Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSo 5 Dez 2010 - 20:37

Hallöchen an die klebrige Gemeinde  santa

Ich habe lange mit mir gehadert. Fang ich nun in diesem Jahr noch was an zu kleben – oder lasse ich es sein  Überlegen  Nach einiger Zeit des Grübelns hab ich mich nun doch durchgerungen.  

Hier nun mein neustes Projekt – Peterbuilt 379 von Paper-replika als download angeboten. Insgesamt sind es 11 Seiten in A4 – Format. Die ersten 7 Seiten hab ich auf Fotopapier gedruckt und die restlichen auf 160er Karton.

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Pic110

Einen Kurs in der von Stephan angegebenen Methode zum falten von solchen Materialien hab ich im Schnellverfahren absolviert. Klebeproben mit dem „stinkenden Vogel“ und meinem einfachen Bastelleim musste der Fotopapier ebenfalls über sich ergehen lassen. Jetzt liegt es an mir aus den Blättern ein ansehnliches Modell zu bauen.

Hier erst mal einige Bilder des Bogens. Die Anleitung gibt es nur in Bildformat. Die hab ich mir mal als Word-Datei gegönnt

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0013

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0014

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0015

Mal sehen was draus wird  Laughing


Zuletzt von Virgilia am Do 29 Mai 2014 - 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSo 5 Dez 2010 - 20:51

HEY Klasse und immerwieder Schön Gleichgesinnte zu treffen
Der Truck von TRANSFORMERS is natürlich DIE EXTRAKLASSE ansich !!!
den Bau werd ich auf jeden Fall verfolgen !!!!!!!!!!!!!
Gruß Pit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSo 5 Dez 2010 - 22:34

Guten Abend Virgilia...
Na da bin ich aber platt - und nach dem Luftholen muß ich gestehen:
Eine ausgezeichnete, hervorragende Wahl.
Da dück ich Dir doch glatt die Daumen. Ach was, ich drück Dir alles, was auch nur im entferntesten nach Daumen aussieht!
Bin auf jeden Fall dabei und ein aufmerksamer Zuschauer obendrein!
Liebe Grüße aus Iserlohn
von Renee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeMo 6 Dez 2010 - 6:19

Hallo Virgilia,

ein sehr schönes Modell. Ich drück Dir die Daumen beim zusammenbauen.
Laß mal, das klappt schon. sunny
Natürlich verfolge ich Deinen Baubericht.

Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeMo 6 Dez 2010 - 12:36

Danke euch Jungs für euren Zuspruch. Ich hoffe mal der Bau wird nicht zu schwierig Shocked und wenn es wieder erwarten nicht mit dem Fotopapier flutscht kann ich ja immer noch auf normalen Karton umsteigen und das Modell dann mit Acrylspray nach lackieren lol!

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeMo 6 Dez 2010 - 15:35

Hallo Virgilia,

das Modell sieht echt stark aus.

Hast Du schon einmal etwas mit Fotopapier gebastelt? Ich habe das noch nie gehört. Aber so lange bin ich ja noch nicht der Sucht verfallen.

Werde auf jeden Fall den Bauverlauf verfolgen.

Viel Spaß

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeMo 6 Dez 2010 - 19:45

Nicole schrieb:
Hallo Virgilia,

das Modell sieht echt stark aus.

Hast Du schon einmal etwas mit Fotopapier gebastelt? Ich habe das noch nie gehört. Aber so lange bin ich ja noch nicht der Sucht verfallen.

Werde auf jeden Fall den Bauverlauf verfolgen.

Viel Spaß

Gruß
Nicole

Ne, das mit dem Fotopapier wird echt eine Premiere, wenn man von den kleinen Probe-Klebereien absieht. Aber schon da habe ich festgestellt das es ein Geduldsspiel wird, denn das abbinden des Leim dauert länger als bei normalen Karton scratch

Bei so vielen Zuschauern muß ich mir ja echt Mühe geben.


Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeMo 6 Dez 2010 - 19:49

Lass Dich nicht verunsichern.
Ich hab mein erstes Modell, welches ich Hier auch gerade baue ebenfalls mit FOTOPPAPIER begonnen.
Es hilft, nach dem auftragen des Klebers etwas an zu pusten. das läßt den Kleber anziehen und dann nur noch genau zusammenfügen und leicht anpressen. HÄLT !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeDi 7 Dez 2010 - 2:03

So schwer wirds schon nicht werden, Schwesterlein.
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeDi 7 Dez 2010 - 18:08

bär schrieb:
So schwer wirds schon nicht werden, Schwesterlein.

