Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Virgilia V.I.P
| Thema: Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 So 18 Mai 2008 - 18:24 | |
| Es wird Ob die sich hier vertragen? 1. Katze von Canon - ein Geschenk Hier mal mit ihrer neuen Freundin. 2. Tiger von Canon - ein Geschenk Der Bau war schon etwas zum Finger verbiegen. 3. Mäuse - Die durfte ich dann gleich in einer kleinen Serie fertigen 4. Osterküken - Macht sich als deko sehr gut Oh man sind das schon viele Modelle. Aber noch nicht alle. Drei fertige fehlen noch. Tschau Virgila | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 So 18 Mai 2008 - 18:28 | |
| Wunderschöne Modelle und super gebaut. Gratulation. In den paar Stunde, die Du bei uns hier bist, hast Du dieses Forum schon sehr bereichert. Danke Virgilia Grüße Peter | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 So 18 Mai 2008 - 18:40 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 So 18 Mai 2008 - 18:50 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Superschön ! So 18 Mai 2008 - 20:09 | |
| Guten Abend Virgilia, Deine Modelle von Canon sind wirklich superklasse geworden ... Besonders gut gefällt mir der Tiger. Den habe ich hier auch noch ausgedruckt liegen. Wirklich sehr schön anzusehen. Liebe Grüße Andy |
| | | Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 So 18 Mai 2008 - 21:18 | |
| Echt klasse gebaut, habe auch heute zum ersten mal ein Tier gebaut (Vogel) und es machte richtig spass. Werde ich jetzt öfters für zwischendurch machen.
Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 So 18 Mai 2008 - 21:56 | |
| Hallo, du bereicherst das Forum mit deinen tollen Modellen enorm. Den Tiger von Canon kannte ich noch gar nicht. |
| | | Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Mo 19 Mai 2008 - 18:21 | |
| @ Alle Besten Dank für euer Lob, das geht runter wie Oel. Bei Cannon gibt es noch andere "Miezen". Da ist für zwischendurch immer was dabei. Wenn nur nicht die "großzügige" Aufteilung auf den Bögen wäre. - Helmut Lubos schrieb:
- Hallo,Virgilia.
..... Aber deine Katze auch.Und so gutmuetig.
gruß,Helmut Die Katze auf den Fotos ist gehört eigentlich dem Bär. Als er hier weg gezogen ist hat er sie mit Rücksicht auf ihr Alter hier gelassen. Es fiel ihm nicht leicht. Er sagte einen alten Baum verpflanzt man nicht und meinte damit seine Doofi. Ihr geht es hier blendent mit ihren 13 Jahren und im Kreise ihrer Familie. Gutmütig ist sie - sie schlägt aber auch manchmal ihre großen Kinder. Oder benimmt sich wie eine ganz junge Katze so das man nicht glaubt das sie schon so alt ist. Tschau Virgilia | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 | |
| |
| | | | Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 | |
|