Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 März 2011 - 18:21

Hallo Virgilia,

schön, dass es Dir wieder besser geht.

Der LKW wird sehr schön. Ich finde er auch eine ganz tolle Farbe.

Ja, ja, wenn nur als die Räder nicht wären. Das eine oder andere Rad hat mich auch schon Nerven gekostet. Noch habe ich den Dreh nicht raus, wie sie am besten gelingen.

Viel Spaßl noch.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 15:50

Hi Nicole

Danke für deine aufmunternden Worte.Jetzt sind sie ja Gott sei Dank endlich fertig. Ich glaube das mir den Rädern werde ich nie richtig hin kriegen.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 16:29

Wieder ist etwas Zeit vergangen in der ich nicht untätig war. Bevor die Räder angeklebt werden habe ich mich erst noch den hinteren Schutzblechen gewidmet. Von innen werden sie wieder in schwarz verstärkt.

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0046

Embarassed ist durch das komprimieren etwas unscharf geworden.


Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0047




Zuletzt von Virgilia am Fr 18 März 2011 - 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 17:11

Danach habe ich das Ganze mit den Rädern vervollständigt.

Das Baby macht seine ersten Stehversuche!

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0048

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0049

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0050

Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 19:29

Jetzt komme ich langsam zu den kleinen kniffligen Teilen Suspect
Als erstes die „Kupplung“ für den Auflieger.

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0051

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0052

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0053
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 19:50

Zum Tagesabschluß die „Kupplung“ an Ort und Stelle

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0054

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 20:51

Hallo Virgilia,

die Zugmaschine macht schon etwas her. Übersprühst Du das Modell noch mit Mattlack? Da fehlt doch noch eine *grüne Plakette* an der Windschutzscheibe?

Gruss Uwe


Zuletzt von Uwe am Fr 18 März 2011 - 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 21:30

Hallo Virgilia,

das schaut sehr schön aus, da hat Uwe - zur Abwechslung - mal recht Very Happy

Daumen

Ein schönes Wochenende
Stephan
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 22:51

Hallo
Virgilia, super ist er geworden Dein LKW Daumen
Bei den Rädern habe ich auch am Anfang vieles ausprobiert Überlegen und die Räder verflucht Nein
Aber mit der Zeit machen mir Räder kleben richtig Spaß Freude
Benutze einen Kreisschneider.Am Anfang hatte ich auch mit diesen Gerät meine Probleme aber jetzt komme ich gut zurecht ,brauch aber bald neue Klingen.

Ein schönes Wochenende (Ohne Schnee)

und viel Zeit zum Basteln
Frank Kartonbauer
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 März 2011 - 11:44

Uwe schrieb:
Hallo Virgilia,

die Zugmaschine macht schon etwas her. Übersprühst Du das Modell noch mit Mattlack? Da fehlt doch noch eine *grüne Plakette* an der Windschutzscheibe?

Gruss Uwe

Der wird auf jedenfall wenn er fertig ist noch mit Mattlack versiegelt. Grüne Plakette braucht der nicht, der hat einen "Darf-Schein" Lachen und darf somit ohne durch die Gegend düsen.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 März 2011 - 11:50

@Stehan und Frank
Es freut mich das er euch gefällt. Er ist ja noch nicht fertig.

Ich glaube wenn ich öfters Räder baue wäre die Anschaffung eines Kreisschneiders zu überlegen Überlegen

Apropo Schnee: Der ist für diesen Winter endgültig gestrichen. Habe gestern den Schneeschieber in die Garage, hinterste Ecke verbannt.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 März 2011 - 12:03

Hier die nächsten Teile. Sie sind zwar nicht so klein aber ich möchte meine Augen für den anstehenden Arzttermin nicht so überanstrengen.

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0055

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 März 2011 - 12:10

Hi Virgilia...
Sieht sauber aus, Deine Zugmaschine!
Jetzt wo sie auf den Rädern steht wirkt sie richtig imponierend.
Und später mit Versigelung sicher noch mehr.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 März 2011 - 20:06

Hi Renee

Da hast du schon recht so zusammen gebaut und auf Rädern nimmt sie schon ganz schön Platz weg Laughing

Bei paper-replika gibt es noch den Optimus Prime als Roboter, aber das ist mir dann doch etwas zu havie. Obwohl als Vergleich - da könnte ... ach ne, lassen wir das lieber


Bei dem schönen Wetter war heut kurzfristig baufrei angesagt - Tiere schauen im Tierpark Shocked

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSo 3 Apr 2011 - 17:57

Heute mal wieder ein kleines update.
Es ist geschafft, die Teile der Auspuffanlage sind fertig. Das hatte stellenweise was von Zigaretten drehen Suspect

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0056

Bei dem schönen Wetter hab ich mal einige Bilder draußen geschossen.

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0057

Der erste „Inspekteur“ ist dann auch schon da

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0058

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSo 3 Apr 2011 - 18:36

Hi Virgilia...
Ja, Ja! Neugierig sind unsere Stubentieger allemal.
Und ich hoffe doch sehr das auch nach der Inspektion alles an seinem Platz war.
Aber sag, was fehlt denn nun, außer der Versiegelung, noch am Truck?
Für mein Augen sieht er doch ziemlich gut und komplett aus. sunny
Aber das mag ja ob der Entfernung auch täuschen.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSo 3 Apr 2011 - 18:53

Hi Renee

Ich kann dich beruhigen alle Teile sind noch an ihren Platz.
Mit den fehlenden Spielgeln hast du recht und die haben es in sich. Aber die Beleuchtung fehlt auch noch und alles so kleine Teile die schön auf die Augen gehen Schaust Du
Aber da laß ich mir wieder etwas Zeit - es soll ja ordentlich aussehen

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSa 9 Apr 2011 - 17:51

Hier die für mich größte Herausforderung an diesem Modell – die Spiegel und weiter Teile am Fahrerhaus. Die kleinen blauen Klebelaschen an den Spiegeln hab ich abgeschnitten und sie dann einfach stumpf angeklebt. Für meinen Geschmack sieht das so besser aus.

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0059

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0060

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0061

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0062

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci0063
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSa 9 Apr 2011 - 18:11

Hallöle,

der sieht aber schon sehr gut aus.
Sauber gebaut.Gratuliere

LG
Martin
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 17:57

Hi Martin

Danke für dein Lob. So langsam nimmt er Gestalt an. Viele Teile hab ich ja nicht mehr - aber die die noch bleiben sind halt etwas sehr klein und das dauert bei mir dann etwas länger. Aber es wird schon.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 18:26

Hallo Virgilia,

schön wieder was von Deinem Peter-Build, äh Peter-Bild (Deckung - Wortwitz) zu sehen.

Die Spiegel gehen ja bei den ersten Fahrten der Söhne immer gerne mal kaputt. Ganz nach dem Motto:

"Du Papa, der eine Spiegel am Auto, der ist .. naja .. ab ... "

Vater: "Wenn nichts schlimmeres passiert ist, den kann man wieder dran machen."

Sohn: "Geht nicht - das Auto liegt drauf ..." weg

Also paß gut auf die filigranen Teile auf.

Schöne Grüße
Stephan
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Apr 2011 - 19:16

stephan schrieb:
Hallo Virgilia,

schön wieder was von Deinem Peter-Build, äh Peter-Bild (Deckung - Wortwitz) zu sehen.

Die Spiegel gehen ja bei den ersten Fahrten der Söhne immer gerne mal kaputt. Ganz nach dem Motto:

"Du Papa, der eine Spiegel am Auto, der ist .. naja .. ab ... "

Vater: "Wenn nichts schlimmeres passiert ist, den kann man wieder dran machen."

Sohn: "Geht nicht - das Auto liegt drauf ..." weg

Also paß gut auf die filigranen Teile auf.

Schöne Grüße
Stephan


Laughing Das kenn ich so in etwa auch. Da heißt das dann: "Der fährt nicht mehr" und das bei jedem Besuch obwohl es jetzt ein "Schiebeauto" ist (ich bin der Mechaniker für kaputtes Spielzeug king )
Meine Baufahrzeuge von Betexa haben auch schon das zeiltliche gesegnet - sprich die hatten einen Unfall mit Totalschaden. Aber vorher habe ich immer kräftig repariert. Auch die Osterzüge vom letzten Jahr gibt es nicht mehr No Böses kann ich den beiden aber nicht sein denn da kann ich mal wieder was anderes für sie basteln Very Happy . Aber den Peterbuild gibt es nicht zum spielen.

Mal sehen wann ich die Muße finde und mit dem Bau weitermache Question

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Okt 2011 - 16:53

Hallo Hi Leutchen,

manch einer wird gedacht haben dass es hier wohl nie weitergeht und dass das eine Kartonleiche wird. Aber nein - weit gefehlt - nach einer langen Pause geht es nun endlich weiter. Viel zu tun ist ja eigentlich nicht mehr. Also schnell das Modell vom Regal geholt, entstaubt und Shocked alles noch OK, kein Teil abgefallen oder dergleichen.
Zum Wiedereinstieg habe ich mir erst mal die „leichteren“ Teile ausgesucht.

Die Sonnenblende und die „Oberlichter“ wobei ich auf die winzigen Klebelaschen verzichtet habe.

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci1010

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci1011

Und siehe da – Bilder einstellen klappt auch noch.
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Okt 2011 - 17:10

Diese Sammlung von Teilen ergibt dann die Scheinwerfer nebst Stoßstange. Jetzt im Herbst wird es ja schon beizeiten dunkel.

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci1012

Dafür brauch ich jetzt Geduld und Spucke, denn das wird ja das Gesicht des "Wagens"
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 17:13

Heute geht es nun weiter. Hier die Einzelteile. Das war mal wieder eine echte Pfriemelei. Dies kleinen Teile die so aussehen wie Abfall sind die "Sonnenblenden" für die Scheinwerfer. Sieht man echt nicht gut.

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci1013

Zum Teil zusammengeklebt

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci1014

Und hier am Modell
Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci1015

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci1016
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 17:18

Hallo Virgilia,

den "Peterbilt" hast Du wirklich toll gebaut. Gefällt mir sehr gut. Daumen Daumen Daumen

Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 17:23

Danke Lutz für das Lob.

Crying or Very sad Ich habe aber gerade festgestellt das er noch gar nicht fertig ist. In meiner "Krambox" für Kleinteile habe ich noch einige entdeckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 19:24

Hi Virgilia...
Schön das Du wieder dabei bist. Ganz im Ernst, ich hab Dich vermisst.
Na und Dein Wiedereinstieg in die Materie ist doch wohl als gelungen zu bezeichnen!
Das "Gesicht" des Wagens lässt ihm sehr gut. Daumen
Jetzt bin ich aber auf die KLeinteile Deiner Krambox gespannt.
Viel kann's eigendlich nicht mehr sein.
Mit freudigem Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 11:26

Renee schrieb:
Hi Virgilia...
Schön das Du wieder dabei bist. Ganz im Ernst, ich hab Dich vermisst.
Na und Dein Wiedereinstieg in die Materie ist doch wohl als gelungen zu bezeichnen!
Das "Gesicht" des Wagens lässt ihm sehr gut. Daumen
Jetzt bin ich aber auf die KLeinteile Deiner Krambox gespannt.
Viel kann's eigendlich nicht mehr sein.
Mit freudigem Gruß, Renee

Danke Renee. Du hast recht, viel ist es wirklich nicht mehr. Wenn ich nicht nach dem "Nummernschild" gesucht hätte wären die glatt im Müll gelandet Embarassed . Und einen kleinen Unfall gab es dann auch noch. Da hatte sich doch eins von den kleinsten Teilen durch ein Loch verabschiedet affraid und zur Krönung habe ich es dann noch platt gemacht bevor ich es auf dem Boden gefunden hatte Embarassed . Aber es gibt ja fast nichts was man nicht wieder hin kriegt.

Hier meine Krambox mit dem Resten
Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci1017

Mit Würfel als Vergleich
Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Dsci1018
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 12:11

Hallo Virgilia
Ich bestaune immer wieder was an diesem Truck für Kleinstteile zu verbauen sind.
Bin sehr begeistert von Deiner Bastelarbeit.
Super gebaut super . Großes Lob von mir. Großer Applaus Großer Applaus Großer Applaus

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
 
Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Peterbilt - Galeriebilder
» Peterbilt 359 Conventional 1:25 gebaut von Melanie
» ZT 300, 1:25, MDK-Verlag [FERTIG]
» Kettenschlepper KS-07/62 vom MDK - Fertig
» DET 250 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: