die Jungs hier im Forum immer Schiffe bauen?
Du auch?
Gruß Nicole | |
|
| |
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Mo 12 Dez 2011 - 10:06 | |
| - Lothar schrieb:
- Hallo Frank,
es ist immer wieder ein Genuß Deine Baukunst zu bewundern.
Gruß Lothar Hallo Danke euch allen für die aufmunterten Worte Lothar ,,BAUKUNST,,ist das nicht Ist für mich eine schöne Freizeit Beschäftigung und macht mir viel Spaß Gestern ist nicht viel geworden Habe nur die beiden Federn am Rahmen angebracht(Beweglich) Gruß Frank | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Mo 12 Dez 2011 - 17:35 | |
| Meisterhaft! | |
|
| |
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Di 13 Dez 2011 - 10:13 | |
| Hallo Danke Rudy Habe an der Hinterachse noch die Bremszylinder angebaut,und alles einmal zur Probe zusammen gestellt ob es noch unter den Rahmen passt Es passt Kater ist auch zufrieden .... Das ist es erst einmal zur Hinterachse.. Baue nun erst einmal die Vorderachse und Federn.... Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Di 13 Dez 2011 - 12:12 | |
| Hallo Grundgerüst der Vorderachse, Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Di 13 Dez 2011 - 15:34 | |
| | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Di 13 Dez 2011 - 17:28 | |
| Alles Gold was er klebt, deshalb ist sein Name Klebegold | |
|
| |
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Mi 14 Dez 2011 - 11:10 | |
| - Rudy schrieb:
- Alles Gold was er klebt, deshalb ist sein Name Klebegold
Hallo Rudy,meine Bastelei ist noch lange nicht GOLD Und mein Name ,,Klebegold,,hat einen anderen Ursprung Hat mit meiner Bastelei nicht zu tun Federn und Vorderachse sind zusammen geklebt Und an den Rahmen angepasst.... Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Mi 14 Dez 2011 - 15:04 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Mi 14 Dez 2011 - 18:19 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Mi 14 Dez 2011 - 20:21 | |
| Hammerhart! Hast du irgendwelche Vorlagen für dieses Scratchkunstwerk, oder baust du das einfach so aus dem Kopf? Ach und noch eine Frage ist mir eingefallen: Wie umgehst du das "Auseinanderblättern" des Kartons? Meine diversen Objekte aus Karton hatten nach einer Weile immer das Problem, dass sich die einzelnen Schichten des Kartons voneinander gelöst haben... verblüffter Gruß Gnost |
|
| |
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Do 15 Dez 2011 - 12:10 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Do 15 Dez 2011 - 12:17 | |
| Hallo Frank, Du bist ein "MEISTER" Deiner speziellen Baukunst. Mehr kann ich nicht sagen. Gruß Lutz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Fr 16 Dez 2011 - 0:33 | |
| Frank ist wie ein *alter Wein* Er wird immer besser Uwe |
|
| |
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Fr 16 Dez 2011 - 10:49 | |
| - Lutz-Ralf schrieb:
- Hallo Frank,
Du bist ein "MEISTER" Deiner speziellen Baukunst.
Mehr kann ich nicht sagen.
Gruß Lutz Danke Lutz-Ralf Danke Uwe ,,ALTER,, stimmt ,etwas besser bin ich auch geworden aber noch nicht so gut wie die vielen anderen Modellbauer hier in unseren Modellbauer Forum Aber ich kenne meine Grenzen und kann abschätzen was ich mir zutrauen kann und was nicht . So genug geredet der erste ,,Gast,, sitzt schon wider in der ersten Reihe und möchte etwas sehen. Am Motor auch noch ein paar Teile angebaut Das Grundgerüst des Fahrerhauses vorbereitet und zur probe auf den Rahmen gestellt. Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Fr 16 Dez 2011 - 17:23 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Fr 16 Dez 2011 - 17:32 | |
| Hallo Frank
Es ist immer wieder schööööööön bei Dir hier vorbei zu schauen.
Grüße Peter | |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Fr 16 Dez 2011 - 19:40 | |
| Hallo Frank,
über Deine Baukunst müssen wir uns glaube ich nicht mehr unterhalten. Das ist wie immer erste Sahne.
Mich würde interssieren, wieviel Kartons Katzenfutter Du so in der Woche kaufen musst, dass Deine Modelle fertig werden. Die Katze hat doch bestimmt schon ein paar Kilos zu viel auf der Waage, oder?
Hast Du Dein Beruf zum Hobby gemacht, oder wo lernt man so etwas?
Gruß Nicole | |
|
| |
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig Sa 17 Dez 2011 - 10:47 | |
| - Nicole schrieb:
- Hallo Frank,
über Deine Baukunst müssen wir uns glaube ich nicht mehr unterhalten. Das ist wie immer erste Sahne.
Mich würde interssieren, wieviel Kartons Katzenfutter Du so in der Woche kaufen musst, dass Deine Modelle fertig werden. Die Katze hat doch bestimmt schon ein paar Kilos zu viel auf der Waage, oder?
Hast Du Dein Beruf zum Hobby gemacht, oder wo lernt man so etwas?
Gruß Nicole Hallo Danke Nicole, Danke Peter, schaue auch immer bei den anderen Modellbauern zu und finde, muss noch viel üben um an eure Leistung heranzukommen Nicole,habe Maler gelernt und auf den Bau als Kraftfahrer ,und die letzten Jahre als Bodenleger (Parkett und Teppich )gearbeitet. So viele Karton`s Katzenfutter brauche ich nicht.Die Katzen sind auch dahinter gekommen es gibt ja noch etwas anderes als Trockenfutter Meine ,,Gäste,,aus der ersten Reihe sind noch nicht da Sind vielleicht ein geschnappt das ich sie gestern bei den Wind nicht in der Wohnung gelassen habe Sitzbank ist bezogen und alles zur probe zusammen gestellt passt Gruß Frank | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: LKW Eigenbau M1:20 - Fertig | |
| |
|
| |
| LKW Eigenbau M1:20 - Fertig | |
|