"Wir werden sehen" sprach der Blinde jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeDi 7 Dez 2010 - 18:24

Hallo Virgilia,

da bekomme ich doch große Augen und bin gespannt auf das Schmuckstück. Hoffe das Dir das mit dem Fotokarton gut von der Hand geht.

Viel Spaß und Erfolg,
Stephan
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeDi 7 Dez 2010 - 19:22

Lange Rede kurzer Sinn. Nach dem etwas längeren Vorgeplänkel schreite ich heute dann endlich zur Tat.
Begonnen hab ich mit dem Fahrerhaus. Die Türen und die Frontscheibe werden dann einfach drauf geklebt. Dadurch wirkt das ganze etwas plastischer. Eine Inneneinrichtung des Fahrerhauses gibt es bei diesem Modell nicht.


Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0016

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0017

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0018

Das ging eigentlich gut. Nur eben das mit dem Trocknen dauert etwas länger. Da muß ich mir dann was überlegen wie das mit den Teilen wird wenn ich mehr ins 3 dimensionale gehe scratch
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSa 11 Dez 2010 - 21:04

Teert und federt mich – als Strafe

Frust – Frust – Frust Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] S040 Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] S040 Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] S040 Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] C070 Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] C070Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] C070

Mir fallen natürlich noch andere Worte ein die ich hier lieber nicht los werden möchte.
Zur Frustbewältigung hab ich am Vormittag Plätzchen gebacken und am Nachmittag hab ich dann meine Wut an der Eisschicht bei uns auf dem Hof ausgelassen. Aber so richtig gebracht hat es noch nichts, außer das mir jetzt noch die Hände weh tun und ich immer noch wütend bin.
Ihr werdet euch sicher fragen warum. Die Antwort ist ganz einfach. Ich habe den Peterbilt in die Tonne getreten Nach dem verzweifelten Versuch das Fahrerhaus zusammenzukriegen und den Leimflecken ist Schluss mit lustig Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] A080 Ich krieg das Ding nicht so richtig gebacken wie ich mir das vorstelle. Anscheinend ist Fotopapier nicht so das richtige zum bauen, zumindest für mich.

So, das ist zwar ganz schön nervig Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] C070 – aber ist nun mal geschehen. Und um mich wieder etwas aufzubauen habe ich mich entschlossen das Modell, das ich immer noch cool finde, noch mal aus normalen Karton zu bauen. Den Glanz gibt es dann eben aus der Dose.
Ich denke mal ich kann hier mit dem Baubericht weitermachen. Das Modell ist ja das gleiche nur eben jetzt aus normalem Karton.

Tschau
Virgilia


Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] D054
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSa 11 Dez 2010 - 21:08

Hallo Virgilia,

Du kennst bestimmt das Lied "Du bist nicht allein",
schau Dir mal meine Artur Becker an , dann weist Du warum.

Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSa 11 Dez 2010 - 21:10

WHOW, da nenn ich mal IMPULSIVE.
Wollte mein Modell, als ich die ersten Klebespuren auf dem Glanzfotopapier hatte auch in die Tonne treten, hab es jedoch gelassen und beendet.
HAT SICH MEINES ERACHTENS GELOHNT.
Gib niemals auf, Bin gespant wie Du den NEUSTART bewältigst.
UND IMMER SCHÖN MIT DER RUHE.
Denn in der Ruhe liegt die Kraft
Gruß Pit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSo 12 Dez 2010 - 11:23

Hallo Virgilia,

nachdem Du Deine Kraft woanders ausgetobt hast freue ich mich das es hier weitergeht, ob Foto- oder Normalkarton.

Schönen Sonntag,
Stephan
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSo 12 Dez 2010 - 18:22

Ausgetobt hab ich mich im wahrsten Sinne des Wortes und mir dann nochmals das beklebte Fahrerhaus angesehen. Es sieht immer noch bescheiden aus und das hat mich in meiner Entscheidung, einen Neuanfang zu wagen, nur bestätigt.

Hier nun der 2. Versuch – in der Hoffnung das es diesmal besser wird.

