Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

HMV Jubiläumsmodell - Schwimmdock und Kaiser Wilhelm der Große gebaut von bernd-nf"

Nach unten 
+11
containerschubser
bernd-nf
Wilfried
Kubi
Paperstev
HUK
gez10x11
chrisrburton
Bear58
Millpet
Henning
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Pitt
Modellbauer
Modellbauer
Pitt

HMV Jubiläumsmodell - Schwimmdock und Kaiser Wilhelm der Große gebaut von bernd-nf" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HMV Jubiläumsmodell - Schwimmdock und Kaiser Wilhelm der Große gebaut von bernd-nf"   HMV Jubiläumsmodell - Schwimmdock und Kaiser Wilhelm der Große gebaut von bernd-nf" - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2024 - 9:28

Hallo Bernd,

natürlich habe ich auch deinen BB mit Interesse verfolgt und mir viele Anregungen geholt.
Ich hoffe dein Baustopp dauert nicht so lange. Würde deinem BB gern weiterhin folgen.

Gruß Pitt
Nach oben Nach unten

HMV Jubiläumsmodell - Schwimmdock und Kaiser Wilhelm der Große gebaut von bernd-nf"
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3