Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Mo 23 März 2009 - 18:46
Hallo Lothar, eine wirklich klasse Arbeit.
Lothar Super-V.I.P.
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Sa 28 März 2009 - 9:55
Hallo Freunde, Da bin ich wieder mit ein paar Bildern
xedos mag diesen Beitrag
Jürgen Düll Admin
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Sa 28 März 2009 - 10:24
Hallo Lothar,
was soll ich dazu noch schreiben ??? Einfach perfekt. Sitze weiterhin in der ersten Reihe und werde staunen .
Gruß Jürgen
_________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Gast Gast
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Sa 28 März 2009 - 10:51
Modellbau vom Feinsten eben! Aber das gilt auch für EUCH ALLE Wobei ich oft überlege, was für eine verborgene perverse Ader Ihr Kriegschiff-Karton-Modellbauer haben müsst......................... Aber macht ruhig weiter so!
Gruss Uwe
Rudy Verstorbenes Mitglied
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Sa 28 März 2009 - 14:42
Das geht aber schnell bei Dir! Ist ja schon "fast" fertig
Lothar Super-V.I.P.
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Sa 28 März 2009 - 19:42
Hallo Rudy, Du hast Recht die B ist bald fertig.Aber so schnell geht das nicht, ich bin fast 8 Monate zugange.Die Bilder sind alle nachgereicht,das sieht nur so als ob ich im Akord baue.
Gruß Lothar
Gast Gast
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Sa 28 März 2009 - 21:56
Hallo Lothar,
bin sehr beeindruckt über das Modell. Sieht sehr gut aus.
Gruß Martin
in Bau:Lanz Eildog D2538 mit Schindelwohnanhänger Hanomag ST100 mit Curlemeyer-Anhänger und Eisenbahnwaggon
Gustibastler Supper-Modellbauer
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Mo 30 März 2009 - 12:01
Hallo Lothar
Klasse gebaut an jedem Teil sieht man deine Erfahrung die du hast.
Ja nicht nur die Polen bauen saubere akurate Modelle hi hi
Lothar Super-V.I.P.
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Fr 3 Apr 2009 - 12:06
Hallo Klebefreunde, da bin ich wieder mit neuen Bildern meiner B
xedos mag diesen Beitrag
Gast Gast
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Fr 3 Apr 2009 - 12:48
Hallo Lothar! Ich glaube nicht das jemand so schnell so ein Modell in diesem Maßstab in der präzission hin bekommt. Meine Hochachtung! Meint Konfuzius
Gast Gast
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Fr 3 Apr 2009 - 15:03
Hallo Lothar,
wirklich erstaunlich mit welcher präziesen Gabe Du da so schnell weiter kommst. Einfach super.
Gruß Martin
in Bau:Lanz Eildog D2538 mit Schindelwohnanhänger Hanomag ST100 mit Curlemeyer-Anhänger und Eisenbahnwaggon
in Planung: HMS Warrior ( 1860 ) und andere Baustellen
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Fr 3 Apr 2009 - 16:50
Hast Du wirklich schoen gebaut
Gast Gast
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Fr 3 Apr 2009 - 18:18
Sieht super aus, Lothar! Da kann ich für meine GPM-Bismarck so richtig abgucken, wo die Ätzrelinge überall drankommen....
Der Bär
Gast Gast
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar So 5 Apr 2009 - 1:25
Hallo Lothar!
Hoffentlich hast Du wegen der Ankerkette keinen Ärger gekriegt, da diese nicht ganz korrekt ist. Es gibt Leute, denen sogar eine Schraube mit Linksgewinde, wo Rechtsgewinde sein soll, ziemlich sauer aufstößt , und dann beginnt die große Jagd; bis Du es so gemacht hast, wie diese Leute es gerne haben wollen. Aber deswegen laß Dir den Spaß am Modellbau nicht vermiesen; sondern baue weiter so, wie Du es willst.
Der Bär
Millpet Admin
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar So 5 Apr 2009 - 10:32
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar So 5 Apr 2009 - 16:04
Hallo Peter, du schreibst mir aus der Seele.
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar So 5 Apr 2009 - 16:39
Man kann es doch niemanden recht machen. Ich habe bei meiner B. die original Ankerketten aus Karton genommen. Da konnte ja wohl nichts schief gehen. Denkste!!! Das hat mir sofort den freundlichen Aufruf Peter's eingebracht doch mal im Schmuckkasten meiner Frau nachzusehen ob da nicht eine brauchbare Kette drin ist............. Also Lothar, was immer Du auch als Kette nimmst, ein Unzufriedener wird immer dabei sein. Aber lass' Dich dadurch nicht stoeren, das ist eine ganz feine B. die Du da gebaut hast.
Lothar Super-V.I.P.
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar So 5 Apr 2009 - 19:13
Hallo Freunde, ich laß mir nicht die Freude am Modellbau vermiesen,nur weil es vieleicht einigen Leuten nicht gefällt.Ich bleibe bei meinem Stil.
Gruß Lothar
Gast Gast
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar So 5 Apr 2009 - 20:01
Hi Lothar,
das ist die richtige Einstellung. Wir bewundern alle deine saubere Bauweise. Die Bismarck sieht einmalig gut aus und ich freue mich auf weitere Bilder.
Gast Gast
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Mo 6 Apr 2009 - 12:34
Hy Lothar,
lass Dich nicht unterkriegen,wahrscheinlich dürfen die anderen nicht an die Schmuckschachteln ihrer Frauen
Die Ankerketten sehen sehr gut aus und machen optisch viel her. Also,egal wo die her kommen und wer sie getragen hat,das Modell sieht aus.
gruß Martin
in bau:Schindelwohnanhänger für den Lanz D2538 Hanomag ST100 mit Curlemeyer-Anhänger und Eisenbahnwaggon
in Planung: HMS Warrior 81860) und andere baustellen
Lothar Super-V.I.P.
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Fr 10 Apr 2009 - 11:19
Hallo Freunde im Moment geht das Modellbauen ein wenig langsamer,bei dem schönen Wetter ist Radfahren und spazieren gehen angesagt.Das Emsland hat viele und sehr gute Möglichkeiten hierzu.Man muß sich auch ein wenig bewegen.Aber trotz allem hier noch ein paar Bilder.
xedos mag diesen Beitrag
Millpet Admin
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Fr 10 Apr 2009 - 12:38
Hi Lothar Ja , mir geht es auch so wie Dir. Im Moment bin ich lieber draußen im Freien. Das Wetter ist fantastisch und läd gerade so dazu ein Rad zu fahren. Habe auch gerade eine kleine Radtour gemacht und nun bin ich wieder Zuhause. Werde aber , nach dem Mittagessen, wieder etwas unterwegs sein. Deine Bismarck sieht sehr gut aus und Du bist auch schon weit gekommen. Da kann man es auch etwas ruhiger angehen lassen. Gratuliere zu diesem Modell. Bin sehr gespannt wie sie aussieht, wenn sie fertig ist.
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar So 12 Apr 2009 - 10:48
Hallo Lothar,
war längere Zeit nicht mehr bei Deinem Baubericht... Mann oh Mann, Du bist ja schon sehr weit gekommen!
Sehr sauber gebaut! Klasse!
Lothar Super-V.I.P.
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Fr 17 Apr 2009 - 10:14
Hallo Freunde, ich melde mich wieder zurück mit ein paar Bilder.
xedos mag diesen Beitrag
Millpet Admin
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Fr 17 Apr 2009 - 13:20
Hallo Lothar Sehr sehr saubere Bastelarbeit, Deine Bismarck. Hut ab. Man merkt, daß Dir dieses Modell Spass macht und Du mit Ruhe und Freude an ihm bastelst. Grüße Peter
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Fr 24 Apr 2009 - 9:19
Hallo Klebefreunde, im Moment geht alles etwas langsamer wegen dem schönen Wetter,muß man ausnutzen,werweis wie lange.Habe aber noch ein paar Bilder auf Reserve.
Leider will der Server nicht mehr
Gruß Lothar
xedos mag diesen Beitrag
Lothar Super-V.I.P.
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Fr 24 Apr 2009 - 12:08
Noch ein Versuch.
Es hat geklappt
Gruß Lothar
xedos mag diesen Beitrag
Gast Gast
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Fr 24 Apr 2009 - 18:28
Hallo Lothar,
Hut ab vor Deiner Bastelkunst!
Sehr saubere Arbeit!
Lothar Super-V.I.P.
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Mo 4 Mai 2009 - 10:11
Hallo Freunde, nach einer kleinen Auszeit,muß auch mal sein,bin ich wieder mit ein paar Bildern zur Stelle.
xedos mag diesen Beitrag
Gast Gast
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar Mo 4 Mai 2009 - 21:21
Hallo Lothar,
sieht verdammt klasse aus. Eine wahre Meisterleistung kann man nur dazu sagen. denke mal,das ich noch sehr viele jahre brauchen werde,um so ein hervorragendes Modell entstehen lassen zu können. In Holz ist das ja kein problem für mich,aber alles andere? na ja,bin ja noch jung und habe viel zeit zum lernen.
Wirklich eine super Arbeit.
Gruß Martin
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar
Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar