| Phantom Manor aus Disneyland Paris | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Millpet Admin
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mi 17 Jun 2009 - 17:59 | |
| Hallo Virgilia habe mir mal in aller Ruhe die downloadseite angeschaut . Das ist noch viel zu schwer für meine Kids. Aber mal sehen was das nächste Jahr bringt. Die im Moment in der 3. Klasse sind können , wenn sie wollen, in der 4. Klasse weiter bauen und dann bin ich mir ziemlich sicher, daß der Eine oder die Andere solche Bauwerke in Angriff nehmen können, ohne das Handtuch werfen zu müssen.
Grüße Peter | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mi 17 Jun 2009 - 18:33 | |
| - Millpet schrieb:
- Hallo Virgilia
habe mir mal in aller Ruhe die downloadseite angeschaut . Das ist noch viel zu schwer für meine Kids. Aber mal sehen was das nächste Jahr bringt. Die im Moment in der 3. Klasse sind können , wenn sie wollen, in der 4. Klasse weiter bauen und dann bin ich mir ziemlich sicher, daß der Eine oder die Andere solche Bauwerke in Angriff nehmen können, ohne das Handtuch werfen zu müssen.
Grüße Peter Das denke ich auch. Denn die Kinder haben jetzt Blut geleckt und wollen dann auch etwas schwieigeres bauen. Und mit entsprechender Anleitung klappt es dann auch. wenn sie dann noch von ihren Eltern unterstütz werden kann nichts mehr schiefgehen Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Di 23 Jun 2009 - 8:19 | |
| Da hättest Du aber gleich das Moos vom Dach machen lassen sollen - und nicht vergessen die Dachrinnen gleich mit zureinigen ... Da ist ja Richtfest angesagt. Wo gibt's das Bier? Viele Grüsse, Stephan |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mi 24 Jun 2009 - 18:24 | |
| - stephan schrieb:
- Da hättest Du aber gleich das Moos vom Dach machen lassen sollen - und nicht vergessen die Dachrinnen gleich mit zureinigen ...
Da ist ja Richtfest angesagt. Wo gibt's das Bier?
Viele Grüsse, Stephan Moos vom Dach das bleibt schön da oben, denn ohne Moos nix los Na gut ,aber mit den Dachrinnen gebe ich mich geschlagen, da hast du mich erwischt - aber eigentlich sind doch gar keine dran oder? Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| |
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Fr 26 Jun 2009 - 20:50 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Fr 26 Jun 2009 - 22:37 | |
| Ich weiß es!!! Du hast mich als Lottergeist da ins fenster geklebt Das Modell sieht wirklich sehr beeindruckend aus.Gefällt mir sehr sehr gut. Gruß Martin |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris So 28 Jun 2009 - 15:48 | |
| Danke Martin, aber dich hab ich nicht als Geit ins Fenster geklebt. Ich glaube mittlerweilen sind die Mieter schon am Einzug Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| |
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris So 28 Jun 2009 - 16:16 | |
| Wer zieht denn da ein? die Adams Family? | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris So 28 Jun 2009 - 16:18 | |
| - Rudy schrieb:
- Wer zieht denn da ein? die Adams Family?
Sieh fasst danach aus. Die haben sich bei mir nicht vorgestellt. Ich fand nur einen Umschag bei mir im Briefkasten mit dem Auftag zum Bau und dem Lohn. Das war mein Lohn für den Schaukelstuhl Eigentlich waren es 6 Geldbündel. Mit einem habe ich gleich mal meine Schulden beglichen Tschau Virgilia | |
|
| |
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris So 28 Jun 2009 - 16:40 | |
| Ein Hunderter!!! Seit meiner Heirat 1983 habe ich keinen mehr gesehen meine Frau dagegen schon.................... | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris So 28 Jun 2009 - 16:47 | |
| Zum Abschluß noch ein Bild vom fertigen Model Mein Fazit: Ein interessantes Modell mit einer fantastischen Textur. Die Bauweise in Schachteln oder Kisten habe ich hier das erste mal erlebt. Auf die „Einschnitte“ oder „slot“ im Modell habe ich weitestgehend verzichtet und die entsprechenden Teile stumpf verklebt. Bei den Fensterläden habe ich sie drangelassen - das gefiel mir so besser. Trotz der englischen Bauanleitung kommt gab es keine Ungereimtheiten. Die bebilderte Anleitung lässt eigentlich keine Fragen unbeantwortet. Den Schwierigkeitsgrad würde ich als „mittel“ bezeichnen. Weitere Bilder dann in der Galerie Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris So 28 Jun 2009 - 16:51 | |
| - Rudy schrieb:
- Ein Hunderter!!! Seit meiner Heirat 1983 habe ich keinen mehr gesehen meine Frau dagegen schon....................
Irgendwie machst du da was falsch Es ist nicht ein Hundert-Schein, es sind 5 Bündel a 10.000 Euros. Aber tröste dich ich kenne solch einen Schein auch nur vom Hörensagen. In Natura hatte ich auch nur 50er Schein in der Hand und dann das Tschau Virgilia | |
|
| |
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris So 28 Jun 2009 - 16:59 | |
| da die Villa fertig zum Einzug is anbei ein Bild von Deinen neuen Mietern [img] [/img] | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris So 28 Jun 2009 - 17:32 | |
| Oh, oh da muß ich schleunigst Eigenbedarf anmelden bevor die mir mein schönes Haus ruinieren | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris So 28 Jun 2009 - 20:52 | |
| Hallo, ich gratuliere zu dem fertigen und wirklich sehr gelungenen Modell. Freue mich auf deine Galeriebilder und bin gespannt was du uns als nächstes Modell zeigen wirst. |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris So 28 Jun 2009 - 21:16 | |
| hallo Virgilia Gratuliere zu diesem wunderbarem Modell. Sieht sagenhaft gut aus. Habe meinen Bastelkindern den Baubericht gezeigt von Dir und alle waren begeistert von diesem Haus. habe die Seite mir mal in aller Ruhe angeschaut und gesehen, daß es da noch solche schöne Häuser gibt. Werde mir mal bei Gelegenheit eines ausdrucken. Grüße peter Was ist als nächstes bei Dir dran?? | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris So 28 Jun 2009 - 21:57 | |
| Hi Virgilia... Glückwunsch zum Richtfest, so sagt man doch, wenn ein Haus fertiggestellt ist. Ein gelungener Baubericht mit einem ebensolchen Ergebnis! Bravo! Renee aus Iserlohn
Übrigens - unter (http://www.davesgames.net/wfrp2/wfrp2.htm) gibt es noch weitere tolle Häuser |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris Mo 29 Jun 2009 - 17:22 | |
| @Alle Danke für eure netten Worte. So richtig kann ich mich noch nicht für was entscheiden. Ich werde wohl mal eine kleine Pause einlegen @Peter Das kannst du dann ja in Originalgröße ausducken. Die anderen Häuschen sind auch nicht schlecht @Renee Danke für den Link den kannte ich noch nicht. Das sind wieder schöne Texturen. Tschau Virgilia | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris | |
| |
|
| |
| Phantom Manor aus Disneyland Paris | |
|