Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Jak-15 "Feather",1:33, von Lachezar Di 25 Apr 2023 - 17:00
Das Modell, das ich Ihnen zeige, wurde von mir vor über zehn Jahren gestartet. Seitdem lag es in einer Kiste, weil ich kein Glas für die Flugzeugkabine parat hatte. Aber am Sonntag habe ich es aus der Schachtel genommen. Mit dem auf dem letzten Foto gezeigten habe ich Glas für die Kabine gemacht. Es stellte sich so einfach heraus. Ich habe gleich Bilder vom fertigen Modell gemacht, die ich euch jetzt zeige.
xedos, Paperstev und Maat Tom mögen diesen Beitrag
chrisrburton Modellbau-Meister
Thema: Re: Jak-15 "Feather",1:33, von Lachezar Di 25 Apr 2023 - 17:42
Hallo Lachezar,
schön, dass dieses kleine aber feine und wunderbar sauber und genau gebaute Modell den Weg aus der Kiste gefunden hat.
Gratulation zur Fertigstellung.
Gruß Chris
Lachezar mag diesen Beitrag
Lachezar Modellbau-König
Thema: Re: Jak-15 "Feather",1:33, von Lachezar Di 25 Apr 2023 - 18:27
Danke Chris! Ich frage mich, warum ich nicht so lange versucht habe, diese Glasabdeckung zu machen. Zufrieden mit dem Erfolg werde ich bald versuchen, zwei weitere ausstehende Modelle zu machen. Grüße Lachezar.
Paperstev mag diesen Beitrag
Paperstev Moderator
Thema: Re: Jak-15 "Feather",1:33, von Lachezar Di 25 Apr 2023 - 21:21