| Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Di 28 Dez 2010 - 18:50 | |
| Hallo Virgilia, Auch wir haben jeden Tag REICHLICH Schneeschippen im Programm Das Fahrerhaus ist Ich baue zur Zeit an den H6 Fahrerhaus mehr ab als an(Stimmt hinten und vorn nicht) Gruß Frank | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Di 28 Dez 2010 - 19:28 | |
| - klebegold schrieb:
- Hallo Virgilia,
Auch wir haben jeden Tag REICHLICH Schneeschippen im Programm Das Fahrerhaus ist Ich baue zur Zeit an den H6 Fahrerhaus mehr ab als an(Stimmt hinten und vorn nicht)
Gruß Frank Wenn ich den erwische der hier immer nachbestellt oder immer ruft mehr,mehr, mehr. Gnade dem Gott. Aber mal Spaß beiseite es reicht mit Schnee. Ich habe echt genug und weiß schon nicht mehr wo ich diese weiße Pracht noch unterbringen soll. Ich wollte sie verkaufen aber keiner will sie haben. So super sieht es aber in Echt nicht aus. Ich wollte es zwischendurch schon mal platt machen. Ich hab mich dann aber doch entschlossen noch eine Pappe zur Verstärkung im Dach einzukleben. Das ist ja echt ein Ding mit dem H6 Fahrerhaus. Das sieht bei dir immer alles so einfach aus. Ich hoffe mal das du alles wieder in Ordnung bringen kannst. Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Di 28 Dez 2010 - 20:30 | |
| | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Di 28 Dez 2010 - 21:39 | |
| Zum Tagesabschluss der Anbau für den Koffer Weiter demnächst in diesem Kino | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Mi 29 Dez 2010 - 16:14 | |
| Hallo Virgilia, das wird ja. So mächtig die Zugmaschine ja, trotzdem würde ich nicht tauschen wollen. Wenn ich mir vorstelle bei den aktuellen Wetterbedingungen auf Achse zu sein ... auch wenn man eine nette Kabine hat, irgendwann ist ja Schluss mit lustig. Zu viel Schnee. Ha! Einfach einschmelzen und aufkochen, das reduziert das Volumen enorm. Und wenn man mal etwas zu viel heißes Wasser hat - einfach einfrieren. Heißes Wasser kann man immer gebrauchen Doofe, aber liebe Grüße, Stephan |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Do 30 Dez 2010 - 17:07 | |
| - stephan schrieb:
- ...
Zu viel Schnee. Ha! Einfach einschmelzen und aufkochen, das reduziert das Volumen enorm. Und wenn man mal etwas zu viel heißes Wasser hat - einfach einfrieren. Heißes Wasser kann man immer gebrauchen
Doofe, aber liebe Grüße, Stephan Danke für den Tipp, das ich nicht selber drauf gekommen bin Ich wollte die weiße Pracht schon verkaufen aber niemand will sie haben. Bei dem Einschmelzen würde ich dann gern deine Stromleitung anzapfen. Das mit dem einfrieren könnte etwas problematisch werden - ich habe seit diesem Jahr einen kleinern Kühlschrank mit entsprechend kleinen Kühlfach. Aber wenn ich mich beeile kann ich das dann draußen bei den Frostgraden lagern Tschau Virgilia | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Do 30 Dez 2010 - 19:03 | |
| - Virgilia schrieb:
- Aber wenn ich mich beeile kann ich das dann draußen bei den Frostgraden lagern
Tschau Virgilia Brauchst dann bei Bedarf nur leicht wieder aufschlagen.... Uwe |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] So 2 Jan 2011 - 19:36 | |
| - Uwe schrieb:
- Virgilia schrieb:
- Aber wenn ich mich beeile kann ich das dann draußen bei den Frostgraden lagern
Tschau Virgilia Brauchst dann bei Bedarf nur leicht wieder aufschlagen....
Uwe Ich glaube das hat sich bald erledigt. Da muß ich dann einen Zaun drum bauen damit mir nichts weg läuft Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Mo 10 Jan 2011 - 17:02 | |
| Leider muß ich einen Baustopp einlegen. Gesundheit geht vor. Durch die Plackerei mit dem vielen Schnee und dem Eis hab ich mir eine Muskelzerrung mit eingeklemmten Nerv im linken Schulterbreich zugezogen - tut höllisch weh Wenn alles wieder OK ist geht es hier natürlich weiter.
Tschau Virgilia | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Mo 10 Jan 2011 - 20:49 | |
| Hi Virgilia... In dem Fall gilt: Gute Besserung! Gruß, Renee |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Mo 10 Jan 2011 - 21:23 | |
| Hallo Virgilia,
auch von mir gute Besserung.
Gruß Nicole | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Di 11 Jan 2011 - 15:55 | |
| Warum machst Du auch so was? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Di 11 Jan 2011 - 16:15 | |
| OH HAAA Eingeklemmte Nerven sind eine nervige Sache. Kann ich ebenso ein Lied von singen. das zieht sich Ewig in die Länge mit der Genesung.
GUTE BESSERUNG VON MIR. |
|
| |
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Di 11 Jan 2011 - 18:33 | |
| Hallo Virgilia, Gute Besserung, der neue Schnee kommt bestimmt bald ,und da musste wieder Gesund sein Habe auch einige Blasen an der Hand vom Schnee schieben alles Gute Frank | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] So 16 Jan 2011 - 14:22 | |
| Dank euch allen für eure guten Wünsche. Die Schmerzen sind jetzt nicht mehr ganz so deftig - reicht aber immer noch aus. Ab nächster Woche gibt es eine Behandlungsumstellung. Mal sehen was die bringt Neuen Schnee brauche ich in diesem Winter definitiv nicht mehr Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Sa 12 Feb 2011 - 19:29 | |
| Nach einer längeren krankheitsbedingten Pause möchte ich heute mal einen Versuch zum Weiterbau starten. So richtig 100%ig ok ist mein Arm immer noch nicht aber was lange dauert wird dann doch irgendwann gut. Jedenfalls ist das taube am Unterarm weg, nur gelegentlich hab ich noch ein Kribbeln im Daumen. Aber trotzdem möchte ich langsam mal wieder weiter machen. Als erstes mal ein kurzes update. Der Anbau für den Koffer ist nun am sein Stelle. Das war eine kleine Übung zum Wiedereinstieg | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Sa 12 Feb 2011 - 19:36 | |
| Hallo Virgilia, schön das es dir wieder besser geht. Das Kribbeln ist bestimmt ein gutes Zeichen. Der Daumen will eine Bastelschere spüren. | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Sa 12 Feb 2011 - 19:52 | |
| - E-Maat schrieb:
- Hallo Virgilia,
schön das es dir wieder besser geht. Das Kribbeln ist bestimmt ein gutes Zeichen. Der Daumen will eine Bastelschere spüren. Nur das es eben der linke Daumen ist und ich Rechtstatsch bin. Ich muß mich aber trotzdem erst mal wieder langsam einbasteln. Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| |
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Sa 12 Feb 2011 - 20:55 | |
| | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] So 13 Feb 2011 - 15:01 | |
| Meine heutige Nachmittagsbeschäftigung – 8 Räder. Die Innenräder (oben) bestehen aus 6 Teilen und die Außenräder (unten) bringen es auf 8 Teile. | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| |
| |
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] So 20 Feb 2011 - 12:08 | |
| Hallo Virgilia,schön das du Gesundheitlich wieder auf den Posten bist LKW sieht schön aus, sauber gebaut Ich baue immer zuerst die Räder das ist schon meine Lieblingsarbeit Da ist die Lust am neuen Modell noch groß Viele Grüße und einen Sonntag ohne Schnee Frank | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] So 20 Feb 2011 - 19:37 | |
| Hi Virgilia... Ja, ja die Räder! Das ist bei meinen Bikes auch immer so ein Knackpunkt. Aber zum Glück haben die ja nur zwei, höchstens drei. Aberich bin auch immer wieder froh, wenn das Thema vom Tisch ist. Ansonsten macht sich Dein Truck schon recht gut. Ich bleibe am Ball. Gruß, Renee |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] So 13 März 2011 - 11:47 | |
| Hi Renee
So recht zufrieden bin ich mit meiner Kunst bei diesem Modell eigentlich nicht. Ich werde mich aber jetzt mal zusammen reizen.
Tschau Virgilia | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| |
| |
Virgilia V.I.P
| |
| |
Virgilia V.I.P
| |
| |