Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK

Nach unten 
+3
Millpet
Lothar
Nicole
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMi 19 Jan 2011 - 8:58

Hallo Bastelfreunde,

hier mein neustes Bauvorhaben:

Bn2t + t Henschel T2-71


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf0711


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf0712


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf0713



Wagon

Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf0714


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf0715


Gruß
Nicole




Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMi 19 Jan 2011 - 9:06

Hallo,

gestern Mittag habe ich mit Hilfe von Peter die Reifen gebaut. Es war nicht ganz einfach, da wir mit Lasersatz und Kartonbogen gearbeitet haben und somit erst probieren mußten, wie es am Besten funktioniert.

Hier unser Ergebnis:

Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf0716


Ich werde nun alle Reifen mit Revell Aqua Color anmalen.

Danach kommt der 2. Bauabschnitt. Werde darüber berichten.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMi 19 Jan 2011 - 9:29

Hallo Nicole,
sieht ja ganz gut aus,ich wünsche Dir viel Erfolg.Nur sollte man ein Modell allein bauen ohne große Hilfe von außen, nur so kann man lernen.Nichts für ungut sollte keine Kritik werden.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMi 19 Jan 2011 - 9:40

Hallo Lothar,

ich gebe Dir schon Recht. Nehme es nicht als Kritik auf.

Wußte leider nicht, wie ich ein Lasersatz und den Originalbogen verknüpfen kann.

Ich denke, wenn man vor Ort so einen erfahrenen Modellbauer hat, sollte man dies natürlich auch in Anspruch nehmen. Lerne immer sehr viel von Peter und kann es bei den nächsten Modellen immer sehr gut umsetzen.

Bin auch gerade dabei, die restlichen Räder anzumalen, danach geht es alleine weiter.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMi 19 Jan 2011 - 10:48

Hallo,

dann werd ich dir mal zuschauen. Die Lok wird nach der GLS 30 die nächste bei mir.
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMi 19 Jan 2011 - 13:13

Hallo Stephan,

nach leichten Anfangsschwierigkeiten Gestern, ging es heute alleine weiter.


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf0717


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf0718


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf0719


Nun ist erst mal Baustopp für Heute.

Nachdem so tolles Wetter ist, die Sonne scheint, geht ich nun mit meinem Hund raus an die frische Luft.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeDo 20 Jan 2011 - 19:30

Hallo Nicole,

da brat mir doch einer ´nen Storch Very Happy

Da hast Du nun Stephan² Zuschauer lol!

Das wird ja ein schönes Sammelsurium von Kleinloks. Die würde ich gerne mal beim nächsten Treffen zusammen sehen.

Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl Very Happy

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und gutes Gelingen.

Schöne Grüße
Stephan
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeDo 20 Jan 2011 - 19:37

Hallo Stephan,

Dein Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden.

Werde mein Bestes geben und beim nächsten Treffen vorbeischauen.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeDi 13 Dez 2011 - 13:37

Hallo,

ja nach fast genau einem Jahr, habe ich mir den Bogen von der kleinen Lok herausgeholt und werde diese nun in Angriff nehmen.

Als ich den Bogen im Januar d.J. anschnitt, habe ich sehr schnell gemerkt, dass es für mich eine Nummer zu groß war.

Nachdem ich nun aber sehr viel Bauerfahrung gesammelt habe, bin ich der Meinung, auch dieses Modell meistern zu können.

Habe mich nun nochmal in die Bauanleitung reingelesen und habe gestern mittag mit dem Weiterbau begonnen. Werde in Kürze Fotos vom derzeitigen Baustand einstellen.

Gruß
Nicole



Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeDi 13 Dez 2011 - 19:19

Hallo Nicole,
man merkt das Peter Dein Vorbild ist,Du baust auch schon mehrere Modelle nebeneinander,
Die Oper,ein Segelschiff und jetzt eine Lok,ist das nicht ein bißchen viel.Hoffentlich bleibt nicht irgendein Modell auf der Strecke.Ich wünsch Dir aber trotzdem viel Erfolg mit Deinen Modellen.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMi 14 Dez 2011 - 16:34

Hallo Lothar,

das Segelschiff baue ich immer nur mit Peter.

Die Oper ist in ca. 2 Wochen fertig. Dann habe ich nur noch eine Baustelle, auf die ich mich konzentrieren kann.

So, nun werde ich noch ein bisschen in den Keller gehen und an der Oper weiterbasteln.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 19:19

Hallo,

habe in den letzten Tagen ein paar Stunden im Bastelkeller verbracht. Hier ein paar aktuelle Fotos.


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf2410


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf2411


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf2412


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf2413


Für heute ist Schluss. Aber morgen früh ist die Lok angesagt, bevor morgen mittag Peter kommt und wir an der DAR weiterbasteln.


Gruß
Nicole

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 19:31

Hallo Nicole,

freue mich, das du an der Lok weiterbaust, da bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen...
Fängst du mit dem Waggon an?
Das gezeigte sieht gut aus.
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 19:38

Hallo Stephan,

hast Du Deine Lok nicht fertiggebaut? Wenn nicht, warum.

Ja, ich fange mit dem Waggon an.

Ich bin mit dem Bogen sehr zu frieden. Wenn ich diese Lok erfolgreich gebaut habe, möchte ich auf jeden Fall man eine große Lok bauen. Die Schmalspurlok ist eine gute Übung.

Gruß
Nicole

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 19:41

Hallo Nicole,

meine liegt auf dem Regal...
momentan hab ich ne Art Motivationstief Sad, bevor ich da was versaue, fass ich das Modell lieber nicht an.
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 19:48

Hallo Stephan,

wie weit hast Du an der Lok gebaut. Oder hast Du auch mit dem Wagon angefangen? Gibt es einen Baubericht oder Fotos hier im Forum?

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 19:54

Hallo Nicole,

Code:

http://modellbauer.forumieren.de/t6123-schmalspurlok-t2-71-modelik-125

mehr ist da auch nicht mehr passiert.
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 20:03

Hallo Stephan,

vielen Dank für die Info. Habe mir die Fotos angesehen. sehen doch echt gut aus. Warum machst Du denn nicht weiter.

Dann könnten wir uns gegenseitig weiterhelfen, wenn einer von uns ein Problem hat.

Überleg es Dir mal. Gib Dir einen Ruck.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 20:42

Hallo Frau Lokschlosser Wink

deine Fachwerkdrehgestelle sind dir gelungen Daumen Die sehen KLASSE aus. Ich hoffe, dass ich im neuen Jahr wieder etwas an meiner Lok bauen kann.
Gutes Gelingen noch.

Uwe
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 21:30

Hallo Nicole
Das ist ganz große Bastelkunst.
Bin begeistert und freu mich auf morgen.

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeDo 22 Dez 2011 - 12:31

Hallo,

was macht man wohl bei diesem Wetter - genau basteln!!!


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf2414


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf2415


So langsam komme ich auf die Zielgerade. Die hellen Flecken nehmen ab.


Vielen Dank für Eurer Lob.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeDo 22 Dez 2011 - 18:53

Eure Zeit moechte ich mal haben, den ganzen Tag nur Kleben an zig Modellen. Ich komme hier zu gar nichts, nur Arbeit. Jeden Tag starren mich meine unfertigen Schiffchen an und schreien: Bau uns fertig, bau uns fertig.
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeDo 22 Dez 2011 - 19:24

Hallo Nicole,
das sieht ja schon klasse aus,weiter so.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeSa 24 Dez 2011 - 16:23

Hallo Bastelfreunde,

pünktlich zu Weihnachten ist der Wagon fertig.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nun geht es an die Lok.



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf2416


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf2417

Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf2418


Frohe Weihnachten.

Gruß
nicole



Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeSo 25 Dez 2011 - 11:02

Guten Morgen,

so, nun ist auch die Lok angeschnitten. Hier ein paar Fotos des Bogens.


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf2419

Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf2420

Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf2421

Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf2422

Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf2423


Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeSo 25 Dez 2011 - 16:35

Hallo Nicole
Ich drück Dir die Daumen bei dieser kleinen aber feinen Lok mit dem schönen Tender. Bin sehr gespannt wie das Ganze mal aussieht, wenn es fertig ist.
Und fertig wird es, da bin ich mir sehr sicher.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeSo 25 Dez 2011 - 16:49

Hallo Peter,

habe heute mittag ein wenig gebastelt. Der Bauanleitung ist sehr gut. Komme gut zurecht.

Ich bin bald mehr damit beschäftigt die Kanten zu färben als zu basteln.

Das ist für mich wieder ein richtiges Suchtmodell.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeSo 25 Dez 2011 - 20:26

Hallo,

so, nun ist Schluß für heute. Morgen ist leider die Werkstatt zu, da wir Besuch bekommen.


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf2426


Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Dscf2427


Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMo 26 Dez 2011 - 10:00

Hallo Nicole,

das geht ja flott weiter mit Deiner Lok.

Bin auf weitere Bauabschnitte gespannt.

Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitimeMo 26 Dez 2011 - 10:18

Moin Nicole...
Ich hab die Bauanleitung ja nicht vor mir -
aber hättest Du die Querträger nicht auch verdoppeln müssen?
Kann auch sein, das das Foto täuscht.
Nichts für Ungut, Renee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Empty
BeitragThema: Re: Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK   Schmalspurlok  Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schmalspurlok Bn2t + t Henschel T2-71 u. Wagon von MODELIK
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beuchelt Wagon 1902 von Modelik
» Schmalspurlok Px38 1:25 (ADW) gebaut von Adrian
» FV 101 "Scorpion" Modelik 1:25
» USS Oklahoma in 1:200 von Modelik
» Tkw2 von Modelik 1:25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: