| Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig | |
|
+11Herbert Virgilia HaPeGe xedos Nicole Lothar Adrian Rudy E-Maat Millpet klebegold 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Di 23 Aug 2011 - 19:22 | |
| Hallo Habe die Grundfarbe mit Pinsel aufgetragen und ein Bild gemacht Später kommen noch Gebrauchsspuren mit Airbrush Gruß Frank | |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Mi 24 Aug 2011 - 9:38 | |
| Hallo Frank, schon klar, ich soll mal wieder Atemnot bekommen. Super, super, super !!! So baut Frank---unglaublich---- Gruß Lutz |
|
| |
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Mi 24 Aug 2011 - 13:44 | |
| Hallo Danke Lutz Das liegt am Wetter mit deiner Atemnot nicht an meiner Bastelei Hatte eben auch mit der Hitze zu kämpfen,bin schnell in meinen Keller gegangen .... Da sind schöne 21°und zu Trinken ist auch da Noch ein paar Bilder von der anderen Seite..... Gruß Frank | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Mi 24 Aug 2011 - 14:31 | |
| Hallo Frank, mit einem solchen Superbagger müßten die Stufen doch von selbst fertig werden.
Gruß Lothar | |
|
| |
mdk-verlag Berlin Modellbauer
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Do 25 Aug 2011 - 12:53 | |
| Hallo Frank, ich bin ja hin und weg von Deinem Modell. Ganz große Klasse, sieht nicht aus wie Karton!!!!!! Mit freundlichem Gruß Marianne | |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Do 25 Aug 2011 - 13:04 | |
| Hallo Frank,
Der Bagger ist einfach Super.
Schade, dass Du so weit weg wohnst. Sonst hätte ich richtig Lust, mit Dir mal was zusammen zu bauen.
Ich bin immer hin und weg, wie Du aus einem einfachen Stück Karton so tolle Modelle bauen kannst.
Weiter so!!!!
Gruß Nicole
| |
|
| |
Adrian Modellbau-König
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Fr 26 Aug 2011 - 0:01 | |
| Hallo Frank, einfach unglaublich wie Du den Bagger gezaubert hast. Ich habe schon viele aus Karton gebaute Modelle gesehen, aber was Du uns hier zeigst, ist einsame Klasse! Ich bin schon auf Dein nächsten Projekt gespant. Ich hoffe dass es bei mir mit der T3 bald weiter geht, aber ich habe immer noch viel Arbeit im Haus nach dem Umzug. Grüße Adrian
| |
|
| |
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Fr 26 Aug 2011 - 18:04 | |
| Hallo Danke für eure Lobenden Worte Danke... Lothar,die Treppen gehen leider nicht von alleine muss alles selber machen und mein ,,Superbagger,,schaut nur zu Nicole,das stimmt das wir alle so weit auseinander Wohnen Hätte auch so einen wie Peter in meiner Umgebung,um gemeinsam zu basteln Marianne,der Bagger ist leider nur aus Karton Adrian,auf ein neues Projekt müssen wir noch etwas warten habe auch noch viel Arbeit am Haus und Garten. Grüße Frank | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Mi 19 Okt 2011 - 13:59 | |
| Hallo Frank Tz tz tz wie kannst du nur solche Modelle bauen ich begreife es nicht!!!! Nirgent wo ein Klebefleck zu sehen,mehrere gleiche Teile sind so exakt geschnitten man könnte meinen du hast in deinem Bastelraum einen Lasercutter stehen und du schneidest sie heimlich damit hää,und gibtst vor mit ganz normalen Werkzeugen deine Modelle zu bauen hää solte ich mich da irren dann bist du für mich ein Rätsel Ich freue mich auf jeden fall immer wieder,wie all die anderen hier auf neue immer spektakulärere Modelle von dir Der sich tief vor deiner kunst verneigende Gusti | |
|
| |
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Mi 16 Nov 2011 - 19:24 | |
| Hallo Gustibastler, Das gleiche frage ich mich auch bei deinen Modellen und begreife es nicht!!!! Bist für mich ein Großes Vorbild in der Ausführung deiner Bastelei versuche auch so,, Gut,, zu werden Habe aber ganz normales Werkzeug Bin eben ein Handwerker kein Lasercutter Viele Grüße Frank | |
|
| |
Das Modell Modellbauer
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Mi 21 Sep 2016 - 21:05 | |
| Hut ab! Superschönes Modell! Durch dieses Modell bin ich übrigens auf dieses Forum aufmerksam geworden... Grüsse, Markus | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Fr 23 Sep 2016 - 11:51 | |
| Hallo Frank,
dieses mal musste ich doch wirklich noch mal nachsehen, ob ich überhaupt im Kartonmodellbau bin. Du bringst , wenn ich das so sehe, immer noch eine Steigerung zu einem vorher von Dir gebautem Modell. Und ich dachte immer, das währe nicht zu überbieten.
Gruss Berthold | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig | |
| |
|
| |
| Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig | |
|