| Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig | |
|
+11Herbert Virgilia HaPeGe xedos Nicole Lothar Adrian Rudy E-Maat Millpet klebegold 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig So 13 März 2011 - 13:50 | |
| Hallo Habe den Rahmen soweit fertig bis auf den Grundanstrich Mache aber erst einmal an der,, ALBATUN,, weiter Rahmen von unten... Rahmen von oben ...H9cm/B23 cm/L 29 cm Gruß Frank | |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig So 13 März 2011 - 15:56 | |
| Guten Tag Klebegold,
diese Modelle hauen mich immer irgendwie weg......
-SPITZENKLASSE-
Mehr sag ich dazu nicht!
bewundernde Grüße
XEDOS | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Di 15 März 2011 - 15:31 | |
| Hallo Frank, da freu ich mich doch wie ein Schneekönig, auch wenn es schon 20°C hat bei strahlend blauen Himmel Wann darf ich zum spielen vorbei kommen? Die Kette sieht echt schwer aus. Jetzt wo Du Dir so viel Mühe gibst muss ich mich auch ran halten ... Schöne Grüße, Stephan |
|
| |
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Mi 16 März 2011 - 13:41 | |
| Hallo Stephan du ,,Schneekönig,,zum spielen darfst du immer kommen aber bitte ohne Schnee Die ketten sind schon schwer und werden noch schwerer kommt noch eine Lage Karton darauf . xedos Dank für das Lob aber SPITZENKLASSE ist es nicht Helmut (hrsmodel)hat mir hervorragende Zeichnungen und Maße zukommen lassen noch einmal recht vielen Dank ! Dadurch brauchte ich nicht in den Steinbruch zu fahren um Maße zu holen und Bilder zu machen Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Fr 18 März 2011 - 23:11 | |
| Hallo Mus mich von den Kleinteilen der ALBATUN erst einmal ausruhen und etwas ,,Handfestes,, basteln. Habe noch etwas für die Ketten vorbereitet Ausgeschnitten und gefaltet ,Morgen klebe ich es auf die Kette Allen ein schönes Wochenende und viel Zeit zum Basteln Frank | |
|
| |
Adrian Modellbau-König
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Sa 19 März 2011 - 0:54 | |
| Hallo Frank,
wir sind hier alle Modellbauer, aber Du bist ein Künstler! Was Du hier zeigst ist einfach unglaublich. Ich bin wirklich tief beeindruckt, und gleichzeitig sehr glücklich dass ich Deine Baukünste sehen darf.
Grüße Adrian
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Sa 19 März 2011 - 6:41 | |
| Hallo Frank, Tja, ich kann mich dem Adrian nur anschließen. Vergleichbares habe ich im Internet noch nicht gefunden und ich werde wahrscheinlich auch nichts finden. Frank: Gruß Lutz |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Sa 19 März 2011 - 8:53 | |
| Hallo Frank, das ist wieder mal ein echter Klebegold.Fantastisch.Mehr kann ich dazu nicht sagen, mir fehlen die Worte.
Gruß Lothar | |
|
| |
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Sa 19 März 2011 - 15:05 | |
| Hallo So ein großes Lob von euch(Lothar,Lutz-Ralf und Adrian)zu bekommen ist schon eine große Ehre ,aber macht mich auch verlegen da ich eure Baukünste noch nicht habe und bestimmt auch nicht schaffe Ich möchte auch keinen Hochleistung Modellbau machen ,sondern Spaß und Freude an den schönen Hobby Kartonmodellbau haben. Gruß Frank | |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Di 22 März 2011 - 17:31 | |
| Hallo Frank, da hast Du aber nicht aufgepasst, die Ketten haben Dir schon ganz schöne Kratzer auf der Arbeitsplatte hinterlassen Die sehen sagenhaft gut aus Im Aufbau wär ja Platz für eine volle Motorisierung sammt RC Einheit .. Schöne Grüße, Stephan |
|
| |
Adrian Modellbau-König
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Di 22 März 2011 - 22:15 | |
| Hallo Frank,
das ist und bleib für mich ein Rätzel, wie Du das alles einfach so hinzauberst. Die Ketten sind nicht zum Toppen!!! Den Vorschlag von Stephan finde ich auch sehr gut. Grüße Adrian
| |
|
| |
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Sa 26 März 2011 - 11:48 | |
| Hallo Adrian, ich staune auch ab und zu wie ich einiges so hin bekomme Aber eure saubere Bauweise schaffe ich nicht Stephan, der Vorschlag Motorisieren und RC Einheit einbauen ist schon interessant ,aber für mich leider nicht machbar (Habe zu wenig Euroren für so ein Hobby) Hatte etwas Zeit an der Motorverkleidung weiter zu bauen (Baue zur zeit eine Schiebetür für unseren Balkon ,deswegen nicht viel Zeit zum Basteln) Die Jalousien(oder Lamellen)auf beiden seiden eingebaut Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Sa 26 März 2011 - 21:25 | |
| Hallo Frank, ich freu mich schon auf nächsten Sonntag Schönen Gruß, Stephan |
|
| |
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Di 29 März 2011 - 18:51 | |
| - stephan schrieb:
- Hallo Frank,
ich freu mich schon auf nächsten Sonntag
Schönen Gruß, Stephan Hallo Stephan wir auch Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Di 29 März 2011 - 19:00 | |
| Hallo habe auch am Raupenbagger weiter gebaut noch ein paar Versteifungen eingebaut . Kette ist nicht so lang wie beim LEO nur 63cm Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Mi 30 März 2011 - 13:35 | |
| Hallo Frank, Ich bin wieder da:zweid: ich setz mich mal aufm Hosenboden. Wieder ein wundervolles Projekt von Dir. Es macht Spass Dir dabei zu zu schauen. Sauber sauber,kann ich nur sagen.Schau wieder mit Begeisterung zu Gruß Martin |
|
| |
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Fr 1 Apr 2011 - 9:07 | |
| Hallo Grüß dich Martin Habe auch noch etwas weiter gebaut Noch ein paar Bilder mit den FAUN als,, Größen Vergleich,, Helmut (hrsmodel)hat mir auch schon die Maße von den Ausleger und Zeichnung dazu geliefert noch einmal recht herzlichen Dank Mus aber nun feststellen der Raupenbagger ist nun nicht ein H95 sondern der H135 Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Fr 1 Apr 2011 - 10:50 | |
| Klasse Frank,
das sieht sehr gut aus.
