| VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Sa 31 Jan 2009 - 15:54 | |
| Hier nun die Auflösung des Rätsels Hi Jungs Es bringt mich zum schmunzeln wenn ich eure Antworte hier so lese. Um das Pferd im sprichwörtlichen Sinne von hinten aufzäumen fange ich auch dort an: Benzin is nich - is ja aus Karton das Wägelchen und da würde jeder Tropfen unschöne Flecken hinterlassen. Steuern und Versicherung Steuern keine -is ja ein Oldtimer und Versicherung nur ein Abbel und ein Ei Liegesitze sind nicht mehr möglich - alles fest geklebt kleine Blumenvase am Armaturenbrett gibt es beidiesem Modell nicht - wäre doch auch viel zu klein Natürlich hat blackrider01 (Frank) recht - das Lenkrad fehlte in der Liste der noch zu bauenden Teile. Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Sa 31 Jan 2009 - 16:15 | |
| Ich glaube alle Unstimmigkeiten sind geklärt und ich kann mich den Nervteilen widmen die Blinklichter (10) die Scheinwerferscheiben (38 )
Zuletzt von Virgilia am Mo 2 Feb 2009 - 9:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : [b]Hurra - Bilderserver funktioniert wieder [/b]) | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Sa 31 Jan 2009 - 16:22 | |
| Ups Wo sind denn die Bilder???????????? | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Sa 31 Jan 2009 - 16:37 | |
| Kein Bild? Kein Ton? Ich komme schon! Nicht verzagen, Rudy fragen! | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Sa 31 Jan 2009 - 17:17 | |
| | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Sa 31 Jan 2009 - 20:14 | |
| Hallo Virgilia, bei der Geschwindigkeit des Servers wird wahrscheinlich Rudy eher da sein. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Sa 31 Jan 2009 - 20:25 | |
| Meinste wirklich, Martin? Ist ein ganz schönes Stücke, was der Rudy da schwimmen muß... Der Bär |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Sa 31 Jan 2009 - 20:28 | |
| Der Server ist im Moment noch langsamer. | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] So 1 Feb 2009 - 11:39 | |
| Ach manno, so macht das doch gar keinen richtigen Spaß. Da mache ich jetzt erst mal nix mehr, ach nee ich geh was kochen. Ich hoffe das Problem ist bald behoben Tschau Virgilia | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] So 1 Feb 2009 - 11:48 | |
| Hallo Virgilia, was gibt es den Leckeres? Oder du baust dann doch noch die kleine Blumenvase für den VW. | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] So 1 Feb 2009 - 11:55 | |
| - E-Maat schrieb:
- Hallo Virgilia,
was gibt es den Leckeres?
Oder du baust dann doch noch die kleine Blumenvase für den VW. Schnödes Fischfilet mit Kartoffelbrei - das mögen auch die Katzen Die Blumenvase wird es sicher nicht geben Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Mo 2 Feb 2009 - 9:34 | |
| Endlich geht der Bilderserver wieder. Leider musste ich die Bilder nochmals hochladen. Das ist aber die kleinere Mühe Demnächst geht es in diesem Kino weiter Tschau Virgilia | |
|
| |
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Mo 2 Feb 2009 - 15:45 | |
| Na, bis es soweit ist kriegst Du ein Bildchen von mir. [img] [/img] | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Mi 4 Feb 2009 - 15:03 | |
| Danke Rudy, das sieht ja echt schnucklich aus. Die Ähnlichkeit mit meinem Modell kann man nicht leugnen sogar der Fahrer passt irgendwie dazu Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Mi 4 Feb 2009 - 15:39 | |
| Nach den Problem mit dem Server hoffe ich das jetzt alle wieder reibungslos funktioniert. Die Scheinwerferscheiben habe ich von der anderen Seite etwas gewölbt damit sie plastischer rüberkommen. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Mi 4 Feb 2009 - 15:41 | |
| - Virgilia schrieb:
- Danke Rudy, das sieht ja echt schnucklich aus. Die Ähnlichkeit mit meinem Modell kann man nicht leugnen sogar der Fahrer passt irgendwie dazu
stimmt ... und im Radio läuft bestimmt "I'm on the highway to hell ...." Gruss, Stephan |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Mi 4 Feb 2009 - 15:50 | |
| | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Mi 4 Feb 2009 - 15:56 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Mi 4 Feb 2009 - 16:05 | |
| Super, super, aber ich sehe immer noch kein Lenkrad, Schalthebel und Handbremse...... | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Mi 4 Feb 2009 - 16:29 | |
| Hi Rudy Lenkrad kommt als nächstes. Schalthebel und Handbremse sind schon montiert. Das muß dir irgendwie durch die Lappen gegangen sein. Aber guck noch mal hier Schwarze Teile auf schwarzem Untergrund sieht man halt nicht so gut. Tschau Virgilia | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Mi 4 Feb 2009 - 16:46 | |
| Weißen Adler auf weißem Grund auch nicht..... Der Bär |
|
| |
Virgilia V.I.P
| |
| |
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Mi 4 Feb 2009 - 16:58 | |
| Prima, ist halt auf den Bildern schwer zu sehen. Ich wollte auch nicht kritisieren sondern einfach nur meinen Senf dazu geben. Hier noch ein paar VW Bildchen. [img] [/img] [img] [/img] | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Mi 4 Feb 2009 - 17:02 | |
| Oberes Bild: Käfer mit Sicherheitsausstattung......Acht Airbags Der Bär |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Mi 4 Feb 2009 - 17:38 | |
| @ Rudy Nö, nö. Als Kritik hab ich das auch nicht gesehen. Dein Senf ist schön und ich möchte ihn nicht missen Wie versprochen als nächstes das Lenkrad (17) mit der Lenksäule (18). Das Lenkrad besteht aus drei Lagen Karton – aua, aua - und die Lenksäule soll zu einem Dreieck gefaltet werden. Ich hab sie aber als Zylinder gedreht – gefällt mir besser. Das etwas fransige am Lenkrad ist der Fellbezug Irgndwie etwas unscharf das letzte Bild | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Mi 4 Feb 2009 - 18:13 | |
| | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Do 5 Feb 2009 - 17:50 | |
| Zum krönenden Abschluss fehlt nur noch das Dach (26A) bzw. das Faltverdeck (26B). Da ich mich nicht für eine Variante entscheiden konnte habe ich kurzerhand beide gebaut. Der Innenseite habe ich noch etwas Farbe verpasst. Beim Kantenfärben fiel leider die Verglasung wieder raus und musste nochmals angeklebt werden. Ist anscheinend nicht der richtige Kleber. | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Do 5 Feb 2009 - 18:56 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Do 5 Feb 2009 - 19:27 | |
| - Virgilia schrieb:
- ...das Faltverdeck ...
Im Kartonbau wohl ein MUSS Ein feines Wäglechen, der Kübel. Da will ich mal hoffen das das Verdeck immer schnell genug oben ist bevor der Kübel - doppelter Wortsinn - volläuft. Nur einen Wunsch hätt ich noch. Etwas mehr Schärfe in den Bildern. Hab meine Brille schon 3x geputzt, hat aber nichts geholfen Viele Grüsse, Stephan |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] Fr 6 Feb 2009 - 19:42 | |
| Der dar nur bei schönen trocknen Wetter an die Luft. Wegen der Schärfe hab ich mal versucht etwas Pfeffer in die Kamera zu pusten nachdem der Pfefferstreuer neben dem Auto nichts gebracht hat. Auch Paprika oder Peperonie wollte ich schon versuchen, habe es dann lieber sein lassen (eventueller Grün- oder Rotstich der Bilder) Ne, Spaß bei Seite ich hab ihn nochmal vor die Linse geholt. Ich probiers nochmal mit einer Zwiebel Tschau Virgilia | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] | |
| |
|
| |
| VW 181 Safari, 1:45, Annette Scholz Verlag [Fertig] | |
|