Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Sd.Kfz.222 Leichter Panzerspähwagen1:48 geb. von Lachezar
4 verfasser
Autor
Nachricht
Lachezar Modellbau-König
Thema: Sd.Kfz.222 Leichter Panzerspähwagen1:48 geb. von Lachezar Sa 23 Jul 2022 - 15:55
Hallo Freunde, Ihre netten Worte zu meinem Vorgängermodell haben mich zuversichtlich gemacht, Ihnen ein weiteres altes Projekt von mir zu zeigen. Ich zeige Ihnen einige Bilder vom Bau.
xedos mag diesen Beitrag
xedos Super-V.I.P.
Thema: Re: Sd.Kfz.222 Leichter Panzerspähwagen1:48 geb. von Lachezar Sa 23 Jul 2022 - 16:22
Hallo,
eine Frage: Warum wurden die Kanten grün eingefärbt?
Grüße XEDOS
Millpet Admin
Thema: Re: Sd.Kfz.222 Leichter Panzerspähwagen1:48 geb. von Lachezar Sa 23 Jul 2022 - 19:54
Hallo Lachezar
Das Modell sieht nicht schlecht aus. Kantenfärbung??? Na ja, kann man besser machen. Aber eine Frage habe ich noch. In welchem Maßstab ist denn das Modell? Dann kann man sich besser ein Bild machen.
Thema: Re: Sd.Kfz.222 Leichter Panzerspähwagen1:48 geb. von Lachezar Sa 23 Jul 2022 - 21:38
Hallo XEDOS, Ich mochte auch nicht, wie die Kanten und die Kanone ausfielen. Deshalb habe ich nochmal ganz von vorne angefangen. Dann entschied ich mich, einen Motor einzubauen, und das geschah. Leider kann ich kein Video des sich bewegenden Modells senden. Grüße Lachezar
Ich weiß nicht, was los ist, aber heute ist nicht mein Tag. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Modell in meinem Lieblingsmaßstab 1:48 ist
Henning mag diesen Beitrag
Lachezar Modellbau-König
Thema: Re: Sd.Kfz.222 Leichter Panzerspähwagen1:48 geb. von Lachezar Mo 25 Jul 2022 - 14:59
Peter, danke für deine Hilfe.
Eine schöne und erfolgreiche Woche. Lachezar
Millpet Admin
Thema: Re: Sd.Kfz.222 Leichter Panzerspähwagen1:48 geb. von Lachezar Mo 25 Jul 2022 - 15:08
Hallo Lachezar
Das sind Dinge die mache ich sehr gerne. Für Modellbauer die so aktiv sind wie Du ist mir keine Arbeit zuviel. Bitte mach weiter so.
Thema: Re: Sd.Kfz.222 Leichter Panzerspähwagen1:48 geb. von Lachezar Mo 25 Jul 2022 - 17:27
Hallo Lachezar,
mit der neuen Kantenfärbung ist es ein Topmodell geworden!!! Und der Einbau eines Motors - normal ist das nicht!!!! Denn es ist SUPER!!!!! Da muss man sich erst einmal trauen.
Grüße XEDOS
Lachezar mag diesen Beitrag
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Sd.Kfz.222 Leichter Panzerspähwagen1:48 geb. von Lachezar Mo 25 Jul 2022 - 21:46
Hallo Lachezar!
Da kann ich nur ganz tief meine Mütze ziehen und ehrfürchtig staunen!
LG Kubi
Lachezar mag diesen Beitrag
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sd.Kfz.222 Leichter Panzerspähwagen1:48 geb. von Lachezar
Sd.Kfz.222 Leichter Panzerspähwagen1:48 geb. von Lachezar