Es ist immer wieder ein großes Erlebnis,von Dir solche Modelle zu sehen.
gruß Martin |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Di 5 Apr 2011 - 20:44 | |
| Hallo Habe auch am Bagger weiter gebaut (bei schönen Wetter ist jetzt immer Gartenarbeit angesagt ) Ausleger an die Drehbühne angebaut. Gruß Frank | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Di 5 Apr 2011 - 21:48 | |
| Hallo Frank Der sieht aus, als würde der richtig funktionieren. Das ist ganz große bastelkunst die Du hier zeigst.
Grüße peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Mi 6 Apr 2011 - 10:46 | |
| Hallo Frank, absolut sauber gebaut, da hat der Peter recht und ich wiederhole mich: Kunst am Bau Das sieht so massiv aus, ich habe ja doch noch die Vermutung das Du damit in Eurem Garten noch spielen - äh - Gartenarbeit machen wirst. Stephan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Mi 6 Apr 2011 - 14:16 | |
| Hallo Frank,
einfach super. faszination pur
Gruß Martin |
|
| |
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Fr 8 Apr 2011 - 9:13 | |
| Hallo Danke für die lobenden Worte Die Gartenarbeit hält mich jetzt vom Basteln ab aber ein bisschen Zeit bleibt doch an dem Bagger weiter zu bauen Ein richtigen Bagger könnte ich für meine Gartenarbeit gebrauchen (Baumwurzeln und Felsbrocken müssen entfernt werden ) Habe aber einen Bruder der mir Hilft. Die beiden Zylinder an den Ausleger angebaut..... Gruß Frank (Habe Rücken Schmerzen also keine Gartenarbeit nur ein bisschen Basteln ) | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Fr 8 Apr 2011 - 15:04 | |
| Hallo frank,
das sieht ja wieder erste Sahne aus.
Gruß Martin |
|
| |
HaPeGe Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Fr 8 Apr 2011 - 15:13 | |
| Hallo Frank!
Sag mal: Sind die Zylinder nicht verkehrt rum? Ich meine die Kolben müßten nach oben zeigen.
Ansonsten wieder erste Sahne! | |
|
| |
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Fr 8 Apr 2011 - 15:25 | |
| Hallo Bruder ist gekommen,um im Garten weiter zu werkeln, aber meine Schmerzen im Rücken waren zu groß um Gartenarbeit auszuführen Habe mit Helmut (hrsmodel) ein längeres Gespräch gehabt und konnte noch einiges am Modell verändern danke Helmut Der Ausleger ist nun an der richtigen stelle und die Zylinder sind auch in der richtigen Größe. Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Fr 8 Apr 2011 - 15:35 | |
| Hallo Frank, da bekomme ich richtig Gänsehaut wenn ich die Bilder ansehe. Ich glaube das geht so langsam voran weil Du schon mehr damit spielst als daran baust. Kann ich verstehen Und den Bruder in die Wüste .. äh .. den Garten schicken. Sehr schön eingefädelt. Wozu doch die Zipperlein alles doch gut sind Aber schön mit geradem Rücken am Tisch sitzen, sonst wird der Rücken nicht besser! Schönen Gruß Stephan |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig Fr 8 Apr 2011 - 15:46 | |
| Hallo Frank Erst einmal gute Besserung und zum zweiten, das gibt ein ganz sagenhaft gutes Modell. Aber was schreibe ich denn für einen Sch... Alle Deine Modelle sind sagenhaft gut. Immer wieder bin ich sehr erfreut, wenn Du die Figur daneben stellst. Dann kann man richtig erkennen welche Dimension dieser Bagger hat. Grüße Peter | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig | |
| |
|
| |
| Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig | |
|