Das Fahrerhaus nun in seinem momentanen Zustand

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0019

Einen Farbunterschied sieht man schon – aber ich kann damit leben
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSo 12 Dez 2010 - 18:51

Hallo Virgilia
Sieht gut aus und macht auch was her.
Der Glanz muss nicht sein. Kartonmodelle sind nun mal meistens ohne Glanz.
Nur aufpassen, wenn Du den Truck mit Klarlack besprühen oder anmalen willst.
Klarlack .
Weiss wird leicht beige und die anderen Farben verändern sich auch.
Also Vorsicht.
Wenn Du möchtest kannst Du ja mal solch eine Veränderung anschauen.
Gehe in abgeschlossenen Bauberichte Kartonbau Schiffe und da auf meine Queen Mary2 Generalüberholung.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSo 12 Dez 2010 - 19:18

Hi Peter

Danke für deien Tipp.
Mit Acryl-Spray farblos matt von PRISMA COLOR hab ich eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Den hab ich mir in einem Malerfachgeschäft besorgt und ist u.a. auch für Karton geeignet. Man muß nur aufpassen das man den Lack in dünnen Schichten aufträgt. Zu großzügig und es laufen Nasen, das sieht dann auch nicht schön aus. Obwohl der Lack Seidenmatt ist gibt es einen zarten Glanz.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSo 12 Dez 2010 - 20:16

Weiter geht es mir den Kotflügeln

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0020

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0021

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSo 12 Dez 2010 - 21:47

Hi Virgilia...
Pech, das mit dem Glanzpapier. Troesten
Ich hab's aber auch schon hinter mir. Eines meiner ersten Modelle, die "Lara Croft" hatte ich auch mit Fotokarton gedruckt.
Meine Ernüchterung kam dann beim Kantenfärben mit Filzstiften. Sad Und das Kleben war auch nicht so doll.
Aber was soll's. Versuch macht kluch. scratch
Um so mehr freut sunny mich dann auch, das Du weiter machst. Die neuen Bauteile können sich doch auch so sehen lassen.
Und wenn dann noch der Seidenmatt-Glanz draufkommt, wird's sicher ein klasse Modell.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 11:20

Renee schrieb:
Hi Virgilia...
Pech, das mit dem Glanzpapier. Troesten
Ich hab's aber auch schon hinter mir. Eines meiner ersten Modelle, die "Lara Croft" hatte ich auch mit Fotokarton gedruckt.
Meine Ernüchterung kam dann beim Kantenfärben mit Filzstiften. Sad Und das Kleben war auch nicht so doll.
Aber was soll's. Versuch macht kluch. scratch
Um so mehr freut sunny mich dann auch, das Du weiter machst. Die neuen Bauteile können sich doch auch so sehen lassen.
Und wenn dann noch der Seidenmatt-Glanz draufkommt, wird's sicher ein klasse Modell.
Gruß, Renee


Danke für deinen Trost. Das Kantenfärben war nicht das Problem. Ich habe alle nach Stephans Methode gefaltet da brachte ich keine Kanten färben. Ich nehm mal stark an das lag auch am Fotokarton, der war sicher etwas zu dick. Aber Schwamm drüber. Auf zu neuen Ufern.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 18:45

Nach einer Schneeräum-Pause geht es heute mit leicht lädierten Knochen weiter Crying or Very sad
Mit dem Kühlergrill und dem Logo habe ich dann auch das Fahrerhaus geschlossen.
Um dem Ganzen etwas mehr Halt zu geben habe ich ein Grippe aus dünner Pappe gebaut und von innen angeklebt.

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0022

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0023
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 20:01

Hallo Virgilia,

das Fahrerhaus sieht schon mal gut aus.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 20:24

Hi Nicole

Danke für deine aufmunternden Worte. Ich bin echt froh das ich auf normalen Karton gewechselt habe, denn der Peterbilt ist doch ganz schön friemelig

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 21:35

Du kriegst das schon hin!
Da bin ich mir sicher. Wink
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 19:43

Nach einer kurzen Pause möchte ich heute, kurz vor Weihnachten möchte ich den Aufbau vollenden. In der gleichen Bauweise wie das Fahrerhaus.

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0024

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0025

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0026

Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 19:50

Hier mal das bisher geschaffte zusammengestellt

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0027


Die ganzen „Anbauten“ hebe ich mir für später auf. Als nächstes werde ich mich dann dem Rahmen widmen
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 20:32

Hallo,

das sieht echt gut aus. Echt tolles Modell.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]   Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Icon_minitimeDi 28 Dez 2010 - 16:49

@Nicole Ob das ein tolles Modell wird muß sich erst noch zeigen. Ich bin ja noch ziehmlich am Anfang. Aber Trotzdem danke für dein Lob

Nach reichlich Schneeschippen war heute war mal wieder basteln angesagt
Die Vorderachse nebst Unterbau des Fahrerhauses und die Einstiegshilfen (heißen die so?)

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0028

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0029

Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG] Dsci0030

Nach oben Nach unten
 
Peterbilt, Download,1:24 [FERTIG]
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Peterbilt - Galeriebilder
» Peterbilt 359 Conventional 1:25 gebaut von Melanie
» ZT 300, 1:25, MDK-Verlag [FERTIG]
» Kettenschlepper KS-07/62 vom MDK - Fertig
» DET 250 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: