Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mehrzweckschiff Mellum (HMV Hamburger Modellbaubogen Verlag) - geb. v. André

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
André
Modellbauer
Modellbauer

Mehrzweckschiff Mellum (HMV Hamburger Modellbaubogen Verlag) - geb. v. André Empty
BeitragThema: Mehrzweckschiff Mellum (HMV Hamburger Modellbaubogen Verlag) - geb. v. André   Mehrzweckschiff Mellum (HMV Hamburger Modellbaubogen Verlag) - geb. v. André Icon_minitimeFr 16 Aug 2024 - 8:41

Hallo,
Obwohl in diesem Forum schon einige Bauberichte und Fotosammlungen dieses schönen Modells zu finden sind möchte ich hier mein 2013 gebautes Modell vorstellen um zu zeigen, dass ich neben Gebäuden auch Schiffe kann Laughing

Die Schiffsmodelle vom HMV haben teilweise eine ausgestattete Brücke. Deshalb habe ich das "Dach" abnehmbar gebaut.
Hier 2 (schlechte) Handyfotos davon:

Soviel von meiner Mellum.
Da in diesem Forum über das Modell der OPDR Lisboa (HMV) noch nicht so viel berichtet wird, werde ich in einem gesonderten Beitrag paar Fotos meines 2021 beendeten Baus des Modells einstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
André

Paperstev und Maat Tom mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

Mehrzweckschiff Mellum (HMV Hamburger Modellbaubogen Verlag) - geb. v. André Empty
BeitragThema: Re: Mehrzweckschiff Mellum (HMV Hamburger Modellbaubogen Verlag) - geb. v. André   Mehrzweckschiff Mellum (HMV Hamburger Modellbaubogen Verlag) - geb. v. André Icon_minitimeFr 16 Aug 2024 - 9:32

Hallo Andrè,

ein sehr schön gebautes Modell der Mellum.
Auch alle kleinen Details ( z.B. Inneneinrichtung ) sind mit verbaut worden.
Bravo !

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie

BeitragThema: Re: Mehrzweckschiff Mellum (HMV Hamburger Modellbaubogen Verlag) - geb. v. André   Mehrzweckschiff Mellum (HMV Hamburger Modellbaubogen Verlag) - geb. v. André Icon_minitimeFr 16 Aug 2024 - 14:39

Sieht wirklich gut aus! Mit viel Liebe zum Detail gebaut. Hut ab!
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev

BeitragThema: Re: Mehrzweckschiff Mellum (HMV Hamburger Modellbaubogen Verlag) - geb. v. André   Mehrzweckschiff Mellum (HMV Hamburger Modellbaubogen Verlag) - geb. v. André Icon_minitimeSo 18 Aug 2024 - 19:39

Hallo André,

ich habe die Mellum 2010 nach 20 Jahren abstinenz vom Modellbau gebaut.
Damals leider noch ohne Kantenfärben...

Ich kann mich daher Berthold nur anschließen:
Klasse gebaut mit viel Liebe zum Detail!

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
tomnrw
Modellbauer
Modellbauer

BeitragThema: Re: Mehrzweckschiff Mellum (HMV Hamburger Modellbaubogen Verlag) - geb. v. André   Mehrzweckschiff Mellum (HMV Hamburger Modellbaubogen Verlag) - geb. v. André Icon_minitimeDi 20 Aug 2024 - 5:40

sehr schönes Modell Daumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mehrzweckschiff Mellum (HMV Hamburger Modellbaubogen Verlag) - geb. v. André   Mehrzweckschiff Mellum (HMV Hamburger Modellbaubogen Verlag) - geb. v. André Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mehrzweckschiff Mellum (HMV Hamburger Modellbaubogen Verlag) - geb. v. André
Seite 1 von 1